TSTO Fragen und Diskussionen

• 10.804 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
dgmx schrieb:
Ganz schön viele Bugs momentan. Spiel stürzt bei mir auch ab sobald ich in die F Liste will.

Zum Absturz in die FL habe ich eine Theorie. Vielleicht kannst du sie ja bestätigen.
Ich kam vorhin die ganze Zeit nicht in die FL als eine Freundschaftsanfrage bestand. Jetzt ist das Symbol bei Bart und Milhouse weg und ich kann wieder in die FL. Also nehme ich an, dass es irgendwas mit der Freundschaftsanfrage zu tun hat... Oder es ist nur Zufall. Hattest/hast du auch eine Freundschaftsanfrage?

Dito, auch eine Anfrage bei mir und ich kam nicht mehr rein.

@Elina Ich habe seit längerem immer wieder Anfragen, im Moment sind es zwei. Normalerweise steht die Zahl über Bart und Milhouse aber manchmal auch nicht... Hat bisher nie zu Problemen geführt....

Im Moment komme ich aber gar nicht mehr in meine Stadt... Beim Ernten hat sich das Spiel komplett geschlossen, EA hat mich abgemeldet und jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden... Fehler bei der Verarbeitung der Anfrage steht dann nur...

Seit dem Monorail-Ending-Update hat das Spiel so viele Bugs, dass mir die Lust am Spiel fast vergeht... Und nun mit der Anmeldung die nicht klappt hat es grade alles übertroffen... :glare:

Bestätige: bei beiden phones vom Konto abgemeldet worden & Neuanmeldung kann net verarbeitet werden.
Spielpause hmpf
Na dann kamisado & Backgammon mit meiner hypschnen :love:

Ja, sehr merkwürdig alles. Gerade eben hatte ich Steckerbart, bin wieder rein und die Freundschaftsanfrage war wieder da. Diesmal klappte der Wechsel in die FL jedoch. Also war es vielleicht doch nur Zufall?

Ich hoffe, da kommt bald ein Fix für die ganzen Bugs.

@Bina und Daniel: Oh je, das sieht nach einem allgemeinen Serverproblem aus... Ich komme bisher noch rein. Aber wenn bei zwei Leuten exakt der gleiche Fehler auftritt, liegt der Gedanke nahe, dass es noch andere betrifft bzw. betreffen wird.

Mein Mann hat das gleiche Problem, bei EA abgemeldet und Neuanmeldung kann nicht verarbeitet werden. Dann wären es schon 3

Ich habe keine Freunschaftsanfrage und das Spiel beendet sich trotzdem wenn ich dort rein will.

Außerdem dauernd neu Passwort eingeben da man abgemeldet wurde.

Also Spaß macht es so nicht mehr. Das die Einschienenbahn immer noch nicht läuft ist eh die Höhe.

So und jetzt wird mir sogar bei meinem Passwort angezeigt, dass dieses ungültig sei.... -.-

Komisch ich hab gar keine Probleme zurzeit. Außer mit der FL aber da hab ich eh nie zeit dafür

Heute Nachmittag war mein Konto auch abgemeldet, beim ersten Login-Versuch kam der Verarbeitungsfehler, beim zweiten Mal ging's dann. Der Fehler trat danach auch nicht mehr auf. Die FL konnte ich auch gerade erst wieder aufrufen, heute Nachmittag gab es direkt einen Absturz. Ich würde auch sagen, dass das Spiel seit dem Event-Ende schlechter läuft.

Ich komme mittlerweile wieder ins Spiel, mal sehen wie lange :)

Eine Menge Fehler zur Zeit.
Bei mir sind es:
  • Ich war auch abgemeldet, und musste mich neu anmelden.
  • Doppelte Hände habe ich auch in der Stadt.
  • Es ist immer noch langsam vor allem in der Innenstadt,
    obwohl ich alle laufenden Dekofiguren eingelagert habe,
    und die Bahn nicht fährt.
  • Das Spiel stürzt gelegenlich ab;
    sowohl in der Stadt als auch bei Freundesbesuchen.

Ist es bei einem von euch auch so, dass ihr nicht gleich auf 58 hochgestuft wurdet nach dem Update obwohl ihr vorher schon 1-2x die lvl-up Donuts bekommen hattet?

Ja das mit Lvl up hatte ich auch schon mal, ist aber bestimmt schon ein Jahr her.

Ich kann die Probleme nicht bestätigen bei mir läuft alles rund. Aber es kommt mir so vor als ob EA eine Spielversion vor einem Jahr genommen hat, die Bugs drin gelassen hat und einfach Monorail drübergestüplt hat.

ich kann mich zur zeit nicht mehr einloggen,
entweder steckerbart oder ewiges laden bis zur anmeldeseite, dann ein tap und wieder ewiges laden bis zum steckerbart.....

Kann ich bestätigen...

Immerhin haben sie sympathischerweise den Text angepasst beim Steckerbart :biggrin:

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    71,9 KB · Aufrufe: 234
Komme auch nicht rein komm auch bei Family guy nich rein

Ich hatte ja auf das Zwangsupdate gewartet und bei mir gab es bis gestern eigentlich kaum nennenswerte Probleme. Das Spiel lief soweit stabil, hier und da mal ein stärkeres ruckeln, selbst die Einschienenbahn lief ohne das das Spiel ständig einfror. Seit dem update ist das Spiel nur ein einziges mal eingefroren trotz fahrender Bahn.
Von den hier beschriebenen Bugs habe ich scheinbar auch keine.

Das mit der Abmeldung hatte ich zwar auch, musste mich neu anmelden aber bei mir hat die Anmeldung erstmal ohne Probleme geklappt. Nur seit der Neuanmeldung habe ich ständig Verbindungsprobleme. Gestern bin ich mehrmals aus dem Spiel geflogen oder kam nicht rein und als ich das Spiel heute ca. 11.30 Uhr gestartet habe bin ich erstmal immer wieder nach ein paar Minuten aus dem Spiel geflogen und nun komme ich gar nicht mehr rein, nur noch Stecker-Bart-Cannot connect to Server... :cursing:

Kamm für 10 min ins game und brandine war WEG!!! Auch nicht im inventar WEG !!!

Allestörungen - Die Simpsons sagt:

upload_2015-9-20_14-21-32.png

Damit sollten wohl sehr viele die Probleme haben. Ihr könnt eure Probleme dort übrigens auch kostenlos und ohne Anmeldung melden. Je mehr dort mitmachen, desto deutlicher werden die Probleme für alle dargestellt.

• Danke
Reaktionen: anke23580