TSTO Fragen und Diskussionen

• 10.804 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Prima! Hatte bisher keine probs mit'm inventar.

Wann genau nochmal solls das sfh-update geben, morgen?

Der Fehler mit dem Baumodus wurde schnell behoben.

Ab dem 15.09 gibt es neue Sachen bei Springfield Heights.

Money_Tree.png

für 15
45px-Latte.png

Polo_Field.png

für 200
45px-Latte.png

Fancy_Bush.png

für 25
45px-Furniture.png

Lamborgotti_Fasterossa.png

für 10
45px-Hollywood_Award.png

Luxury_Yacht.png

für 25
45px-Hollywood_Award.png

Polo_Field_House.png

für 200
38px-Donut_Tapped_Out.png

Das Polohaus für 200 Donuts gibt es nur bis zum 22.09.2015.
Alles andere kann man unbegrenzt erwerben.

• Danke
Reaktionen: :D~*, Drakonas, sven76 und 3 andere
Das hier ist auch ganz nett. :D
Für alle, die den Pool nicht haben, weil sie beim Steinmetzevent noch nicht dabei waren, finde ich 90 Donuts allerdings etwas viel. ;)

Anhänge

• 1442304452187.jpg
    1442304452187.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 192
Was auch nicht schlecht ist, der Tennisplatz kostet 10 Oskar bringt aber 2,25%
kann ich meine Prozente in die höhe treiben oder Donuts auszugeben :)

• Danke
Reaktionen: anke23580, hhp4, Simpsonsüchtig und eine weitere Person
Genial! Drei davon habe ich gleich mal platziert, um meine Prozente zu erhöhen, da ich noch ein paar Oskars in der Reserve hatte. :D

Ist das ein Fehler oder wirklich gewollt? :confused: Die anderen Gegenstände bringen nämlich keine Prozente, sondern erhöhen wie gewohnt nur den Geundbesitzwert (habe gerade mal alle durchgeklickt).

Ich denke mal die Prozente kommen daher, das es den Tennisplatz schon mal für Donuts gab.

Psssst... EA hat glaube ich einen schönen Bock geschossen: Im Kaufmenue von den Heights lassen sich die Tennisplätze für 10 Oscars kaufen!!! Jeder Tennisplatz bringt 2, 25% Bonus! Wuerde also sagen, dass ihr schnell zuschlagt, bevor die dahinterkommen :biggrin:. Habe eben schon meine Prozente um 30 steigern koennen. :flapper: :flapper: :flapper:

• Danke
Reaktionen: anke23580, hhp4, GeneralNedLudd und eine weitere Person
Vielen Dank für den Tipp ! :thumbup: Mir kam der Tennisplatz zwar sofort bekannt vor (Tappballevent) aber mir kam gar nicht in den Sinn mal nachzuschauen ob der prozente bringt. Verdammt jetzt habe ich vorher unnötig Oskars für die Yacht und den Lamborgotti verschwendet. Hoffentlich bleiben die Tennispätze noch eine Weile im Kaufmenü. Ich konnte bisher nur 3 kaufen. Das dürfte wohl die bisher günstigste und schnellste möglichkeit sein das Bewertometer hoch zu leveln. :thumbsup:

Den Tennisplatz gabs während des Tappball Events gegen Donuts. Also ich gehe davon aus das das ein Fehler ist, denn so einfach und günstig das Bewertometer hoch zu leveln kann nicht gewollt sein :D

Zuletzt bearbeitet:
Super Tipp, hab direkt mal in 14 Tennisplätze investiert. Hat sich gelohnt während viele Bewohner Schrott gesammelt haben auch in sfh zu produzieren

Wobei man die Tennisplätze auch aufstellen muss, damit die Prozente zählen.
Und hinter den Häusern ist schon so viel versteckt bei mir. :D
Aber einige davon kann man tatsächlich sinnvoll in der Stadt verteilen.
Öffentlicher Tennisplatz mit mehreren Feldern.
Kombiniert mit Tribühnen als Tennisstadion.
Dann noch jeweils einen als Privattennisplatz bei einigen Villen.

Also bei mir kosten sie 10 Donuts :blink: Ärgerlich...
[DOUBLEPOST=1442322794,1442322661][/DOUBLEPOST]Edit: aus- und wieder eingeloggt und schon sinds Oskars :D Komisch? :unsure:

Ich habe aktuell zum 1. mal überhaupt massive Probleme mit dem Spiel :( Sobald ich irgend eine Aktion ausführe (sei es Tennisplätze bauen, Blaupausen eintauschen oder Metall recyclen) friert sofort das Spiel ein :cursing:

Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte?

Cache hab ich geleert, neu installieren ist auf der Arbeit eher schlecht ... Ach ja: Habe meine Bahnhöfe vom Schienennetz abgekoppelt - die Bahn fährt also auch nicht rum.

Oh man - hoffentlich kommt bald das Update zum Event-Ende in den Store (in der Hoffnung, dass es dann wieder besser wird)!

Das APP update 4.16.7 sollte irgendwann heute abend erscheinen. Der Spielinhalt ist schon auf den Servern verfügbar

• Danke
Reaktionen: anke23580, Elina und olih
Ich sammle gerade noch so gut es geht Oskars, um sie gegen Tennisplätze einzutauschen. Würde mich nämlich nicht wundern, wenn das durch das bevorstehende Update aufgehoben wird. ;)

Elina schrieb:
Ich sammle gerade noch so gut es geht Oskars, um sie gegen Tennisplätze einzutauschen. Würde mich nämlich nicht wundern, wenn das durch das bevorstehende Update aufgehoben wird. ;)

Ich hoffe doch nicht! Update ist bei mir da - gerade am laden ...

edit: oha - nach dem normalen Update will er noch mal 390 MB laden :eek:

edit 2: statt Origin ID gibts jetzt das EA-Konto im neuem look - und Steckerbart :rolleyes2:

edit 3: so endlich drin: das einfrieren komplett weg :thumbsup: Tennisplätze geben KEINEN %-Bonus mehr (naja - hatte eh nur 2 bauen können), aber die Gleisanlage produziert immer noch Streckenabschnitte für Blaupausen!

Zuletzt bearbeitet:
Hab ein 700mb update aber geht kaum voran :(
EA Konto wurde vor 2 Monaten glaube ich angekündigt für mich nichts neues ;)

Jupp. 681 MB, sind die Daten wieder verkleinert worden wenn ich richtig liege. ISt doch egal wie das Konto nun heisst ;-))

Monnemer25 schrieb:
Tennisplätze geben KEINEN %-Bonus mehr (naja - hatte eh nur 2 bauen können), aber die Gleisanlage produziert immer noch Streckenabschnitte für Blaupausen!

Und die, die man schon aufgestellt hat? Geben die noch Prozente oder werden die wieder abgezogen??

Tennisplätze geben bei mir noch Bonus, es steht nur nicht mehr in der Beschreibung

• Danke
Reaktionen: Elina und anke23580