TSTO Fragen und Diskussionen

• 10.810 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
bin jetzt auch bei 222 Mio., langsam auch fertig mit den Nerven :D

Ich hab im Moment 27 Mio. und für mich stimmt es.... Ich gehe es langsam an und geniesse es auch nebenbei noch etwas Zeit für anderes zu haben ^^ Glückwunsch an euren Elan, den hab ich im Moment nicht so ^^

ich bin bei ca. 49 Mio. und ? Völlig egal - Leute, wir haben freie Zeit! Das einzige, was mich zur Zeit wirklich interessiert: Wann kann ich Gebäude von Springfield nach Springfield High bringen ohne das mir Donuts flöten gehen oder anders rum?

also ich habe SH-Gebäude in S und mir sind keine Donuts weggenommen worden..

das erstmalige Bauen in Springfield wird dir auch keine Donuts verschwinden lassen. Es geht um das Verschieben

das meinte ich auch..

Huhu, habe gerade mal ne Villa upgegradet und dann direkt nach SFH verpflanzt... Hat funktioniert! Und auch wieder zurück!

Da es noch nicht erwähnt wurde - die Abwesenheit der standard-quests (baumhaus, haare kämmen, ganesha anbeten etc) macht sich gut im vollen taskbook.
Gehe sfh auch seeehr gemütlich an - knapp hundertster in der bestlist..mer ham ja zeit o.Ende :)

76 Mio aktuell! Pillen und Jogamatten sind bei mir immer Mangelware - Sessel hab ich dagegen im Überfluss (mal schauen, wie groß meine Jet-Ski-Flotte noch wird ^^).

mein Problem, ich habe keine Lust eine Stunde am Stück verteilt, mehrmals am Tag im Spiel zu sein....

Und weiter geht es mit dem Gestalten von Springfield Heights.
Die Arbeitsstellen bilden den zentralen Platz in meiner Stadt.
Auch hier kommt es wie immer auf die Details an.

Im Funiture Shop steht auch auf der rechten Seite ein Tisch mit Sonnenschirm.
Dazu habe ich das Badetuch mit Sonnenschirm so hinter dem Gebäude versteckt,
dass nur der Sonnenschirm zu sehen ist.

Was macht man, wenn man sich im Trainingscenter ertüchtigt hat ....
richtig erst mal eine Laramine Zigarette aus dem Automaten ziehen. :D

Flanders hat gleich nachdem die neue Grundschule, die besser ist als die von
Springfield, erbaut wurde, Rod und Tod dort angemeldet wie man sieht.

Der Channel 6 Übertragungswagen bei der Pillenfabrik war übrigens meine
erste Wochenüberraschung nach dem Tipp Ball Event. :thumbup:

Noch einige Weihnachtsstaßenlampen auf den Heights Marktplatz.
Nerds aus dem CoC Event zum Beleben des Platzes.
Und ein Brunnen darf nicht fehlen. Dazu habe ich hier mal den Standard
Springfield Brunnen genommen. Mein Rathausplatz in Springfield hat
dafür jetzt zwei Heights Springbrunnen erhalten.

Trotz Augenmerk auf den schönen Ausbau bin ich jetzt schon bei 76 Millionen.
Der Preis für 200 Millionen sieht aber auch gut aus, wie ich bei den Moddern
in meiner Nachbarliste gesehen habe.

Anhänge

• Singfield Heights.png
    Singfield Heights.png
    741,9 KB · Aufrufe: 368
  • Danke
Reaktionen: anke23580, K0402 und Natalie77
Wow wieder so schön. Ich bin da vollkommen unkreativ so dass meine Stadt auch echt gräuselig aussieht.

Puh ... ich hatte die letzten Tage (speziell gestern) einfach viel zu viel Zeit :winki:
... so steht mein Grundbesitz mittlerweile bei 325 Mio. Und heute werden massig Pillen gedreht und Oskars poliert, damit ein ganzer Schwung moderne Villen auf Stufe 5 kommt. Da sollte morgen abend die ZIFF-Villa drin sein. Aber dann hab ich auch erstmal genug von SFH. Zu schade, dass viele schöne Deko-Items erst am 15.09. kommen. Das sind noch 7 Wochen! :crying:

Und beim craften in SFH kriegt man sooo viele Sessel zusammen. Hab schon ne ganze Armada von Jetskis. Und mein Oscar-Theater ist gülden umsäumt. Ich hoffe, dass die Promis nun zufrieden sind. :biggrin:
2015-07-29_10-29-26.png

Naja, der eigentliche Ausbau erfolgt, wenn alle Items verfügbar sind. Wobei ... zumindest fast. Am kommenden Dienstag kommt ja nochmal was Neues. Aber bis Mitte September werde ich sicher nicht warten.

hhp4 schrieb:
Der Preis für 200 Millionen sieht aber auch gut aus, wie ich bei den Moddern
in meiner Nachbarliste gesehen habe.

Dafür muss man nicht modden. Ich hab den See vorgestern Abend erhalten. Ist halt verdammt zeitintensiv, aber es war auf normalem Wege schon machbar. Ich level gerade die modernen Villen. Da kann man massive Zugewinne beim Grundbesitz erzielen. Allerdings habe ich auch 2 Cheater in der FL, von denen einer schon bei 500Mio steht. Das ist ohne massiven Nuts-Einsatz und/oder cheaten nicht erzielbar. Eigentlich hab ich 3 Cheater/Modder in der FL, aber der eine scheint Urlaub zu machen :lol:

• Danke
Reaktionen: BetaC
TT296 schrieb:
...Allerdings habe ich auch 2 Cheater in der FL, von denen einer schon bei 500Mio steht. ...

"Mein" Cheater in der Nachbarschaft hat die Milliardengrenze bereits geknackt. :scared:

Ich komme seit heute morgen nicht mehr ins Spiel rein. Jedes Mal wenn ich im Ladebildschirm bin werde ich wieder rausgeschmissen. Es wird noch nicht mal Bart angezeigt.

Geht es euch auch so?

Bin seit um 8:30Uhr permanent online. Ohne Abstürze.

Check mal dein WLAN bzw. mobile Verbindung. Falls es daran nicht liegt, ggf. TSTO neu installieren.

@CrusherXP
Bei mir wars die Tage mal so, dass der Ladebildschirm kam (mit Homer und gelber Finger) und dann wurde der Bildschirm für einige Sekunden schwarz (als ob sich der Bildschirm ausgeschalten hätte) wenn man das aber abgewartet hat (und nicht versucht hat den Bildschirm wieder einzuschalten), gings ganz normal weiter und ich bin auch ins Spiel gekommen.

An WLAN bzw. mobilen Daten kann es nicht liegen, da alles andere auch einwandfrei funktioniert.

@ darueg103
Bei mir ist das Problem anders. Ich werde direkt vom Ladebildschirm zu dem Homescreen zurückgeworfen. Da wird auch nichts schwarz.

Falls es im Laufe des Tages nicht mehr klappt muss ich es wirklich mal mit Neuinstallation probieren. Cache habe ich schon geleert, hat nichts gebracht.

@ CrusherXP
Willkommen im Forum. :smile:

FAQs Punkt 11 beschreibt zum größten Teil deine Problematik.
Gehe die Schritte durch. Wenn es dann nicht geht, müsste man
weiter sehen.

Verirren sich die Springfielder auch mal nasch SFH oder laufen die da nur rum, wenn sie da "arbeiten"?