TSTO Fragen und Diskussionen

• 10.804 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wenn ein "Auto-Job-Vergeber" kommt hoffe ich das dass Ding halbwegs plausibel arbeitet, weil ja oft auch verschiedene Personen für 1 Aufgabe benötigt werden, diese aber für das gleiche Zeitfenster auch andere/eigene Aufgaben haben (bsp: Lisa 8h Rod und Todd hüten, die beiden haben aber selbst andere 8h Aufgaben)

Man müsste quasi wie im Rathaus ne Einwohnerliste haben bei der man einzeln oder alle miteinander markieren kann und dann die entsprechende Job-Wahl vornehmen... So könnten entweder alle bzw. einzelne angewählt werden für die Job-Auswahl

Bug mit Akira scheint wohl gefixt, nun produziert er wieder so wie's soll :)

Da es mittlerweile wieder schön viel Land gibt, konnt ich endlich etwas aufräumen und meinen Kirchenbereich endlich umgestalten

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    819,4 KB · Aufrufe: 261
  • Danke
Reaktionen: anke23580, Natalie77 und hhp4
Hattet ihr einen Update? Auf'm Apfel?
Weil, mein Krusty will immer noch -12-mal irgendwohin.

Und ja, neugestartet usw. hab ich natürlich ;)

Kein Update, einfach so beim Einloggen kam die Meldung. Und, JA, auf dem Produkt der besten Marke der Welt :D

• Danke
Reaktionen: chuckcharles121
@mogli und kater: hatte heute auch kein update, ist aber einiges behoben! :confused2:
der eh allseits bekannte bug -33/1 (oder ähnliches) von apu ist behoben, ein spuckler kind wurde freigeschaltet und ich hatte noch folgendes:

beim burns geldberg stehe ich momentan am anfang von stufe 9, hatte aber vor dem monorail update den quest "Lass Smithers ziellos umherlaufen" erledigt, nach dem monorail update war der quest wieder offen, seit heute ist er wieder erledigt!

Können Updates eingespielt werden, ohne das man etwas merkt?

Also bei mir besteht der "Auftragsfehler" (-xxx/1) noch

Hier auch.

Chuckcharles und Mogli spielen mit Äpfeln......:biggrin:
Ich hab den Fehler auch noch....

@chuckcharles121:
Wir hatten doch schon öfter Änderungen ohne Update...Wenn ich mich recht erinnere.
Vielleicht können die das ja über den Server machen..... :blink:?

• Danke
Reaktionen: chuckcharles121
:lol:....Ein Schelm wer......:winki:....

• Danke
Reaktionen: chuckcharles121 und mogli@home
Komme seit gestern 22:00 uhr nicht ins spiel immer wen syncro kommt gibt es den stecker bart

@ clashofmon138
Hast du mal per WLAN probiert? Seit ich den LTE Vertrag mit Drosselung auf 32 k/bit habe, komme ich nach Erreichen der Drosselung auch nicht mehr über die Synchronisierung hinweg und der Stecker-Bart kommt.
Mit 32 k/bit is das Spiel nicht mehr machbar!!!

Bei gedrosseltem LTE komme ich auch nicht rein, aber wenn ich dann im Handy den Netzmodus auf WCDMA einstelle geht es auch mit Drosselung.

Ok danke für tipps

• Danke
Reaktionen: mtk85d
btw, ich hab mich verschaut..
Akira kann doch immer nur umtopfen, bonzais gibts keine :(
ob ich damit den support nerven darf?

..oO(fürs dankesagen gibts den wunderschönen "danke"-button)

• Danke
Reaktionen: mtk85d und anke23580
@ Daniel:
Wie jetzt.....pflanzen... gießen.... umtopfen...und dann ist kein Bonsai da?
Auch nicht im Menü unter Dekorationen?

:D~* schrieb:
btw, ich hab mich verschaut..
Akira kann doch immer nur umtopfen, bonzais gibts keine :(
ob ich damit den support nerven darf?

Ich glaube, bei mir gehts auch nicht...
Eigentlich müsste Akira ja zuerst pflanzen, dann beschneiden und dann umtopfen, richtig?
Akira hat bei mir zwei gelb hinterlegte Aufgaben "Bonsai pflanzen" und "Bonsai beschneiden". Ich denke, ich habe beides gemacht und dann passierte nichts weiter. Sehr komisch. Eigentlich müsste ja dann "Bonsai umtopfen" kommen? :confused2:

An den Support wende ich mich deshalb nicht. Denke mal, dass einige diesen Fehler haben und dann wird das eh bald automatisch gefixt, da sich sicher mehrere beschweren werden.

Erstmal probiere ich es aber nochmal. Vielleicht habe ich ja auch irgendwas falsch gemacht (beispielsweise die Reihenfolge der Aufgaben nicht eingehalten, weil "pflanzen" und "beschneiden" gelb hinterlegt war oder ich habe zweimal dasselbe gemacht) oder die Aufgabe "umtopfen" übersehen, weil sie nicht gelb hinterlegt war. Letzteres kann ich aber erst morgen prüfen, weil ich ihn grad wieder pflanzen lasse. Das erstmal zu prüfen fiel mir zu spät ein und zum Beschleunigen sind mir meine Donuts zu schade.

Also bei mir war es immer so, dass nur eine Aufgabe da war, die dann immer umbenannt wurde, wenn die eine erledigt war. Somit konnte ich die Reihenfolge nicht verwechseln :blink: Vielleicht ist das jetzt anders? Schon irgendwie seltsam......
Habe Akira jetzt auch erstmal zum Pflanzen geschickt. Mal sehen, was da morgen steht.....

Jap, hab auch nur umtopfen - kein baum - umtopfen again..nach 3x umtopfen war wohl der Dünger alle..