TSTO Fragen und Diskussionen

• 10.810 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe gerade (zum ersten Mal...) eine Popup-Meldung in Windows über ein verfügbares Update von Bluestacks erhalten.
Comic- und Terwilliger-Event liefen bei mir über Bluestacks quasi gar nicht, Monorail jetzt geht (wenn man von einigen "Die Anwendungen wurde beendet" absieht).
Hat schon jemand die neue Version getestet?

Hm, ich spiele seit ewigen Zeiten mit immer wiederkehrenden Höhen und Tiefs. Aber eine Pop-Up Meldung habe ich noch nie bekommen. Bei mir läuft Bluestacks, früher auf Windows 7, und jetzt auf Windows 10 "fast stabil". Nur zu schnelles Klicken mag es nicht. Dann "stürzt" es ab. Also in den Nachbar-Runde Bildschrim. Aber sonst kann ich nicht klagen. Ich hab eher das Gefühl das mein Moto G 2014 so langsam an seine Grenzen kommt...

Die Level 57 Personen sind jetzt in den FAQs ergänzt.

• Danke
Reaktionen: Elis95270, Clashofmon138, GeneralNedLudd und 4 andere
Endet das event bei euch auch an 28.09 aber über all steht 15.09

Eine mögliche Ursache für eine plötzlich deaktivierte Donutausgabe-Bestätigung könnte die Checkbox "Nicht warnen" im Bestätigungsfenster sein. Die sitzt nämlich direkt unter der "Abbruch" Schaltfläche, so daß man sie versehentlich aktivieren kann, wenn man schnell klickt.

Anhänge

• 1441663403577.jpg
    1441663403577.jpg
    53,8 KB · Aufrufe: 222
Sind die Personen für die Maison Derriere-Tasks mit Absicht so durcheinander?
Bei den Damen zählen einige nicht mit, jetzt sollen die Herren in den Laden strömen, und die erste Person die ich anklicke, ist Patty?!
Sogar Petroleus Rex darf mit, der schwule Roscoe ebenfalls, Ned hingegen nicht?
Am Anfang hab ich gedacht, das es vielleicht die neuen Leute sind, aber das ist nicht der Fall, denn z.B. der Hippie ist mit einge
plant bei den Herren.
Kodos und Kang sind in beiden Fällen nicht dabei gewesen...

Spiderpig ist auch nicht dabei, obwohl der sonst bei allen möglichen Aufgaben
mitmachen konnte.
Bei den Damen waren es bei der 30 min Aufgabe hauptsächlich nur die Frauen
der Investorinnen Gruppe. Die kennt man von der Questreihe von Luann und
der Keksfabrik.
Bei der 6h Aufgabe den Browserverlauf kontrollieren sind dann plötzlich mehr
Frauen zugelassen.
Alles sehr merwürdig. :confused2:

Das hätte man noch als Aufgabe für Grandpa einführen sollen im Spiel. :D

simpsons-gifs-grandpa-leaves.gif

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Elis95270, anke23580 und GeneralNedLudd
Hatte gerade ein kleines Ingameupdate, aber konnte keine Veränderung feststellen. Wahrscheinlich irgendein Bugfix? Vielleicht läuft das Spiel ja jetzt besser, wenn die Bahn fährt? Hatte das Problem nie und kann das nicht beurteilen.

Lt. Support sollte der Patch u.a. den hausarrest meiner Cookie Kwan aufheben. Leider kein Erfolg. Das nuts-Päckchen ist nen trost, jedoch bieten die nun nur noch nen rollback an. Will ich aber net. Nun hoff ich auf das sfh-update, das sie wie Lisa einfach wieder in inventar ist. Werd natürlich weiter dran bleiben, der 3rd level sollte doch Möglichkeiten haben, innerhalb der spieldaten zu konfigurieren..

Mir ist gerade aufgefallen, dass beim Quimby-Pool (höchste Ausbaustufe) keine Meldung mehr kommt, wenn man ihn antappt. Stattdessen kann man die einzelnen Stufen auswählen.

Habe gerade durch zufall auf den Gargoyle/Wasserspeiher getappt und war überrascht das der eine Animation hat:laugh: Ich sollte mir langsam mal angewöhnen jeden einzelnen neuen Dekogegenstand auch mal anzutappen.

Die Gebäude Gridiron, Testosterzone und Alley Mc Balls vom Tappballevent lassen sich auch alle am Hafen aufstellen. Ebenso das Zenith City Appartments vom Superhelden Event, das Spiffanys, Vulgari, Sequel Stop, Noiseland Arcade, Hermans Military Antiques, Krabappel Apartment, Tom O Flanagans, Java Server, Jakes unisex Hair palace, King Toots, Skips Diner und den Classy Girls Strip Clup.

Scheinbar hat EA hier einige Gebäude nachträglich geändert so das man diese nun dort platzieren kann. Einige der Gebäude hatte ich schon mal ausprobiert und die konnte man dort vorher nicht platzieren. Je mehr Gebäude ich jetzt ausprobiere um so mehr finde ich, die auch am Hafen aufstellbar sind

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Elis95270, Ursinus, anke23580 und eine weitere Person
Die Wasserspeier passen sehr gut zu Burns etwas düsterem Anwesen. Hier sieht man 2 Posen von der Animation.

Anhänge

• 1442083928068.jpg
    1442083928068.jpg
    135,8 KB · Aufrufe: 287
  • Danke
Reaktionen: Elis95270, hhp4 und anke23580
Morgens 10 Uhr in Springfield...... :biggrin:.... Habt ihr euch schon die Donuts abgeholt? :thumbup:

• Danke
Reaktionen: mogli@home
Zu den 15 Kringeln habe ich sogar noch 3 dazu bekommen da bei mir auch noch ein Bonus Level up fällig war. Perfektes Timing :thumbsup:

Es tritt zur Zeit ein Fehler im Bau Modus auf.
Sobald man dieses aktivieren will, stürzt das Spiel ab.
Bei Tom und mir ist dies zumindest so.
Evtl. ein Fehler im EA Server.

• Danke
Reaktionen: olih
Ja genau da habe ich seit ca. einer halben Stunde auch. Hatte kurz zuvor die 5 Teile bekommen und wollte diese Platzieren, sobald ich drauf drücke stürzt das Spiel ab. Dachte es läge an mir, aber scheinbar gibt es noch andere.

Jepp, geht mir auch so....:thumbdn:
Hab schon neuinstalliert aber es hilft nicht.
Alles andere im Menü funktioniert....

• Danke
Reaktionen: olih
Gabs nen update?
Sind auch chars betroffen, also net mehr aktiv?

Bei mir gehts wieder.

• Danke
Reaktionen: anke23580
Hehe....Bei mir auch...
Und Daniel, nee gab kein Update und meine Chars waren und sind alle da....