TSTO Fragen und Diskussionen

• 10.804 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Einige kommen auch nach Spingfield Heights.
Ist wie auf dem Tintenfischhafen, wo sich auch gelegentlich
Springfielder hin verirren.

Seit heute habe ich übrigens auch ein schönes Strandhaus welches ich beim Superheldenevent schon kaufen wollte, mir die benötigten Donuts aber dann doch zu viel waren. Meines hat jetzt keinen einzigen Donut gekostet und das beste, mit dem Auto kann man aus der Garage gemütlich auf die Straße fahren :)

Anhänge

• Screenshot_2015-07-29-16-42-03.png
    Screenshot_2015-07-29-16-42-03.png
    144,7 KB · Aufrufe: 1.971
  • Danke
Reaktionen: Natalie77, anke23580 und BetaC
Die Moderne Villa is echt cool direkt mal nachgebaut am Strand auch. Hab sie nur etwas weiter gezogen sieht sehr gut aus :D

Update im Playstore?!
Icon ist normal, kein neuer Event. Was dat denn?

katersalatohr schrieb:
Update im Playstore?!
Icon ist normal, kein neuer Event. Was dat denn?
nur weils ein Update gibt, heißt es noch lange nicht, dass es Neuerungen gibt.. ;)

Krass, nach dem update nur noch max. 5 Sekunden Ladezeit :)
Das ist doch mal super, kann man schnell mal rein schauen :)
Super Update

So ich hänge ja etwas nach und bin jetzt erst soweit das ich in allen Gebäuden produzieren kann.

Nur mal was zum vorgehen. Wenn man am Ende "alles" haben will ist die Menge an Pillen, Oscars und Co ja quasi schon festgelegt ohne das man diese genau kennt.

Dann macht es doch Sinn immer in allen Gebäuden gleichzeitig zu produzieren oder? Also ich meine momentan brauche ich zum beispiel viele Pillen aber es macht doch trotzdem keinen Sinn so lange auf die Herstellung von Oscars zu verzichten da diese ja wiederum pillen benötigen. So schafft man zwar die Pille nicht ganz so schnell voll zu bekommen aber insgesamt müsste man doch zeit sparen wenn man parallel auch schon Oscars fertig, oder wie habt ihr das gemacht?

Ich bin momentan oft drin wenn ich eh am PC sitze oder am TV schauen bin. Dann läuft Springfield bis ich was anderes mache. In der Zeit produziere ich immer alle Sachen. Allerdings bin ich auch noch nicht soweit. Momentan habe ich einen Grundbesitz von 52 Mio habe noch nicht alle Gebäude gekauft und auch nicht alle Grundstücke

Bei mir wird immer parallel produziert. Wenn ich allerdings eine gewisse Menge der Ressource #1 brauche (z.B. für die Aufrüstung eines Gebäudes), kann es sein, dass ich die Produktion der Ressource #2 (die Ressource #1 benötigt) erst mal stoppe.

aixbrick, genau dieses stoppen einer Ressource meine ich. Insgesamt müsste es dadurch länger dauern, auch wenn man für den Moment das update nicht so schnell erreicht.

Ich lasse mir ohnehin Zeit. Die Vorgehensweise ist auch nur dann sinnvoll, wenn ich z.B. 50 Pillen benötige und die mit den aktuell laufenden Jobs erreicht würden. Ich starte dann keine neuen Oscar-Jobs, weil die Pillen benötigen und das Ziel 50 Pillen dann wieder länger dauert. Ist das Ziel noch weit(er) entfernt, ist es mir egal und ich starte auch neue Oscar-Jobs.
Aber ich denke, die beste Vorgehensweise muss man selber herausfinden (hängt ja davon ab, wie häufig man ins Spiel geht).

• Danke
Reaktionen: dgmx
Wenn man nur mit längeren Unterbrechungen ins Spiel kann, ist es sinnvoller, erst zu produzieren (Kaffee, Stühle, Matten) und dann zu craften (Pillen, Oscars, Handies).
Durch die hohen und ähnlichen Zeiten und das Produktions/Bedarfs-Verhältnis kommt man sonst nur schlecht weiter.
Wenn man dagegen beim Fernsehen immer mal wieder draufsehen und ansonsten laufenlassen kann, ist es sinnvoller, alle Leute voll zu beschäftigen, dann kann man den nur wenig kürzeren Produktionszyklus ausnutzen.

Mal was anderes:
Ich hab den Update aus dem Playstore gemacht, und da bekam ich keine FP mehr für Hände in meiner Stadt?!
War aber nur noch ~350 vor dem Preis, daher hat's die Freunderunde gebracht, aber gewundert hat es mich schon.
Bug oder Feature?

Auch bei längeren unterbrechung ist es doch sinnvoller alle Leute zu beschäftigen, man hat dann zumindest die Zeit für alle Gebäude einmal durch ob man dann zuerst die Oscars ausgibt und damit das Land kauft oder erst was anderes macht müsste doch am endergebnis total egal sein. Wenn man aber erst nur pillen produziert und später dann separat die Oscars wenn man keine Pillen mehr braucht zu dürfte das länger dauern

Also ich brauch momentan viel Kaffee würde ich jedesmal Smartphones produzieren würde ich niemals vorran kommen, weil die 7 produzierten Kaffe sofort wieder in die produktion von Smartphone investiert werden muss. Da ich nicht oft drin bin wird nur Kaffee, Yogamatten und Sessel produziert der Rest wartet bis er benötigt wird ;)

Also ich persoenlich bin der Meinung, dass man, wenn man genuesslich im Sessel einen Kaffee schluerft, ein handy haben sollte, um in den weiten des internets zu surfen.

• Danke
Reaktionen: olih, anke23580, Elina und eine weitere Person
Wenn man die jeweiligen Premium Charaktere (Frink, Jasper, Hummelmann) hat, kann man die alleine produzieren lassen, wenn man etwas noch nicht benötigt. Dann muß man insgesamt weniger Vorprodukte herstellen.

• Danke
Reaktionen: servcount und anke23580
Geschafft: 444.444.000 Grundbesitz. :cool2: Hab am Ende ganz bewusst eingekauft, um auf diese Schnappszahl zu kommen. Der Kontostand wird dann auch erstmal eingefroren, bis ich rechnerisch in einem Rutsch die 500Mio knacke kann.

2015-07-30_13-23-04.png

Mein Weg dahin (vielleicht als kleine Hilfe für den/die ein oder andere/n):
Ich hab in den letzten 3 Tagen rund 100Mio pro Tag gemacht. Allerdings war das Handy auch nie wirklich aus. Hab das eigentlich immer neben dem Laptop liegen gehabt und konnte so immer fix reinklicken bzw. hatte Abends dann auch beim Fernsehen in Reichweite.

An diesen Tagen hab ich mich gezielt auf die modernen Villen konzentriert (die anderen Gebäude hab ich auch recht weit, aber größtenteils erstmal eingelagert). Rund 240Mio kamen nur von diesen Villen. Am Anfang ist es etwas zeitintensiver. Bei Sessel und Kaffee erstmal das Lager ordentlich voll kriegen. Body Works und Pharma laufen immer in voller Besetzung auf Hochtouren. Kaffee auch, kann aber später im Zeitintervall der Pillen abgeerntet werden. Bei Handys und Oscars reichte mir jeweils der Premiumcharakter, da ich hier nicht so viele brauchte und die Resourcen für die Pillenproduktion brauchte. Außerdem ist die Effizienz bei denen ja höher. Hab mir extra Jasper gegönnt. Macht sich schon bemerkbar, ob alle 12min 5 oder 7 Pillen erzeugt werden. Satte 40% mehr Gewinn. Bei den Oscars hab ich dann teils auch noch 1-2 Hilfskräfte mitarbeiten lassen, wenn ich die nächste Stufe schneller erreichen wollte. Die Sesselpupser und Handybastler wurden aber irgendwann auf normale Jobs geschickt.

Mit dieser Taktik konnte man echt schnell große Gewinne erzielen. Ok, hat auch massig Zeit gefressen. :winki: Naja, 4 moderne Villen hab ich noch, die noch nicht auf Maximum sind. Rund 122Mio sind da noch zu erzielen. Aber danach wird's schleppend. Die hohen Level der anderen Gebäude erfordern teils richtig viele Resourcen. Aber wenn die ZIFF Villa erstmal da ist, kann ich's auch ruhiger angehen lassen.

Frage: Was arbeitet ihr eigentlich genau resp. arbeitet ihr überhaupt? ^^

• Danke
Reaktionen: anke23580, Elis95270, mtk85d und eine weitere Person
hab Arbeit und Abendschule, aber im Moment Urlaub und Ferien^^