TSTO Fragen und Diskussionen

• 10.804 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
  • Danke
Reaktionen: Bina_89
Bina_89 schrieb:
Frage: Was arbeitet ihr eigentlich genau resp. arbeitet ihr überhaupt? ^^
Bin selbständig :winki:

... naja, deshalb hab ich manchmal auch überhaupt keine Zeit für TSTO und manchmal halt etwas mehr.

Außerdem regnet es hier seit Anfang der Woche fast ununterbrochen. Sonst könnte ich mit meiner Zeit auch was besseres anfangen.

@Bina_89 ich bin auch leicht geschockt :D ich habe gerade mal ca. 33.000.000 O.o wenns so weiter geht bin ich vielleicht bis zum Osterevent 2016 fertig :laugh:

• Danke
Reaktionen: Bina_89
Allerdings!
Hier könnte wieder eine hitzige Diskussion entstehen.
Beteiligt euch doch gerne alle dazu hier:
Smalltalk-Thread für das "Simpsons"-Forum

Ontopic:

Wieso ist Seymour Skinner jetzt eigentlich grau?

• Danke
Reaktionen: hhp4
Es gab dazu eine kurze Diskussion am Anfang von LV 55.
Sinners Mutter sagt zu ihm, er soll sich endlich seinem Alter entsprechend benehmen.
Daraufhin wurden seine Haare grau. :smile:
Ich fühle mit ihm; färbe meine Haare aber weiterhin. :lol:

• Danke
Reaktionen: servcount
Hatte gestern update nicht gezogen, nun kommts zwangsweise ?!
Elis, bin noch hinter dir, rollen wir das Feld von hinten auf :sneaky:
OT: erklärbär und 'guter onkel' vom IT-servicedesk

• Danke
Reaktionen: Elis95270
Bei mir kam gerade ein Ingame-Update. Gil-Deal: Eiswagen inkl. Eisverkäufer-Homer für 120 Donuts (bringt 3,5 % Bonus). Außerdem eine Änderung bei L.A. Body Works: Fat Tony wurde durch Snake ersetzt. Warum? Das weiß wohl nur EA.

Hmmmpf - dafür ist jetzt aber die orangene Matte mit dem Hammersymbol noch über dem Laden, selbst wenn alle möglichen Charaktere die Matten herstellen - verwirrt ein bissel ...

edit: ah verschwindet, wenn man Fat Tony ne Aufgabre zuteilt!

• Danke
Reaktionen: Elis95270, GeneralNedLudd, anke23580 und eine weitere Person
Ich hätte mir gewünscht, dass Snake zusätzlich eine Aufgabe im
L.A. Body Works erledigen könnte.
Denn Gymnastikmatten sind absolute Mangelware bei mir.
Und anderen scheint es auch so zu gehen.
Wer zuerst die Währungen in den Kauf neuer Grunstücke gesteckt hat,
hat oft schon die hinteren Grundstücke; aber die Parzellen daovr, die
man mit Matten kaufen kann sind noch frei.

Seit dem neuen ingame-Update kann man das Auto von mr. Powers auch auf der Straße platzieren! :blink:
Zuerst dort wo man das Auto hinhaben will, die Straße wegmachen, das Auto hinstellen dann die Straße wieder neu ziehen! Soll auch angeblich mit dem Eiscremewagen funktionieren, kann ich selber nicht ausprobieren, da ich ihn nicht habe bzw. kaufen werde!

• Danke
Reaktionen: anke23580
Leider funktioniert der Gehwegplatten Trick nicht mehr, den man braucht um Gehwegplatten unter gewisse Gebäude (z.B. Monsarno) zu verlegen.
Ein Trick, der noch funktioniert, ist der Barrieren im Wasser Trick: Einfach Hafenteile unter den Barrieren weglöschen.
Ich habe mir einen kleinen Steg für die Jetskis gebaut.
Ausserdem gibt es einen Fehler bei den Brücken: Wenn man die Straße einer Brücke löscht bleiben die Brückenpfeiler stehen. Man kann auch etwas anderes darüber bauen und die Brückenpfeiler bleiben stehen. Nach einem vollständigen Neustart ist der Spuk aber wieder vorbei und Nachbarn können es eh nicht sehen.

Anhänge

• 1438295149454.jpg
    1438295149454.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 310
  • 1438295588125.jpg
    1438295588125.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 311
  • 1438295605751.jpg
    1438295605751.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 313
  • Danke
Reaktionen: hhp4
Kann es sein, dass die Quest "Die Arbeit einer Frau Teil 7" (Ruth Powers Questreihe) aktuell buggy ist? Die Aufgabe besteht aus vier Teilaufgaben.
  • Lass Lenny bei Moe etwas trinken
  • Lass Carl bei Moe etwas drinken
  • Lass Ruth sich ein paar Drinks genehmingen
  • Lass Homer seine Eisdiele in Moes Bar verlegen und etwas trinken
Die beiden Aufgaben von Ruth und Homer werden normal erfüllt. Aber die mit Carl und Lenny nicht. Bei beiden steht zwar die Quest "Bei Moe etwas trinken" ganz oben in der Liste stehen. Der Text ist aber in weißer Schrift. Wenn ich den beiden die Quest gebe, dann bleibt sie im Questmenü trotzdem offen. Gibt's da einen Trick, wie ich die Quest doch noch fertig bekomme?

Mir ist heute was komisches aufgefallen: Wenn ich die Deluxe-Wohnungen aus den Heighst ins Lager lege, so werden die lvl3-Wohnungen in einem Stack abgelegt. Die lvl5-Wohnungen werden jedoch alle auf einem einzelnen Platz abgelegt.
Nicht dass dies einen gravierenden Nachteil mit sich bringen würde, doch ich mag keine unnötig überfüllte (und unübersichtliche) Inventare...

seit dem ingame-update sind die Farben irgendwie "satter" / farbiger...zumindest auf meinem sgs3mini

Ich hab ja lange Zeit auf dem SGS3 Mini gespielt und hab dann von meinem Schwager ein iPad erhalten zum spielen. Der Grafik-/Farbunterschied zu beiden ist enorm! Auf dem iPad sind die Farben meist blass, auf dem S3 mini jedoch total satt und schon fast zu farbig. Hätte daher keinen Unterschied bemerkt seither

Jetz sindse noch satter, frisch aussem farbtopf
Auffem htc n7 auch schön anzusehen, aber etwas weniger farbintensiv

Ich habe nun jedes Gebäude einmal gebaut und komplett hoch gelevelt, das reicht natürlich nicht um alle Preise zu bekommen.

Ich habe aber keine lust die Gebäude alle mehrfach zu bauen meint ihr es wird updates geben sodass man nachher mit verschiedenen Gebäuden auch auf die benötigte Gesamtzahl kommen kann?

Hmmmm,
ich sehe .... ich sehe ....

zigeuner.jpg

eine Glaskugel. :winki:

In all den Jahren in denen ich jetzt TSTO spiele, konnte noch nie jemand vorhersagen,
was tatsächlich kommt oder nicht.

Wahrscheinlich wird es weitere Updates geben, da man auch noch längst nicht alle
Grundstücke in Heights kaufen kann. Es ist bisher nur halb so breit wie Springfield.
Aber ob tatsächlich es so kommt, und wenn ja wann, kann man nicht sagen.

In der Zwischenzeit also Gebäude weiter hochleveln und einlagern.

Ist das Problem mit dem Einlagern und den "vergessenen" Aufrüstungen denn mittlerweile behoben?