TSTO Fragen und Diskussionen

• 10.804 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ahhhhhh Hilfe... Ihr sagtet was von nem Bug bzgl der Anzahl einer Aufgabe in taskbook? Ich muss grampa Geschichten erzählen lassen. Allerdings steh ich bei:

-1185/1

Jetzt seid ihr dran.. Wer kann das überbieten?

Ja Mensch, da wird der Finger glühen. ;)
Ich bin bisher nicht betroffen, aber das wird anscheinend nach und nach gefixt. Also einfach abwarten bis es verschwindet.

Also bei mir ist der Aufgabenfehler heute morgen verschwunden und mir wurde ein Bonsai ins Inventar gelegt (nach gefühlt 34x umtopfen), also beides gefixt bei mir. Ich habe allerdings beim Starten nicht drauf geachtet, ob ein Patch eingespielt wurde.

:D~* schrieb:
Jap, hab auch nur umtopfen - kein baum - umtopfen again..nach 3x umtopfen war wohl der Dünger alle..
So....Akira ist fertig mit Bonsai pflanzen und kann wieder nur pflanzen. Nix mehr mit beschneiden und umtopfen. Also auch bei mir Bug.
Lisa muss immernoch -22/1 x vorlesen.....Nix fixed.Ich warte auch einfach mal ab.

• Danke
Reaktionen: Elina
So Akira-Update: Habe ihn ja gestern Abend nochmal zum Pflanzen geschickt. Jetzt war er fertig und nur noch "beschneiden" gelb hinterlegt als Aufgabe. Sieht also gut aus. Mal sehen, ob danach dann "umtopfen" erscheint.

Aiaiaiiii jetzt kostet es schon 17.5k um ein Hafenteil zu bauen und dauert 3.5 Tage :blink:

Glückwunsch Bina! Dann bist du jetzt bei der letzten Runde der Hafenteile angelangt. Teurer und in der Herstellung länger wird es nicht mehr. ;)

Hehe dankeschön :biggrin: hab grade gezählt. 100 am Hafen, 1 in der Produktion und 20 im Lager ^^

was interessant ist, eben habe ich meinen Wochenboni und direkt danach auch für den 1. Tag bekommen.. mich freuts^^

Bug ist beseitigt bei mir. Akira kann wieder Bonsai beschneiden und Lisa muss nur noch 1 x vorlesen gehen. Geduld wird manchmal doch belohnt :winki::thumbup:

Bei mir ist immernoch -33/1. Der Bug ist wohl noch nicht bei allen weg.

Und der Bug mit Akira ist nun auch bei mir wieder da.

Habe 2x 12 Stunden Aufgaben im Task bei ihm.....Bonsai pflanzen und Bonsai umtopfen.

Bei mir wurde der Akira-Bug vorhin auch behoben. Bekam plötzlich die Meldung, dass ein Bonsai in meinem Inventar sei. Ach ja, und einen extra Spuckler gab es auch, obwohl Brandine nicht schwanger war/ist. :biggrin: Also an die noch immer Betroffenen: Geduldig sein. Das wird anscheinend nach und nach behoben. :thumbup:

kann ich bestätigen: Akira hat wieder den grünen Daumen, erster Nach-Bug-Bonzai ist erstellt.

Bekam ebenfalls einen Bonsai fertig, obwohl Akira die Aufgabe schon lange nicht mehr gemacht hat, bin schon bei 67 Bonsais...
Ein Spuckler ist ebenfalls eingezogen, obwohl Brandine Müll sortiert hat.
Und die kaputte Aufgabe ist ebenso beendet worden wie alle Jobs, die aus dem Taskbook waren, jedoch ohne das die Figuren das wussten: Das TB war leer, die Leute sind/waren aber noch unterwegs.
Da wird/wurde wohl fleißig am Server ein "Defragmentierer" über die Spieldateien gejagt....

Jetzt ist meine Bahn schon wieder kaputt und ich muss 5 Projekte machen, das dürfte die Anforderung der 3. Recyclingfabrik sein. Das wäre eigentlich erst heut abend passiert. 9h gespart, yaaaaaay!

auch meine Brandine hat durch Himmelsfingers-Admin nen 2. Kind bekommen - schade, war gar nicht so "geplant".
Dem nichtgewollten Spuckler gehts aber dennoch gut und is schon fleissig bei der Kinderarbeit
:sneaky:..oO(die im echten Leben natürlich nich erlaubt is)

Hoffe "die da oobe" frickeln das nicht komplett kaputt, Kinderkriegen sollte eig. erst an Weihnachten passieren. Naja, einen Versuch haben wir ja noch.

Welchen Premiumchar würdet ihr mir zum Kaufen empfehlen? Ich habe jetzt 140 Nuts angespart und kann mich nicht so recht entscheiden. Gekauft habe ich noch keinen, lediglich die Premiumchars, die Burnsi manchmal bei der Wochenbelohnung spendiert, sind vorhanden.
So spontan dachte ich an Brandine, da mir die auch beim Altmetall sortieren hilft. Das ist bei mir immer absolute Mangelware.
Oder sollte ich mir besser jemand anderes zulegen?

Ich find Luane van Houten ganz nett als Premium Char, hat ne schöne lange Story und Milhouse und Kirk werden auch eingebunden.

Ich würde auch die Keksfabrik mit Luane empfehlen. Da müsstest du aber noch 10 Donuts sparen.

Aber sie lohnt sich meiner Meinung nach wirklich. Du kriegst ein großes Gebäude und einen Charakter mit einer guten Storyline. Außerdem kannst du dann die fleet a pita - wagen (wird das so geschrieben?) kaufen. Die erhöhen auch die Völlereibewertung.

Danke! ;)