TSTO Fragen und Diskussionen

• 10.809 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie bekommt man Kang und kodos

Passt mir ganz gut das neue Event.
Habe alle Villen nach SFH gepackt und da daher nun eh keinen Platz mehr frei. Hatte nur bis zum Springfield Lake gespielt da ich den gerne haben wollte und mir die anderen Gebäude nicht so wichtig sind. Das heißt in SFH bin ich nun erst mal fertig, solange es dafür kein Update oder ähnliches gibt bleibt das so. Mein Verdacht ist ja immer noch das es genau wie Krustyland enden wird......

Sagt mir das einer

3 Minuten von der Frage bis zum ersten Nörgeln ist neuer Rekord!
Dafür bekommst du beim nächsten Level 2 Donuts gratis!

• Danke
Reaktionen: Elis95270, TT296, Kompetenzarmut und 3 andere
Naja ich dachte es weiß einer

Geduld du haben musst, junger Padawan!
Ein Forum ist kein Chat, da kann eine Antwort mal etwas länger dauern. ;)

Abgesehen davon ist das bei Kang und Kodos nicht eilig, die gabs nur zu Halloween. Evtl kann man sie dieses Jahr wieder (für Donuts) kaufen.

Kleiner Tipp: Wenn man nett fragt, dazu ganze Sätze schreibt und sogar Satzzeichen verwendet, findet sich eher jemand, der dir hilft. ;)

@mogli: Krieg ich jetzt die Donuts?:p

• Danke
Reaktionen: Elis95270, TT296, 0816 und 5 andere
@Gumba: Gib mir mal deine Bankverbindung bei der National Bank of Springfield, dann überweise ich!

Ach Mist.
Hab kein Konto. Nur Bares ist Wahres.:p

Danke, für die antwort.

Brandine gibts auch nur zu besonderen Gelegenheiten..
Werd erst heut abend 'richtig' einsteigen können

Unglaublich, kaum schaut man mal ein paar Tage nicht ins Forum und schon gibt es wieder ein neues Event. Wie beim letzten mal wieder verspäteter start für mich ins Event.

• Danke
Reaktionen: olih
Ja es is aber nich so toll finde ich

Seit dem kleinerem Update auf android gestern Abend bleibt das Spiel alle paar Minuten hängen und kann Neustarten.Weis jemand rat?

Die Grundstückspreise werden echt heftig! Wenn man die zwei neuen Reihen kaufen will braucht man über 18 Mio! Da werde ich wohl noch ein bisschen sparen müssen oder meine 200 blauen Häuser verkaufen, die ich noch im Lager habe. Das sind dann immerhin ca. 10 Mio...

Den Bug mit den vielen Tasks hab ich auch! Lisa steht jetzt bei -53/1 "Alten Leuten vorlesen"!

Ich habe mir gestern auch nochmal ein bisschen Land gekauft und jetzt bin ich pleite und stehe nur noch bei 200K SF. :blink: Ich habe mir noch nicht mal die letzten Grundstücke alle kaufen können bisher. Eine richtige Häuserfarm habe ich nicht und hatte ich auch nie. Manchmal ärgere ich mich, dass ich mir damals nicht ein paar Dutzend blaue Häuser mehr gekauft habe und wenn sie dann nur zur Sicherheit im Speicher liegen würden... Na ja, kann man nicht ändern und ist ja nur ein Spiel. :biggrin:

Der Bug scheint nur bei den Randomquests aufzutreten, wenn das Taskbook leer wird oder? Spiele gerade Disco Stu's Quest durch und da verläuft alles ganz normal.

Seit dem Update kann Akira keine Bonsai mehr herstellen. :thumbdn:

Er hat nur noch die 12h-Aufgabe, einen Bonsai zu pflanzen. Aber das Beschneiden und Umtopfen kommt danach nicht mehr. Das ist echt Mist. Ich hoffe, dass das nicht dauerhaft so bleibt. Ich habe Akira noch nicht sehr lange und konnte bislang nur 6-7 Bonsai herstellen.

Auch wenn das gestern schon User festgestellt haben - ich habe das hier zu bieten:

upload_2015-8-13_14-19-48.png

Meint ihr, dass man die Gebäude aus SFH bald wieder einlagern kann?

Das kann dir nur EA sagen, und vieleicht nicht mal die.
Aber ich hoffe....