TSTO Fragen und Diskussionen

• 10.804 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Zum XP Bonus:
Ich habe es mal bei mir ausgerechnet. Die angegebenen Werte stimmen. Es zählen nur die Häuser, die aufgestellt sind.
Wenn man noch XP braucht, ist es das Beste, KwikE-Märkte zu bauen (jeweils ca 10 Stück ) und nach dem aufstellen wieder zu verkaufen (ausser dem ersten wg.Apu).
Ich bekomme im Moment über 6000 XP pro KwikE. (Bei 81,5% Bewertometer und 122% Häuser Bonus)
PS: Braune Häuser sind ungeeignet um den genauen Prozentsatz zu ermitteln, weil aufgerundet wird. (aus 1 XP wird 4 XP bei 203%)

• Danke
Reaktionen: BetaC und anke23580
Mal kurz zwischendurch gesagt, es läuft gerade im TV die Folge mit den Flaggen (lern to fart), es gab doch welche die nichts mit den Flaggen anzufangen wussten.

Genug über Bugs in SFH. Wollt mal wieder was Positives posten. Mein Ausbau schreitet nun langsam vorran, nachdem die gelevelten Gebäude größtenteils eingelagert sind. So ist der Nordwesten von SFH nun soweit bei mir ausgebaut, dass nur noch Details später folgen, sobald die neuen Items verfügbar sind. Bei der ZIFF-Villa kommt dann noch ein schicker Fasterossa in die Einfahrt und ein Crikettfeld auf den Rasen.

Die Montessori-Schule hab ich mal eben zum Weingut umfunktioniert. Passt farblich einfach richtig gut:

SFH04.jpg

Die klassische Villa ist bei mir ein Hotel. So jedenfalls die Idee dahinter:

SFH02.jpg

Und den Springfield Lake hab ich zum Privatsee umfunktioniert, der gemeinsam vom Besitzer der Modernen Villa (die Gebäude verdecken das große Schild) und von Artie Ziff genutzt wird. Artie kann es sich auch leisten, für seine Gäste ein separates Häuschen zu haben.

SFH03.jpg

Schade, dass der Springfield Lake Nadelbäume ringsum hat. Hätte gern, nur Palmen in SFH gehabt. Aber so säumen Selbige zumindest einen Teil der Straßen in SFH.

Hier nochmal mein bislang ausgebautes Viertel von SFH im Gesamten:

SFH01.jpg

• Danke
Reaktionen: mausi1008, Bina_89, servcount und 5 andere
Dein "Hotel" sieht gut aus TT, schick geworden :thumbsup:

Das mit den Weinbergen hab ich auch ähnlich, da ich von Anfang an fand, dass das gut zusammenpasst.

wie kommt ihr so schnell voran ?? ich bin erst bei 123 mio.... von ziff noch weit entfernt.... und mangel an medikamenten (bekannterweise als drogen für Krusti? :-D )
und ich find es dauert n wenig zulange die höheren geforderten Elemente zu bekommen (Goldene Statue, Medi)

Ich bin so um die 20 mio. :blushing:
Aber ich muss zugeben, dass die Heighs nach anfänglicher Euphorie ihren Reiz für mich extrem verloren haben. Der Zwang, dauernd vor dem Spiel sitzen zu müssen und die Produkte abzugrasen, nervt mich mittlerweile sehr! :cursing:
Möbel und Kaffee geht ja noch, da man relativ schnell wieder etwas zu tun bekommt. Aber spätestens wenn man ein paar Yogamatten "farmen" muss, wird es nur noch zur Qual. Von den Pillen aufwärts will ich erst gar nicht sprechen...

• Danke
Reaktionen: V4der, Gumba, Elis95270 und eine weitere Person
Ja, SFH dauert selbst bei stundenlangem täglichen Farmen Wochen, die Erweiterung ist definitiv drauf ausgelegt, insgesamt mehr als ein Jahr zu dauern, würde ich sagen. Alleine die mindestens 6 Monate für die Hafenplatten sagen da doch schon was aus, oder?

• Danke
Reaktionen: anke23580
Ich bin in Heights auch noch nicht all zu weit, erst bei 64 Millionen. Das Heights mit der Zeit monoton wird stimmt zwar, aber wenn es mir zu nervig wird lege ich einfach eine längere Pause ein. Irgendwann bekomme ich dann doch wieder bock drauf. Ist ja nicht zeitlich begrenzt.
Bin bei Burns Geldberg auch noch mit dem letzten Level dran. Da bin ich auch froh wenn ich das endlich mal fertig habe. Der Geldberg verhindert bei mir momentan das ich mal genug Geld sammeln kann um weiteres Land oder die letzten Gebäude der Hauptquest kaufen zu können.

• Danke
Reaktionen: Elis95270
Ausserdem bindet es Personen die man als LVL. 30 Spieler eigentlich dringend in SF braucht am Geld zu machen. Es ist ziemlich auf lang ausgelegt. Ich gehe das in Ruhe an. Der große Wurf ist es meines Erachtens nicht.

• Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling, Elis95270, anke23580 und eine weitere Person
ich hab mir jetzt eine neue "Taktik" überlegt, bzw. führe ich schon aus

habe Möbel, Kaffeebecher, Smartphones und Matten auf je 200 im Speicher
dann wird sich nach und nach ein Gebäude vorgenommen hochzuleveln, in der Zeit wo z. B. Pillen fehlen, werden halt Möbel eingetauscht und dann wieder auf 200 gebracht

mag vllt. nicht die effektivste sein, aber so hab ich immer kleine Ziele, die Abwechslung geben

Was ich an den Heights am besten finde ist die große Menge Land auf das man die Villen
bauen kann. Das gibt wieder Platz in der Stadt um diese schön machen zu können. Den
brauchte ich dringend.....:thumbup:....
Sobald ich alles freigeschaltet habe wird umgebaut. :biggrin:

Auch, dass man wieder Promenaden-Abschnitte herstellen kann ist super. Und der ganze
Platz, der im Meer dazu gekommen ist......

Bin zwar schon bei über 150 Mio. (das geht ja zwischenzeitlich recht fix hoch) aber wenn
das nächste Event kommt, wird es bei mir in den Heights erstmal nicht mehr weiter gehen,
auch wenn ich dann den See und die Ziff-Villa noch nicht habe.

Von den levelbaren Gebäuden gefallen mir nur die Villen und die anderen Sachen nur auf
Stufe 1. Wie schon gesagt, der Rest wird im Inventar verschwinden.

Als Übergang für eventfreie Zeiten finde ich die Idee der Heights ziemlich gut.

Ansonsten fand ich die Heights-Questline eher mau und viel zu fix durchgespielt.
Im Grunde war es nur lesen......:bored:
Krustyland hat mir damals echt besser gefallen. Hätte mir auch was neues für
Krustyland gewünscht.....hoffentlich kommt da mal was. Die ganzen neuen Kinder,
die in letzter Zeit dazu gekommen sind haben alle noch keine Aufgaben dort :sad:

• Danke
Reaktionen: hhp4 und Elis95270
Danke EA!! Das Ernten wurde wie vor kurzem wieder erleichtert! Das Geld geht in den Hintergrund und man kann easy durch tappen! Hoffe, dass es dieses mal bleibt! Find ich klasse!! :smile:

• Danke
Reaktionen: New-Bee
Endlich kann Lampwick auch den Garten seiner goldenen Villa standesgemäß gestalten. :thumbup:

Anhänge

• IMG_20150805_111400.jpg
    IMG_20150805_111400.jpg
    136,4 KB · Aufrufe: 358
  • Danke
Reaktionen: anke23580
Weiß einer wann das nächste event kommt oder mini event

Nach dem event ist vor dem event.
Bonsais sind nun aufstellbar

Wenn das so weitergeht kann ich das nächste Event wohl vergessen. Schon seit wochen immer wieder für ein paar Stunden kein Netz und jetzt seit gestern keine stabile verbindung mehr zum EA Server. Ich komme entweder nicht ins Spiel oder fliege jedesmal nach ein paar minuten wieder raus.

Wieso gibts diese ständigen Probleme eigentlich nur im Smartphone Netz ? :rolleyes2: Bei meinem PC kann ich die Internetstörungen im Jahr an einer Hand abzählen, sind kaum der Rede Wert.

Hier ruckelt nix (o2 / o2+) umts/wcdma
Aber ja, das kann frusten
Frag doch mal beim Support (siehe faq) an..wenn sich genug melden, landet es vielleicht bei der richtigen Adresse :thumbup:

Hab gerade das Bonuslevel von LVL 55 geschafft. Das nächste kommt aber erst bei 1.141.210 XP. WTF?!? :scared::cursing:

Die Stufen waren doch sonst nicht so gewaltig.

Dafuer ist lev56 jetzt da.

Da hab ich das Bonuslevel ja gerade noch zur rechten Zeit bekommen :biggrin: