TSTO Fragen und Diskussionen

• 10.804 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
  • Danke
Reaktionen: Elis95270, Kompetenzarmut und anke23580
Das neue Level kommt genau rechtzeitig: ich hatte die 70.000 Blaupausen gestern mittag für diese Woche geschafft, die Lager sind gefüllt und jetzt hab ich bis nächsten Dienstag Zeit, mich ein wenig mehr um SFH und Level 58 zu kümmern. In SFH muss ich ein wenig mehr Land kaufen und durch die Tennisplatzarmada war auch hier meine Lager fast alle leer. Aber jetzt dürfen die Müllsammler wieder in den Heights arbeiten :)

Ne landerweiterung in sfh gibts aber noch nich, oder?
Nach 'oben' ist ja noch viel luft

Tachchen Leute, ich melde mich zurück zum Dienst :biggrin: Hab gestern schon mal alles abgeerntet und ihr wart fleissig! :thumbup: Hab kurz vor der Abreise noch alles ausm Inventar aufgestellt was tap-bar ist :biggrin:

Aber mir ist jetzt was aufgefallen: Beim abernten der Händchen über den Häusern werden mir trotz neuer Preise keine Freundepunkte mehr gutgeschrieben... Nur bei den Aktionen mit Spraydosen?! :confused2: Und natürlich bei der Runde... Hab gelesen, dass eszwei neue Preise gibt, ich hab nur einen...

Und zudem wurden die Wert-Belohnungen in SFH erhöht? Beim Upgrade der klassischen Villa auf Level 4 bekomme ich satte 463 Millionen? :scared:

Bina_89 schrieb:
Aber mir ist jetzt was aufgefallen: Beim abernten der Händchen über den Häusern werden mir trotz neuer Preise keine Freundepunkte mehr gutgeschrieben... Nur bei den Aktionen mit Spraydosen?! :confused2: Und natürlich bei der Runde... Hab gelesen, dass eszwei neue Preise gibt, ich hab nur einen...
Ist bei mir auch so.
Bina_89 schrieb:
Und zudem wurden die Wert-Belohnungen in SFH erhöht? Beim Upgrade der klassischen Villa auf Level 4 bekomme ich satte 463 Millionen? :scared:
Nein, du bekommst 4.63 Mio. EA sind beim letzten Update die Punkte ausgegangen.
[DOUBLEPOST=1442579223,1442575428][/DOUBLEPOST]Es werden offenbar nur FP gutgeschrieben, wenn der Besuch stattfand nachdem das entsprechende Level-Update verfügbar ist. Beispiel: Besuch um 17:00 Uhr, Level-Update mit neuer FP-Stufe um 18:00 Uhr, weiterer Besuch um 19:00 Uhr. Für den Besuch um 17:00 Uhr wird nur Geld gutgeschrieben, für den Besuch um 19:00 Uhr auch FP. Kann das sein?

@Bina_89: Den 2. FP bzw. dessen Umriss sieht man erst, wenn man nach rechts scrollt.

• Danke
Reaktionen: Bina_89
Gut möglich... Aber langsam wirds komisch... Ich hab mich vor 20 Minuten auf die Freunderunde begeben, hab da gerade die brauen Häuser abgeerntet, die violetten Häuser benötigten noch knapp 45 Minuten bis deren drei Stunden um waren... Ich gehe also auf die Runde, falle kurz in mein SF und die brauen Häuser beim SFH Tor sind alle angetappt...

Gut, mache ich nach der Runde... Falle dann nach der halben runde 15 Minuten später nochmals zurück und die brauen Häuser sind alle leer... Keine Händchen oder Geldzeichen... UND die violetten Häuser sind beim Countdown wieder bei 2:58, also vor zwei Minuten geerntet... Aber ich wars jedenfalls nicht... brauchten ja noch 45 Minuten...

ääääusserst komisch seit ich wieder da bin :blink::blink:

@Bina das Problem hatte ich nach dem ersten App-Update auch, nach dem zweiten Android-App-Update ist Ruhe und alles funktioniert wieder :)

• Danke
Reaktionen: Bina_89
ok weil so ist doof... Aber ich hab ein iPad und hab das Update vom 15.09. gestern raufgemacht und ein zweites Update sehe ich nirgends...

ich bin mir nicht sicher!!! aber ich meine gelesen zu haben für den faulen Apfel gab es nur ein Update.
Also auf Android tritt der Fehler nicht mehr auf...

Ich bin auch kein Fan von Fallobst aber ich hab das Tablet geschenkt bekommen zum spielen :biggrin: aber weiss schon was du meinst aber mal schauen... Vielleicht gubts da bald auch nen Fix dazu

Mir wird angezeigt das tingeltagel bob von freuden "Gefangen" wurde aber ich nich keine hinzugefügt
[DOUBLEPOST=1442598013,1442597868][/DOUBLEPOST]Hab noch keine sry für die rechtschreibung
[DOUBLEPOST=1442598133][/DOUBLEPOST]Nervt voll das ist das dritte mal diese woche mit bob

D.h. jemand hat dich besucht und den temporären Sideshow Bob gefangen. Das kannst du auch bei freunden machen, temp. Bob ist zufallsweise in den Städten unterwegs.
Ein Großteil der threadleser & Himmelsfinger_Innen hat jedoch den permanenten bob, den's zu terwilliger gab und bekommt daher die info nicht mehr.

Wie, du hast keine Freunde..niemanden die/der dich besucht - und bekommst dennoch die Meldung?
Ps: via 'werkzeuge' -> 'bearbeiten' (unten links am ende des verfassten beitrags) kann selbiger editiert werden

Zuletzt bearbeitet:
Jepp hier auch.
Gg. 21.45 Hände ohne FP (sowohl bei friends die in unter 23h besucht sowie länger net besuchte)
Ins SP2 gewechselt - da 24h-turn vorbei -getapped und zurück: keine Veränderung, nur FP-freie Hände.
Pausiert.
Jetz, knapp 2h später: alle Hände geben FP :confused2:

Und ich hatte meine braunen Häuser nach 2 Stunden ohne Geld-Symbol oder Händchen also so, als hätte ich sie gerade abgeerntet... Aber wenn ich drauf geklickt habe sprang die Freundebelohnung heraus (Geld, XP's, FP's)... Langsam wirds echt strange...

Und ich hatte eben zum Teil zwei Hände über einem Gebäude von verschiedenen Nachbarn. FP gab es auch für beide. Verrückt!

Ach ja, ich komme grad nicht in meine Freundesliste. Sobald er lädt, wird die App einfach nach ein paar Sekunden beendet. Nach KL geht's übrigens. Hat noch jemand dasselbe Problem? Heute Mittag konnte ich noch meine Nachbarinorunde drehen...

Hm, wenn du zwei Hände hattest wäre es interessant zu wissen ob der Glitch von damals mit Sqiudport Teilen wieder geht. Ging auch mit Channel 6 usw.

Komme auch nicht in die fl... Selbes Problem wie weiter oben beschrieben

@Elina Das mit den Doppelhändchen habe ich schon seit ca. 4 Monaten... Das ich nicht in die F-Liste komme ist mir heute Nachmittag auch 2-3 Mal passiert, danach ging es wieder ohne Probleme....

Aber das mit den braunen Häuser habe ich immer noch... deren Zeit läuft nicht ab wenn ich die App schliesse... Die Zeit der 5 Minuten läuft nur ab wenn ich in der App bleibe... -.- Ein Bugfix ist sowas von fällig :glare:

Ganz schön viele Bugs momentan. Spiel stürzt bei mir auch ab sobald ich in die F Liste will.

Einschienenbahn kann ich auch nicht fahren lassen. Nervig.