TSTO Fragen und Diskussionen

• 10.804 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
  • Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling
Also SFH ist seit dem Wochenende bei mir abgehakt. Mich wundert ein wenig, dass niemand was zum arg kurzen LVL 56 sagt. Also ich bin schon enttäuscht, dass die Storyline so arg kurz war. Nur 5 Tasks bei Lance Murdoch und nur 1 weiterer für das Convention Center. Das war alles?! :confused2:

Naja die SFH sind relativ langweilig naja bald kommt bald ne SFH erweiterung und das mit Der Bahn

• Danke
Reaktionen: anke23580
Monorail ist da, jetzt muss nur noch das app update kommen

• Danke
Reaktionen: Monnemer25, fredy, :D~* und 4 andere
heißt also ein neues Event?

Tom7363 schrieb:
Monorail ist da, jetzt muss nur noch das app update kommen
wenn die Monorail da ist, wo ist sie?

da das Update noch nicht kam, ist sie auch noch nicht da ;)

Clashofmon138 schrieb:
Jetzt kann ein event kommen

Gratulation. Würdest du uns noch verraten, wie du innerhalb von noch nicht mal drei Wochen von Level 11 (siehe hier) bis mind. Level 30 (dem Einstiegslevel für SFH) gekommen bist und du SFH bereits jetzt durch hast? Ich bin eigentlich nicht schnell darin jemanden zu veruteilen, aber das riecht verdammt nach (Donut-) Hack. Denn du hast bestimmt nicht innerhalb von drei Wochen einen geschätzt dreistelligen realen Geldbetrag in Donuts investiert. Ich halte es da wie @mogli@home in seinem Beitrag. Ich glaube du bist hier falsch.

• Danke
Reaktionen: mogli@home, anke23580 und mtk85d
Ich hab das profil von meine bro bekommem der auf lv 45 ist und die heights fertig hat und seit wann kann man donuts hacken

Ja es gibt solche Angebote, diese werden hier aber bestimmt nicht diskutiert werden. Bitte bleibt ruhig. Wir werden wie immer versuchen Zeitnah Infos bereitzustellen wenns die Monorail dann mal freigegeben wird.

Und es trotzdem komisch SFH schon fertig zu haben ;-))

Halt nur am zocken

Macht Sinn, dass das Update heute kommt. Da die SFH Gebäude abgelaufen sind :)
Werde meine Springfielder erstmal nicht zu Aufgaben schicken! Hab ausversehen Apu 7 Tage weggeschickt :( Werde wohl den Markt einlagern müssen.

OMG! OMG! OMG!

Soooo viel!!!

Und vor allem:

Der Mapple Store ist zurück!

Hoffentlich wird der Enthusiasmus nicht so stark gebremst wie bei SFH...

Wobei mir eine Erweiterung auf Dauer für die Monorail leiber wäre, als ein Event...

Gibt es neues Land?

Direkt mal 10 Land gekauft fürs Event :D Gogo! Update kann kommen!

Na super und ich fliege heute Nacht in den Urlaub :D weiß man schon wie lange das Event gehen wird ? :p :)

2-3 wochen bestimmt

Es kommt bestimmt auch lv 57

Es geht los, im App-Store gibt's schon das Update! :biggrin:

• Danke
Reaktionen: nicolehi und olih
olih schrieb:
Und es trotzdem komisch SFH schon fertig zu haben ;-))

So komisch ist das gar nicht. Ich bin mit SFH auch durch. Ist halt extrem zeitintensiv, aber davon hatte ich die letzten 2 Wochen genug. Wobei ich die Spielintensität in der 2ten Woche auch deutlich runtergeschraubt hab. Naja, ein wenig hat der Bug geholfen, dass ein paar eingelagerte Gebäude verschwanden. Warum auch immer. Aber so konnte ich insgesamt 16 moderne Villen leveln. Das allein machte ca. 600Mio aus. Also nicht gerade Hokus Pokus, wenn man jetzt schon durch ist.

chuckcharles121 schrieb:
Es geht los, im App-Store gibt's schon das Update! :biggrin:
Im PlayStore leider noch nicht :glare:

• Danke
Reaktionen: olih
Play Store dauert meistens länger, zuerst werden die Apple Geräte bedient. Warum auch immer.