TSTO Fragen und Diskussionen

• 10.804 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Du solltest dir überlegen, ob du nicht eine Figur nehmen möchtest die in den Springfield Heights arbeiten kann. Luan hat wirklich die längste Quest und eine super 24h Aufgabe die sehr sichtbar ist. Ich persönlich mag keine langen Quests und habe es eher als lästig empfunden, ist natürlich alles subjektiv :)

domae schrieb:
Welchen Premiumchar würdet ihr mir zum Kaufen empfehlen? ...

In den FAQs Punkt 17.1 habe ich eine Übersicht über die Figuren/Gebäude
mit den besten Preis-/Leistungsverhältnis.
Welche Figur du am Ende auswählst, sollte deinen persönlichen
Vorlieben entsprechen.

Hm, das Glaslager gibts heute doch noch nicht oder fehlt mir nur der Questtrigger?

Guten Morgen,
so, heute früh war ich mit SFH durch und Paris Texan ist bei mir eingezogen. Rückblickend muss ich sagen: Was für ein Dreck!
Da hat wohl der Neffe vom Chef ein Praktikum gemacht und eine Erweiterung geplant ohne je Simpsons gesehen oder gespielt zu haben.
- Extrem nervige, nur minutenlange Aufgaben
- Gebäude, die nichts mit den Simpson zu tun haben
- Eine Anzahl die man erreichen muss für den Endpreis welche platzmässig fast nicht aufgestellt werden kann

Ich habe es nur fertiggemacht weil ich keine Baustellen mag. Aber ohne Blustack welches praktisch den ganzen Tag auf dem PC im Hintergrund lief und immer wieder ein paar Klicks abgekriegt hat, hätte ich aufgegeben.

Jetzt hoffe ich nur das eine Lagern oder Verkaufen Funktion für die Gebäuse kommt und dann werde ich die Schönen, die Reichen und die ganz schön Reichen von SF nach SFH umziehen lassen.

Aber generell muss ich sagen: Pfui, schämt euch für dies Erweiterung!

Gruss,
Mogli

• Danke
Reaktionen: Chris1978
Update: Ein Gil-Deal mit Kostüm für Marge und einem Fitnesstudio, für günstige 175D...
Lohnt sich sowas?

Nun da es nur ein Kostüm ist, lohnt es sich auf keinen Fall!
Selbst eine neue Figur mit Gebäude für 175 Donuts wäre nicht so billig.
Ein Kostüm kann man aber nicht zusätzlich zur normalen Marge benutzen,
sondern nur anstelle der normalen Marge, so dass man nur 50% mehr
Einnahmen für Marge hat. Wenn man bereits ein Premiumkostüm für
Marge besitzt, lohnt es sich überhaupt nicht, da man nur ein Kostüm
gleichzeitig einsetzen kann.

• Danke
Reaktionen: anke23580
Kann irgendwie nicht verstehen, warum schon wieder ein Fitnessstudio angeboten wird. Habe jetzt sozusagen schon 4, warum dann noch eins :rolleyes2: Ich werde es mir definitiv nicht holen.....:thumbdn:

• Danke
Reaktionen: Elis95270 und mtk85d
Und wie ist da der Serienbezug? Kenn ich gar nicht...

Lohnt sich also nicht, hab ich mir schon gedacht.
Sollten Gil-Deals nicht etwas besonderes sein? Da müssen die an dem Preis aber noch was drehen...

• Danke
Reaktionen: Elis95270
Seid froh, daß sie nicht ein Event daraus gemacht haben....
"Lass Marge Gewichte stemmen " (5000 x 30s)
Aufgabe 2: Bringe Marges Bizeps auf Level 2 ...:D

• Danke
Reaktionen: anke23580, Elina, Obstler30 und eine weitere Person
Dann aber bitte mit Eventwährung: Die Kinder müssen erstmal 10x je 10s Aufbaudrinks und -Nahrung herstellen, damit man einmal Gewichte stemmen kann.

• Danke
Reaktionen: GeneralNedLudd, Elis95270 und Elina
Ihr dürft doch nicht so offen den Akt 3 spoilern! Denn genau so geht es weiter. Neben den Drinks der Kinder muss aber auch noch mit Hilfe des Stahlwerks das gesammelte Metall in Trainingsgewichte (TG) umgewandelt werden (10x Metall = 1 TG). Alle nötigen Premiumgegenstände müssen natürlich für Donuts erworben werden, falls man Akt 3 spielen möchte :D.

• Danke
Reaktionen: GeneralNedLudd
aixbrick, theoretisch ja, weil marge es in dem "ehemailgem" Laden eingerichtet hat. aber ich vermute es is dennoch ein eigenständiges Gebäude.
Wissen tu ich es nicht, werde es nicht kaufen, finde den preis ziemlich happig!
vorbei die zeiten das man Häuser ohne Person oder Kostüm für ca 80-120 donuts bekommen hat.
schön wäre es jetzt erstmal, das man, wenn man schon die monorail-gleise auf die strasse setzen kann, dies auch mal mit autos tun kann.

info:
Der "Shapes"-Laden war NUR FÜR FRAUEN!!!
es durften nur Frauen in diesem Gym trainieren, was schnell beliebt war.
Homer dachte sich nun da auch Marge viel besser aussieht, das er nachziehen muss und legte sich unters messer.
am ende war aber wieder alles gut. wie immer.

Jupp. Shapes ist ein eigenständiges Gebäude.
Lohnt sich aber nicht

Es gibt ein Playstore Update. Man kann wieder Gebäude in SFH einlagern.

• Danke
Reaktionen: GeneralNedLudd, anke23580, :D~* und eine weitere Person
Mal sehen ob es meinen gestern mittag aufgetretenen bug löst: war grad am schienen verlegen, plötzlich war meine city komplett leer - nur noch grün zu sehen. Nach nem neustart alles wieder da aber diverse Chars nicht mehr auffindbar. Nach rumprobieren, prüfen anhand der char-Übersicht in dem optionsmenü (chars als noch nicht vorhanden grau unterlegt) und einlagern der zugehörigen Häuser (ungefähr 20) alle Chars wieder aktivieren können. Bis auf cookie kwan, die immo-tante, da das haus nicht einlagerbar war. hatte vorhin komplett neu installiert, Fehler blieb. lade grad das update und hoffe das Prob auch ohne Support fixen zu können. Hatte noch wer so nen Fehler?
[DOUBLEPOST=1440705279,1440704598][/DOUBLEPOST]Gnnn Fehler bleibt
Da muss der Support wohl doch ran

Anhänge

• Screenshot_2015-08-27-21-48-26.png
    Screenshot_2015-08-27-21-48-26.png
    117,1 KB · Aufrufe: 210
  • Screenshot_2015-08-27-21-49-30.png
    Screenshot_2015-08-27-21-49-30.png
    138 KB · Aufrufe: 201
  • Screenshot_2015-08-27-21-48-53.png
    Screenshot_2015-08-27-21-48-53.png
    135,2 KB · Aufrufe: 200
Die SFH-Gebäude können nun wieder eingelagert werden! Weiss nicht ob das jemand schon bemerkt resp. gepostet hat, habs jedenfalls eben grade festgestellt! :)