TSTO Fragen und Diskussionen

• 10.804 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Haha ich hab noch gar nicht angefangen weitere Schienenteile zu erspielen :laugh: Bin froh muss ich mich nicht mehr täglich drum kümmern :biggrin:

Tja so wie es aussieht ist bei mir wohl der gesamte Spielfortschritt weg. :eek: Beim einloggbildschirm steht bei meinem Namen jetzt level 1. Gestartet habe ich das spiel erstmal nicht. Bin mal gespannt ob das so bleibt oder wieder irgendwie korrigiert wird. Ansonsten war es das für mich wohl leider mit Spiel. Denn neu anfangen werde ich wohl ganz sicher nicht.

Welches lv warst du den

@Simpsonsüchtig Das ist mir auch schon passiert... Ging aber nach ner Weile alles wieder... Mach dir keine Sorgen... :smile:

momentanes Endlevel, also 58 oder 59.

Das hoffe ich natürlich auch das das wieder behoben wird.

Oh das tut mir leid seit spielst du den
[DOUBLEPOST=1442763411,1442762834][/DOUBLEPOST]Hm freude besuchen geht leider nicht

Freunde besuchen geht, bina war schon bei mir ;)

Spiel läuft auch wieder flüssig

Junge Junge hat EA mir hier einen Schrecken eingejagt :scared::scared::scared:
Habe es gerade nochmal probiert und mein Level 58 ist wieder vorhanden. :scared:

• Danke
Reaktionen: olih
Komme auch wieder rein. :thumbup:
Interessant ist, das der Hilfe-Button im Stecker-Bart-Bildschirm jetzt wieder weg ist :confused2:

• Danke
Reaktionen: olih
@anke EA hat doch nur wieder was ausprobiert was aber dann ziemliche Auswirkungen gehabt hat am Schluss... Ist doch IT mässig immer so... Die wollen was ausprobieren und testen, ein falscher Knopfdruck und vieles ungewolltes geht schief :biggrin:

@bkruemel :laugh:;)

• Danke
Reaktionen: bkruemel
@Bina_89:
Da hast Du recht...geht mir auf Arbeit auch immer so...:biggrin:.... und der User muss es ausbaden...:winki:

• Danke
Reaktionen: Bina_89
Im Moment scheint das Spiel recht stabil zu laufen.
Ich habe testweise den Heights Bahnhof wieder an's Netzt gelassen.
Mals sehen ob das Spiel wieder einfriert.

@hhp4 Meine Stadt ist seit dem Ende des Monorail Events nie mehr eingefroren obwohl die Bahn seit dem Ending-Update am Netz hängt :) immerhin etwas

Sorry Community....

@Clashofmon138 halte dich doch bitte mal an die Gepflogenheiten des Forums hier... Ist dir überhaupt mal aufgefallen, dass dein letzter Freunde-Such-Aufruf in einen anderen Thread verschoben wurde (danke an denjenigen Moderator) da er hier nicht hingehört und wir einen extra Freunde-Thread dafür haben??? Du bist nun auch nicht mehr seit gestern dabei und solltest endlich begriffen haben wie dieses Forum hier gestaltet und geführt wird.... -.-

• Danke
Reaktionen: bkruemel, :D~*, Clashofmon138 und 6 andere
Nach 2-3tagen pause war ich heut mal wieder ernten..alles seeeehr langsam und immer wieder 'Hänger' beim abtappen von freundeshänden.
Mal sehen, später vielleicht friends besuchen - was in den SP's nach wie vor seehr langsam ist - im Vergleich zum event aber mal wieder spielbar ohne freezes (da denk ich aber, das meine Hardware langsam nimmer mitkommt). KL's bei friends gehen weiterhin flüssig.

Die low-end-version hat nun noch 548mb nach dem update via Neuinstallation (vorher zum event warens knapp 590mb)

Ich habe mal 2 schnelle Fragen zu den Heights:

1. gibts den Bug mit dem Einlagern der aufrüstbaren Häuser noch? Ich würde gerne ein bissel Platz schaffen zum Umbauen, will aber nicht, dass dann irgendwas verschwindet!

2. die Tennisplätze für 10 Oscars bringen ja ordentlich Bonus-Prozente. Glaubt ihr, das wird irgendwann zurückgenommen? Ansonsten sind die doch ideal, um die Prozenze hochzujagen (v.a. wenn man bedenkt, was z.B. 50% mehr an leckeren Zuckerkringel kosten würde :crying:)! Also wenn die so bleiben wie bisher, werde ich glaube ich so ziemlich jede Villa mit 1-2 Plätzen ausstatten :biggrin:

@:D~* Daniel, spielst du denn immer noch mit dem Galaxy S3 mini? :D Ich hatte den kleinen Bildschirm so satt ^^

Aber auch hier dauert die Freunderunde ewig... Bisher dauerte es nicht länger als 25 Minuten aber seit dem Ending-Update mindestens 50 Minuten -.-

Zu 1. Müsste alles so gehen wie es soll.

Zu 2. Psst, sonst kriegt EA das ja noch mit ;-))

• Danke
Reaktionen: Monnemer25
@Monnemer25 Einlagern kannst du wieder ohne Probleme und der Stand blieb bei mir bisher immer gleich, wurde auch so gefixed

• Danke
Reaktionen: Monnemer25
FL läuft bei mir ohne Ruckler und läuft auch "normal" Schnell, ca. 20 min.