TSTO Fragen und Diskussionen

  • 10.749 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
so ein Totalausfall gibt es meist wenn neue sehr bekannte Spiele erscheinen, die jeder haben will :D :D :D
mal schauen wie land EA dafür braucht.
zum glück hab ich mein Tunnel aufgabe heute nacht um 2 Uhr zufällig abgeschlossen sonst hätte ich ihn nicht geschafft :)

ach Elis ist schuld ihr Feind hat bestimmt die Server lahm gelegt :lol: :lol: :lol:

Anmeldungn funktoniert wieder :)
 
Elis95270 schrieb:
Echt? Also mir passiert das heute das erste Mal :/ Wann gabs denn noch so einen Totalausfall?
Meine Aussage bezog sich weniger auf Totalausfälle, als vielmehr auf Probleme bei der Anmeldung, die eher einen kleinen Nutzerkreis (mich eingeschlossen) betrafen ..

Elis95270 schrieb:
Sowie jetzt scheinbar auch wieder, denn bei mir geht immernoch nix :bored:

Edith sagt: Ich ziehe meine Einwände zurück, läuft nun doch wieder :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft wieder!
 
Ich möchte Euch nur nochmals bitten, große Bilder (über 800px Breite!) anzuhängen und nicht direkt zu verlinken. Nicht jeder User hat einen großen Monitor und bei Laptops z.B. "zerschießt" dann so ein Bild das ganze Layot. (siehe Screenshot)

Außerdem wird für User der AH-App bzw. Tapatalk so nur ein kleines Vorschaubild geladen, das dem User Traffic spart. Bei direkten Verlinkungen wird nämlich immer das volle Bild übertragen, auch wenn es dann verkleinert dargestellt, wird.

Falls jemand nicht weiß, wie er hier Bilder anhängt -> Android-Hilfe.de - Hilfe: Beiträge lesen und schreiben
Wie kann ich eine Datei an einen Beitrag anhängen?

Um eine Datei an einen Beitrag anhängen zu können, musst du deinen Beitrag oder dein neues Thema über die Schaltfläche 'Antworten'- oder 'Neues Thema' erstellen. Wenn du 'Direkt antworten' nutzt, um eine Antwort in einem Thema zu schreiben, kannst du keine Dateien anhängen.

Unter dem Eingabefeld für deinen Beitrag findest du in den 'Zusätzlichen Einstellungen' die Schaltfläche 'Anhänge verwalten'. Wenn du darauf klickst, öffnet sich ein Fenster, in dem du deine Anhänge hochladen kannst. Du kannst Dateien hochladen, die sich auf deinem Computer befinden oder über eine URL erreichbar sind. Das Fenster zum Hochladen von Dateien öffnet sich auch, wenn du die Schaltfläche für Anhänge (
attach.gif
) im Editor anklickst.

Klicke auf die Schaltfläche 'Durchsuchen...', wenn du eine Datei von deinem Computer hochladen möchtest. Um eine Datei aus dem Internet hochzuladen, gib die URL zu dieser Datei in das untere Eingabefeld ein. Klicke im Anschluss auf 'Hochladen', um die Datei zu übertragen.

Wenn die Datei vollständig hochgeladen wurde, erscheint der Dateiname mit der Angabe der Dateigröße im Kasten 'Aktuelle Anhänge'. Du kannst das Fenster schließen, wenn du alle Dateien hochgeladen hast.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto vom 2014-12-11 07:37:50.png
    Bildschirmfoto vom 2014-12-11 07:37:50.png
    3,3 KB · Aufrufe: 229
  • Danke
Reaktionen: Lifthrael, Bina_89, r2schme2 und eine weitere Person
Sieht so aus, als wäre es Überlast durch zu viele Agenten.
Auf alle Fälle sind jetzt, nachdem das Einloggen wieder möglich war, über Nacht keine neuen M.i.B. in meinem Springfield aufgetaucht.

Update : Nachdem ich im Krustyland und wieder zurück war, wimmelte es plötzlich vor Agenten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisch, ich hatte dir aber eben welche dagelassen? O.o
 
Irgendwie komisch, Dein Name ist bei 3 Häusern gekommen, bestätigt aber meine Vermutung, dass sie Probleme damit haben.
 
Morgähn. ? Kommt ihr ins Spiel? Ich hab keine Chance..
 
patank schrieb:
ach Elis ist schuld ihr Feind hat bestimmt die Server lahm gelegt :lol: :lol: :lol:

OMG das wäre mega gruselig :D

@ Tom: Mhm...Häuser hatte ich eig. nur getappt wenn 20 Agenten schon im SP waren, kam aber heute nur bei ca. 6 Nachbarinos, relativ am Anfang....Also kanns bei dir nicht gewesen sein :/

Der ursprüngliche Beitrag von 08:00 Uhr wurde um 08:06 Uhr ergänzt:

Meine Aussage bezog sich weniger auf Totalausfälle, als vielmehr auf Probleme bei der Anmeldung, die eher einen kleinen Nutzerkreis (mich eingeschlossen) betrafen ...

Uff, ich verstehe was du meinst, Bart taucht bei mir gerade auf....Keine Verbindung zum Server möglich :/ :D
 
EA hat seit gestern abend Probleme ;)
kann also noch bisschen dauern bis alles rund läuft :p
 
  • Danke
Reaktionen: claudiahy und Elis95270
@Claudiahy: Guten Mor*gääähn* :)
Momentan wieder nicht. Wollte gerade meine Leute aus KL holen....Komme nicht rein :D
 
  • Danke
Reaktionen: claudiahy
Was triggert denn die Tagesaufgaben?
Habe seit gestern Tunnel 9 fertig und Tunnel 10 will sich einfach nicht öffnen!
 
Claudiahy ich komme wieder rein, wie siehts bei dir aus? O.o

Der ursprüngliche Beitrag von 08:32 Uhr wurde um 08:38 Uhr ergänzt:

@Bugs: ??? :D
Die Tunnel öffnen sich jeden Tag um 9.00 Uhr, jeden Tag ein neuer, da triggert niemand :)

Der ursprüngliche Beitrag von 08:38 Uhr wurde um 08:39 Uhr ergänzt:

In 21 Minuten öffnet sich dann Tunnel 10 :) :D
 
  • Danke
Reaktionen: Bugs
Wäre EA eine gute Firma, würde es eine entschädigung für den Aufall geben.
Aber bei EA glaube ich das kaum :D vor allem weil es alle betrifft und nicht nur TSTO
 
Ich finde das Unglücksrad ja net so pralle,muss man ja mit der Lupe suchen:D
 
Hm, die erste Aufgabe heute dauert ja 6 Stunden, nicht wie in Eli's Liste 1 Stunde, da muss ich wieder gucken wie ich das Timen kann, wenn dann APU 4 Stunden braucht und der Rest dann 8 Stunden.
 
Habs auch gerade gesehen.
Hab die Liste ja auch nur iwo her aufgeschnappt :)
Aber zumindest die Aufgaben stimmen immer, nur die Zeitangaben eben nicht immer :)
So...Quimby, der Comicbuchverkäufer sowie der Weltraummutant sind nun unterwegs ^^
 
Ich komme wieder rein..
 
Sollte ja auch kein Vorwurf an dich sein Eli ;-))

Habs halt nur festgestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: Elis95270
Ja klar das weiß ich doch ^.^

Der ursprüngliche Beitrag von 09:24 Uhr wurde um 09:51 Uhr ergänzt:

Was ist eig. mit den Leuten, die jetzt schon das 2. Jahr oder länger spielen und bei einem der Tunnel die Deko fürs Katzenladyhaus bekommen, diese aber garnicht haben, weil sie ja ein Premiumcharakter ist. Wird sie dann nur im Inventar landen und nicht rausgenommen werden können, da es ja kein Haus dazu gibt? Erst wenn die Personen sie sich dann holen ist sie nutzbar, denke ich...
So wars letztes Jahr mit Berneys Plow King Kostüm ja auch....
 

Ähnliche Themen

TechExplorer
  • TechExplorer
Antworten
16
Aufrufe
1.877
TechExplorer
TechExplorer
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
5.367
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.513
TT296
T
Zurück
Oben Unten