TSTO Fragen und Diskussionen

  • 10.749 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wird sie dann nur im Inventar landen und nicht rausgenommen werden können, da es ja kein Haus dazu gibt?
Ich hab vom Steinmetzevent noch Kostüme für P-Figuren rumliegen,
weil ich die nicht habe.
Genau wie ich vom letzten Jahr weihnachten noch Barney´s Outfit rumliegen hatte,
bis ich ihn mir endlich gegönnt hatte.
Ich denke, dass wird mit der Deko auch so sein, wäre ja sonst irgendwie unfair .
Vllt wirds auch garnicht sichtbar angezeigt im Invi und nur,wenn man das Haus dann stehen
hat. Weil generell wird die Weihnachtsdeko für die Häuser ja nicht angezeigt im Invi,
nur die Häuser selber (oder irre ich mich?) .
 
Wieso hast du Steinmetzkostüme für Premiumfiguren? Da gab es doch nur 2 Stück für. Frink und Hibbert...Hattest du die gekauft ohne die Figuren zu haben? Das wäre echt ärgerlich :/
Ja, so wirds warscheinlich sein...
Aber ich hab sie ja und wollte das nurmal für andere mit ansprechen.
Die goldene Villa hab ich allerdings auch nicht und es wird sie geben, von daher fühle auch ich mich "betroffen"
 
Es gab beim Steinmetzevent als Preise auch Konstüme für die Premiumfiguren Arnie Pye, Disco Stu und Jasper. Kostüme für die Premiumfiguren Frink und Hibbert bekam man für Donuts.
 
  • Danke
Reaktionen: Elis95270
Hallo Elli, ich hab auch noch 2 Steinmetzkostüme im Inventar liegen . Einer für "Nummer5".. da müsste ich das "Zentrum der Gemeinde" aufbauen, und Und "Nummer 79".. dazu müsste ich "Disco Stu´s Disco" aufbauen. Ansonsten habe ich das Katzenhaus..
 
ah, okay, alles klar...Stimmt die gabs ja auch...
 
hab auch noch 2 -.-
Jasper und Frink, beide kosten relativ viele Donuts -.-
 
Elis95270 schrieb:
So wars letztes Jahr mit Berneys Plow King Kostüm ja auch....

Das lag bei mir auch ne ganze Zeit im Inventar, aber seit den Sonderangeboten ist nun auch Barney Teil von meinem Springfield und hat auch das zur Jahreszeit passende Outfit an..
Allerdings startet bei mir keine Questline dazu? Also selbst als alle Bewohner keine Aufgaben hatten, passierte nix. Allerdings sollte es laut Simpsons-Wiki eine geben (The Once and Future King - The Simpsons: Tapped Out Wiki)
Gibt es da einen bestimmten Trigger, der mir unbekannt ist?! Kennt irgendjemand das Problem oder hat gar eine Lösung parat?
 
Bei mir ist auch nichts gestartet als ich Barney angezogen habe...

Vllt ist die Quest ja deaktiviert weil vom letzten Jahr?
 
Also das mit den Agenten ist schon etwas seltsam. Hab eben zufällig beobachtet wie sie sich in Luft auflösen, nur um kurz darauf wieder zu erscheinen. :scared:
 
Hab eben zufällig beobachtet wie sie sich in Luft auflösen, nur um kurz darauf wieder zu erscheinen.

Das ist die Hausdurchsuchungen nach illigalen Einwanderern xD
 
Puh war das ein Morgen... Zeitweise hatte ich Angst um meine Stadt weil plötzlich gar nichts mehr ging und dann die Meldung kam "auf einem anderen Gerät gespeichert" obwohl ich nur mit meinem Handy spiele, sonst nirgendwo (habe es bisher versäumt die Nummer aufzuschreiben, habs aber mittlerweile gemacht :biggrin:).

Nach Neustart der App und erneuter Origin-Anmeldung gings dann wieder aber seither ist die App ein paar mal abgestürzt...

Auch bei mir: Am Morgen hatte ich keinen einzigen Agenten in meiner Stadt, dafür waren restlos alle Häuser etc. mit Händchen bedeckt :biggrin: Einige Zeit nach dem Neustart war dann alles voll mit Agenten... ^^
 
Bis auf das mit den Agenten ging es mir genau so..
 
MorGäähn..lang geschlafen zum eingroove in die nacht-woche
Und den morgen-schreck verpasst :biggrin:
Gestern nacht-Runde mit fast nur agenten senden in 1,5h - aber auch 4abstürze dabei.
@tom: jupp Besch(w)erungs-rad passt in KL - aber leider net auf die Promenade

1.tunnel 6h statt 1h

@obstler: die Sirene 'its da sound of da police'
Also der MiB...immer wenn welche im eignen sp sind und in anderen sp's wenn schon welche rumlaufen + wenn man selbst welche verschickt

Der ursprüngliche Beitrag von 14:34 Uhr wurde um 14:36 Uhr ergänzt:

Ach ja der Lichtschalter is nützlich für betagte langsame phones..ausschalten..läufts bissl flüssiger beim abkassieren, wieder anschalten für die Besucher
 
  • Danke
Reaktionen: anke23580
Wo befindet sich der ominöse Lichtschalter?
 
Den bekommt man bei 5000 (?) Geschenken ca....
 
Ist am den nächsten Preisen (Baum und Szene) irgendwas besonderes? Oder nur zum Aufstellen? Ich hoffe, ich schaffs noch bis zum Bonestorm Santa, die Szene muss ich nicht unbedingt haben ausser sie kann was tolles :biggrin:
 
Ich habe nun auch die Umfrage App von Google und wollte eben mein erstes Goldlos kaufen. Geht aber nicht :-( Etwas doof, habe schon gegoogelt da heißt es es wäre ein temporärer Fehler, also mal bis morgen abwarten
 
ma ne vielleicht doofe Frage.. Aber wann startet eigentlich der 2. Teil?? Erst wenn man die 14.000 Geschenke gesammelt hat? Ich komme drauf, weil ich mir soeben die Liste von mtk... angeschaut habe..
 
@natalie: beim geld bekommen in der app? Fehler wie im Bild?
Wenn ja: Standortverfolgung (in den optionen deines androids) muss während der umfrage aktiv sein, sonst wirds nix.
Hatte schon 3x den Fehler (SO-verf. war aus) bisher keine Antwort oder kohle aufs Feedback seit 2 wochen..
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-11-30-10-42-56.png
    Screenshot_2014-11-30-10-42-56.png
    9,5 KB · Aufrufe: 185

Ähnliche Themen

TechExplorer
  • TechExplorer
Antworten
16
Aufrufe
1.877
TechExplorer
TechExplorer
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
5.367
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.513
TT296
T
Zurück
Oben Unten