TSTO Fragen und Diskussionen

• 10.804 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Lol, ja Tennisplätze geben echt 2.5% :D Hm, könnte 20 kaufen naja mal erstmal 10 wird sicher gefixed!

ACHTUNG!
Installiert noch nicht das neue Update, dass das Monorail Event beendet.
In englischen Foren wurden massive Fehler nach Installation von diesem Update gemeldet.
Spielfortschritte gingen verloren, Personen vermisst, ect.

Man soll mit dem neuen Update das IRS Gebäude (Finazamt) erhalten,
was aber wohl auch nicht bei jedem klappt.

WARNING: Monorail Takedown Causes Rollback to Level 56 | TSTOforum.com

• Danke
Reaktionen: anke23580, mausi1008 und Elina
Oh, schon zu spät. Ich habe das Update 2 mal laden dürfen/müssen, das war das einzige Problem bisher.

Gut, dass ich es noch nicht installiert habe. Dann warte ich auch lieber mal ab bevor ich mich noch mit dem EA-Support rumschlagen muss.

Was kann das Finanzamtgebäude? War es das Gebäude, welches die Zuweisung von Aufgaben erleichtert?

Gibts da ne Aufgabe dazu? Bei mir ist noch nichts in Sicht.

Ja Elina, das müsste es sein.

• Danke
Reaktionen: Elina
Ich konnte das Update installieren, hab aber erstmal keine Veränderung bemerkt. Eben noch 3 Donuts beim "XP Balken ist voll" Spiel gewonnen, alle Personen mit 12 Stunden Jobs ausgestattet und Blaupausen getauscht... alles wie immer, nur die Bahnratten sind nicht mehr da

@Maddm: Was gibt's denn statt der Bahnratten? Dollars?

Habe irgendwo gelesen, dass das neue Gebäude die Funktion haben soll, alle Gebäude
in der Nähe mit einem Tap ernten zu können. Genau weiß ich es aber nicht....

Richtig Anke, genau das soll das IRS Gebäude machen.
Und das Arbeitsamt soll die Aufgabe erhalten einfacher Jobs
den einzelnen Figuren zuzuweisen.

• Danke
Reaktionen: Elina und anke23580
Bin wirklich sehr gespannt was EA machen wird mit den Tennisplätzen. Habe 12 gekauft nun wäre nice, wenn man die % behält aber kanns irgendwie nicht ganz glauben :D Wäre fast zu gut!

Hab den Update gestern abend so etwa 8,9 Uhr bekommen, 680MB runtergeladen, eigentlich nix gehabt, außer ab und an Steckerbart (im Minutenabstand, ungewöhnlich...).
Frau meinte zwar, der Steinmetze-Kindergarten wäre futsch, dann stand er ganz woanders, jetzt hat sie ihn zweimal?
Bei mir soweit alles ok, aber jetzt muss ich den ganzen Update nochmal laden...
Wochenüberraschung ist vorgesprungen, die wäre erst übermorgen dran, und dann auch 10 Donuts drin.
Bonus für Tennisplatz nicht erwähnt, aber angezeigt.

Ok, hab doch einen Fehler seit dem update: ich habe für 30.000 blaupausen keine schienen bekommen.... Sondern der Zähler ist einfach weiter gelaufen, habe aktuell 31280 von 30000 anstatt schienen zu bekommen und 31280 von 50000 zu haben und auf die nächste Stufe zu sammeln

Ist auf der monorail euch auch der rote pfeil aufgefallen

Anhänge

• 2015-09-16 07.16.31.png
    2015-09-16 07.16.31.png
    98,8 KB · Aufrufe: 247
Das ist Homers Umhang der war schon immer da

Ja aber der ist nur auf der innenseite rot und hinten schwarz

Fehler bei mir nach dem Update.
Meine Braune Häuser waren abgerntet als ich in mein SF bin.
Ich vermute das hier meine Nachbarinos am Werk waren und anstatt die Hände über dem Haus anzuzeigen waren die Häuser einfach blank und der zähler fing von vorne an. Wenigsten ein Bug der nicht stört :D

Ok der Käfer ist doch anders als vermutet
bei mir wurde beim ersten einloggen alle Häuser abgeerntet obwohl ich nichts gemacht hab...
momentan kann ich bei den Braunen Häuser nichts machen, so bald ich einlogge fängt der Zähler wieder bei 5min an....

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ein Screenshot aus meinem Gleisbauwerk - wie man sieht hätte ich den aktuellen Preis (3 Schienen) schon bekommen müssen und die nächste Sammelstufe (50.000) hätte beginnen müssen...

wechsel ins KL oder FL hat nichts gebracht?

• Danke
Reaktionen: Maddm
habe 4000 millionen von 400millionen in den SFHs :D Hoffe die Tennisplätze bleiben sind ja super gut!

Genau dieselben Fehler wurden auch in dem Link, den Holger gepostet hat, beschrieben... Da steht unter anderem, dass sich einige schon beim EA-Support gemeldet haben und die daran arbeiten so schnell wie möglich eine Lösung zu finden.

Ich warte lieber mit dem Update. Bei mir läuft es ja auch recht flüssig und auf die neuen Gebäude kann ich auch erstmal warten, wenn das eh alles irgendwie nicht so richtig läuft.
Na ja, mal sehen, wann das Zwangsupdate kommt.

@BetaC: Was meinst du damit, dass du 4000 Millionen von 400 Millionen in den SFHs hast? Dein Punktestand hat sich einfach multipliziert?