TSTO Fragen und Diskussionen

• 10.804 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Na dann hoffe ich aber das das Zwangsupdate auch erst kommt wenn die Fehler beseitigt sind.

Maddm schrieb:
Hier mal ein Screenshot aus meinem Gleisbauwerk ...

Der blaue Balken lässt sich bei dem Fehler noch viel weiter treiben. :D

CQyylBt.png

Da das neue Update massive Fehler bringt denke ich, dass EA jetzt erst an einer Lösung arbeitet,
bevor es ein Zwangsupdate gibt. Bei einigen traten zwar keine Fehler auf, aber zur Sicherheit
sollte man warten.

Bei steht auch 101Mrd.
Allerdings stehen im Shop beim Geldpool auch "erhöht um 35Mio", das "i" zeigt jedoch einen Punkt (als Komma) dazwischen, also 3,5Mio.
Ich tippe auf Darstellungsfehler, und es heißt demnach "1,01 Mrd.".

Außerdem ist mir aufgefallen, das beim Ansprühen der Nachbarshäuser jetzt zuerst das Geld kommt und dann gesprüht wird.
Gut: Man ist schneller fertig und muss nicht aufs sprühen warten.
Schade: Man kann nicht in der Sprühzeit noch 2,3 andere Dosen aktiveren ;)

Ja @Elina ist allerdings nur ein Anzeigefehler und die Preise bekommt man trotzdem nicht :)

Ja, genau um eine Stelle verschoben, hab ich auch, wollte heute ein Haus updaten das normal 10.9 Mio hat, jetzt 109 Mio.

Gut, dass ich vorher hier reingeguckt habe, bevor ich das Update gestartet hab. Ich hab heute morgen die 4000er Bonusrunde fertig gemacht. War am überlegen, danach das Update zu vollziehen. Aber nachdem ich die ganzen Bugs hier lese, warte ich lieber noch und ernte weiterhin Opossums. Ist bei mir mittlerweile der einzige Weg, um noch Schnickschnack zu bekommen, da in der FL viele das Update schon gemacht haben und dadurch nicht mehr besuchbar sind. Aber da, wie erwartet, nicht gleich ein neues Event im Anschluss kam, schadet es ja nicht, noch zu warten. Ich vermute auch, dass EA die ganzen Bugs erstmal fix, bevor man zum Update genötigt wird. Vielleicht kriege ich bis dahin ja die 5000er Bonusrunde noch voll. :winki:

Ich habe neben den hier bereits erwähnten Fehlern zusätzlich noch das oben links nicht angezeigt wird wenn Figuren mit der 30 Sekunden Aufgabe auf der Müllhalde fertig sind.

Den Fehler mit der Müllhalde habe ich auch. Die anderen Recycling-Center funtionieren aber (glaube ich...)

Bleib auch noch im event und versuch jetz den 6k-strang, solang das Takedown noch verbugged is. Wochenjob wird morgen fertig. Ganz viel Glas heute
Funktioniert das A-Amt & das neue Gebäude denn schon und erleichtert das ernten/job-vergeben?

ich muss zugeben ich bin momentan etwas hintennach und hab a ned alles gelesen die letzten 2 tage.. aber ein neues gebäude ? ich hab nichts bisher.

Nein, weder Arbeitsamt noch Steuern.

Bei mir sind beim betreten der Stadt immer alle Häuser geerntet und wenn ich sie antippe, hat die Zeit gerade erst begonnen.
Kein Geld, keine Hände.
wat?

Das Update scheint ziemlich verbugt zu sein...Mein Spiel war auf Englisch eingestellt nach dem Update und Besucher hab ich scheinbar auch keine mehr. Das mit den Häusern ist bei mir auch so...

Eben kam ein neuen update. Kann jetzt wieder schienen bekommen. Mehr habe ich noch nicht festgestellt. Aber die Häuser wie das Arbeitsamt usw habe ich noch immer nicht bzw diese Funktionen.

Lg

• Danke
Reaktionen: Elina
:D~* schrieb:
Bleib auch noch im event und versuch jetz den 6k-strang, solang das Takedown noch verbugged is. Wochenjob wird morgen fertig. Ganz viel Glas heute
Funktioniert das A-Amt & das neue Gebäude denn schon und erleichtert das ernten/job-vergeben?

Wie machst du das bitte innerhalb eines Tages die 70k zu bekommen? :X

Schon wieder ein Playstore-Update, trotzdem Stadt leer.

Junge, da hat EA aber ganz schön Mist gebaut. So schlimm hatten wirs noch nie.

Yay, wie Sprinttom habe ich seit dem Update jetzt die englische Version, samt "tapped out" Startbildschirm.
Soweit ich sehe, sind alle Gebäude und Charaktere vollzählig.

Keine Ahnung ob das vorher schon war, aber die Sprache kann man im in den Einstellungen (in Game) ändern.

Ich bleibe sicherheitshalber auch noch im Event...also wer noch Müll verteilen will wird bei mir fündig ;-)

Guten Morgen Leute :)
Ohje, ich werde auch erstmal im Eventmodus bleiben. Habe meine Stadt vor paar Tagen eingelagert, bin am Aufbau dran und habe keine Lust drauf, dass irgendwelche Gebäude oder Charaktere etc. verschwinden. Also weiterhin Schnickschnack sammeln und auf gerade Schienen hoffen! :laugh:
Das neue Gebäude sowie die beiden neuen Funktionen klingen super. Bei so vielen Charakteren spart das eine menge Zeit und Nerven :smile:
Hoffe EA behebt die Fehler alle recht flott, damit wir die neuen Sachen auch endlich mal nutzen können.

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung ob das vorher schon war, aber die Sprache kann man im in den Einstellungen (in Game) ändern.

Die Sprache kann man schon länger umstellen. Ich habe bei mir die Sprache letztes Jahr nach dem Steinmetze Event auf englisch umgestellt.