TSTO Fragen und Diskussionen

• 10.804 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich schaffe immer nur knapp ein Level fertig bis das nächste Level kommt... Bonuslevel hatte ich jetzt knapp 50'000 XP's... :biggrin:

Und 15 Donuts gibt's auch noch!
2015-08-06_15-44-38.png

... keine Ahnung, was die da repariert haben :winki:

egal hauptsache Gratis Donuts :)
Meldung kam bei mir auch, hab das Bonus Level nicht ganz erreicht :(

Es gibt auch eine neue Freundschaftsstufe.

Ich kann leider nicht nachschauen ob ich auch gratis Donuts erhalte habe, da ich wieder mal überhaupt keinen Netzempfang bei Aldi Talk habe, wieder mal wird kein 3g, H oder sonst was angezeigt. :rolleyes2: Mal sehen wie viele Stunden es diesmal dauert.

Hab auch die Meldung mit den Kringeln gehabt - nehme die ganz gerne ;)

Geht es eigentlich noch wem so mit dem SFH, dass er/sie keine Lust darauf hat,
weils einfach sehr zeitintensiv ist?
Ich habe es bei meinem Mann gesehen und habe echt Respekt vor allen,
die Geduld und Muse dafür haben.
Also ich habe ja schon kaum Zeit zum Ernten und beschäftigen meiner Leutchen,
nun noch das dazu...Ich habe mich entschlossen keine Highlands (?)
zu erschaffen in meinem SF. Zumal ich dafür mein SF erstmal umbauen müsste,
weil das Loch dahin genau hinter meinem Atomkraftwerk steht.

Mein Plan sieht vor, erstmal mehr Land zu kaufen und ganz in Ruhe mal umzubauen
und dann schau ich weiter, was Zeit,Lust und Laune sagen (und die Entwickler bis dahin noch
so bringen).

• Danke
Reaktionen: Tom7363
@ Simpsonsüchtig: Du bekommst die Gratisdonuts sicher auch. Hatte ebenfalls die Meldung und denke, dass alle die 15 Donuts bekommen. :)
Das waren dann gleich 17 heute. 2 für Stufe 56 und 15 Gratis. Mit dem Bau des Pools habe ich auch schon fast das Bonuslevel voll. Da winken dann morgen mit der Fertigstellung des neuen Gebäudes nochmal 3 Donuts. :D

Der neue Freundschaftspreis scheint ja ein Gebäude zu sein. :) Jippie.
Das Engelsfossil als letzter Preis ist bei mir im Inventar verschwunden. Das finde ich unglaublich hässlich. :D

Endlich wieder Empfang, :biggrin: hoffentlich bleibt die Verbindung jetzt auch mal stabil. Habe die Donuts tatsächlich bekommen. Wird dann wohl jeder bekommen haben als wiedergutmachung wegen der allgemeinen Probleme mit Heights.

TT296 schrieb:
... keine Ahnung, was die da repariert haben :winki:

Man braucht Fat Tony nicht mehr zu beschäftigen. Die Yoga-Matte schwebt jetzt nicht
mehr über dem Bodyworks wenn er frei rumläuft. Vielleicht wurde ja auch der Bug mit den
levelbaren Gebäuden im Inventar behoben? Ich trau mich nicht einzulagern.......

Kurz vor xp-up nun 1level up
Nun noch 50k vor dem xp-up macht mit den 15 gratisnuts am end des Tages 20 Zucker kringel *freu*

Brauch ich oskars eig. Noch - ausser für deko - für Gebäude-leveln?

@ Daniel:
Ja....Für Land.....

Edit: Frage nochmal gelesen.....:blushing:

Für Gebäude:
Geschäftszentrum braucht für lvl 5...... 50 Oskars
Moderne Villa auch für lvl 5.......20 Oskars

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: :D~* und Simpsonsüchtig
Sjanine schrieb:
Geht es eigentlich noch wem so mit dem SFH, dass er/sie keine Lust darauf hat,
weils einfach sehr zeitintensiv ist?
Ich habe es bei meinem Mann gesehen und habe echt Respekt vor allen,
die Geduld und Muse dafür haben.

Hallo,

ich hätte zwar genug Zeit zum ernten, aber mich ödet dieses SFH einfach nur unheimlich an.
Habe sehr wenig Lust, von jedem Gebäude 10 Stk. zu kaufen, und die dann in einer Wahnsinnsarbeit
hochzuleveln, nur dass ich die dann später ins Inventar stecke.
Mich hat das Krustyland schon nicht interessiert, aber das SFH gefällt mir noch weniger.
Aber zumindest gibts neuen Platz.

LG,
Chris

Wenn man die höheren Preise haben will (Teich, Ziff-Villa, Milli-Oase) kommt man ums hochleveln bis an den anschlag nicht herum.
Außerdem gibt es für aufgestellte SFH-Häuser XP-Boni von jeweils bis 5%, insgesamt 140%!

Ich werde die Villen hochbauen, weil man da nichts sehen kann, durch die Anbauteile, eigentlich eine gute Idee.
Die anderen Gebäude werden so extrem groß, das nervt. Ich werde also je Level 2 Häuser aufbewahren und die niedrigen Versionen hier und da einbauen.
Allerdings geht mir so mindestens die MilliOase flöten, dazu muss man wohl überall je 10 Teile auf Level 5 haben. Ein perverser Zeitaufwand...

• Danke
Reaktionen: Elis95270 und anke23580
Ja, land für Oskars hab ich alles, von allen Häusern in heights so um die 6-8 halbwirr rumstehn, nun gehts ans Leveln. Pillen waren bisher immer knapp, steh bei knapp 80mio glaube.
Die letzten tage statt nachbars halt abends immer so 2-3h krams produziert.

Kater - pervers beschreibts sehr treffend. Zumindest die muse is noch da, schön gemacht wird später.
Jetski's & goldpalmen werden mehr, Platz is ja vorhanden

@kater denke mal werden noch viel mehr Gebäude kommen und man wird es schon irgendwann schaffen auf 1 billionen zu kommen :)

Mehr Gebäude kommen nicht, aber noch 5 weitere Dekorationen. Aber leider erst am 15.09.15:

Alle Gebäude braucht man nicht auf LVL 5 zu bringen. Zumindest von den Geschäftszentren würde ich arg abraten. Da kostet das Upgrade von LVL 4 auf 5 mehr Recourcen als ein kompletter Upgrade-Zyklus eines jeden anderen Gebäudes. Also beim GZ nur bis LVL 4 upgraden.

Und ein wenig bringt die ein oder andere Deko ja auch an Grundbesitz. Hab mittlerweile unzählige Brunnen, goldene Pflanzen und Jetskis, dass ein Teil davon schon eingelagert ist. Jedoch muss man schon alle anderen möglichen Gebäude bauen und upgraden, um die 1Mrd zu schaffen. Man sollte sich hier genau überlegen, ob man von dem ein oder anderen Gebäude nicht noch welche auf niedrigem Level behalten will. Aber mehr als 1-2 pro Gebäudetyp würde ich ohnehin nicht in der Stadt belassen. Das werden sonst nur Riesenbauten, die nur unnötig Platz verschwenden. Und die zusätzlichen XP-Prozente?! Hmm ... egal.

Die Villen, egal ob klassisch oder modern, kann man auf's Maximum bringen, weil das Grundhaus ja unverändert bleibt und man hier viele Möglichkeiten hat, aus den diversen Anbauteilen was Schickes zu bauen. Das ist echt ne schöne Idee. Blos bei den anderne Gebäuden kann man halt nicht die Ansicht der verschiedenen Level später auswählen (wie bei der Radioactiveman-Statue). Also Obacht, wie weit man wirklich leveln will.

Am Anfang hab ich sehr intensiv SFH gespielt und kam auch fix vorran. Die letzten Tage dann nicht mehr soo intensiv, aber die höheren Level bringen halt auch deutlich größere Wertzuwächse. So langsam ist das Ende bei mir in Sicht. Man muss SFH also nicht jetzt schon abhaken, weil man glaubt: "das schaff ich ohnehin nie."

Wer die 4te Stufe schafft und die ZIFF-Villa bauen kann, sollte sich nicht wundern, wenn die Storyline nicht weitergeht. War bei mir auch so. Mit erreichen von 750Mio kommen dann die Dialoge, die den letzten Teil der Aufgabe einläuten. Cookie Kwan triggert.

• Danke
Reaktionen: :D~*
Hat zufällig jemand von euch den Truckosaurus?
Lohnt der Kauf, bzw. sieht er gut aus wenn er platziert ist (Größe, etc.)?

Ein Nachbar mit unbegrenzten Donutvorräten hat ihn. Es gibt eine kleine Animation, wenn man ihn antippt. Sieht gut aus aber lohnt sich nicht.

Anhänge

• 1438939873324.jpg
    1438939873324.jpg
    40,8 KB · Aufrufe: 254
  • Danke
Reaktionen: Drakonas
Danke, dann werde ich mir die Investition mal sparen. ☺

Naja, ob etwas lohnt, das liegt im Auge des Betrachters. Es gibt bestimmt genug Spieler, die sich ein Teil nur wegen der Optik zulegen. Ich persönlich finde das Teil aber auch zu teuer.