TSTO Fragen und Diskussionen

• 10.810 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Elis95270 schrieb:
...wenn mann die 10/10 Gebäuden gebaut hat (und eben auch ausgebaut) , kann man dann keine weitern von der Sorte aufstellen? ...

Mann kann max 10 Gebäude von jeder Sorte kaufen.
(Info steht nun in den FAQ).

Ich habe diese bereits alle gekauft, und viele davon eingelagert.
Hoffentlich trift mich da nicht der Glitch.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Elis95270
Es werden in nächster Zeit noch viel mehr Gegenstände kommen, das "Sortiment" wird laufend erweitert und es kommen auch alte Gebäude wieder ins Kaufmenü für eine bestimmte Zeit im August und September

FAQ erweitert.

13. Gibt es Fehler in Springfield Heights?

Stand: 27.07.2015
Wenn man ein Gebäude noch nicht hochgelevelt hat, aber in eine Nachbarstadt geht, in der
das Gebäude bereits höher ist, verschwindet der entsprechende Task aus der Aufgabenliste.
Man kann das Haus in der eigenen Stadt aber weiterhin ausbauen.

Wenn man hochgelevelte Heights Gebäude einlagert verschwinden mitunter die Fortschriite am,
Gebäude die man doch Hochleveln erzeilt hat. Der Immobileinwert sinkt aber nicht. Zudem
verschwinden gelegentlich die Gebäude komplett.

• Danke
Reaktionen: Elis95270 und anke23580
War das nicht letztes Jahr auch so, das im Juli/August 6 Wochen "gar nüscht" war?
Bei den ganzen Fehlern in SFH will ich das man nicht hoffen...

@kater update für Morgne is halt schon angekündigt mit 3-4 neuen items für heights + die ingame items haben ja ehh den timer also der patch wird zu 100% kommen :)

• Danke
Reaktionen: mogli@home
Hi,
gibt es irgendwelche Infos ob es längere Tasks in SFH geben wird?

Gruss,
Mogli

katersalatohr schrieb:
@Monnemer25
ich glaube man konnte bislang 151 Teile bauen, jetzt angeblich 50 mehr. Wenn du also insgesamt über 200 hast, ist wieder Ende.

Ah OK - muss ich heute abend mal zählen ;)

Ansonsten: wieviel Grundbesitz habt ihr denn schon so? Bei mit sinds erst ca 60 Mio - und der Anstieg verläuft schleppend ...

184,4 Mio., hab Urlaub^^

katersalatohr schrieb:
@Monnemer25
ich glaube man konnte bislang 151 Teile bauen, jetzt angeblich 50 mehr. Wenn du also insgesamt über 200 hast, ist wieder Ende.

Ah OK - muss ich heute abend mal zählen ;)

Ansonsten: wieviel Grundbesitz habt ihr denn schon so? Bei mit sinds erst ca 60 Mio - und der Anstieg verläuft schleppend ...

Ich habe letztes Jahr im August mit Spielen angefangen da war gerade das mit den Burgen als Event ;-) mal schauen wann etwas kommt. Wobei ich SFH schon ausreichend finde.

Wie ist das denn mit verkaufen der gelevelten Gebäude, dann müsste man doch wieder neu anfangen können, oder nicht? Sprich wenn man die Mio. zusammen hat verkauft man die die man nicht braucht und hat wieder kleinere. Dann geht der Grundbesitz zwar erstmal wieder runter, aber wenn man alles erreicht hat dürfte das ja nicht so schlimm sein *denk*

die levelbaren Gebäude kann man nicht verkaufen ;)

Mich nervt momentan viel mehr, dass das Spiel dauernd abstürzt. Dabei ist es egal ob ich im SF oder SFH bin.

Neue Deko ist verfügbar :)

Hat sich jemand schon dieses Wellnessbad gegönnt? Kann das außer + 2,5 Mio GW und nett ausschauen sonst noch etwas? ;)
Ist mit 150 Donuts schon etwas teuer.....

steht doch da?! alle 8 h 200 Geld (normal) und 22 XP

Danke, aber das habe ich gelesen! Habe mich ev. schlecht ausgedrückt.
Meinte eigentlich ob das Gebäude später noch von einem Charakter für einen Quest benutzt wird, wie z. B. das Beachhouse von Radioactive Man, oder ob es einfach ungenutzt in der Gegend herumsteht!

Ist anscheinend eine normale Bude mit nicht allzu viel Abwurf (aber immerhin, eines der wenigen SFH-Gebäude bei denen überhaupt was rauskommt).
Keiner meiner Leute hat drauf reagiert, also nichtmal eine Quest.

• Danke
Reaktionen: anke23580 und chuckcharles121
Danke für die Info, dann werde ich eher nicht zuschlagen!

Ich hatte mir das runde Gebäude gegönnt, das vor den jetzigen kurzfristgen Angeboten
für 100 Donuts zu erwerben gab. Dies habe ich vor der Strandpromenade plaziert.
Dekoriert ist die Promenade mit allerlei neuen Dekoartikel aus Springfield Heigts.
3 Springfielder sind der Einladung gefolgt, und habe sich gleich dauerhaft auf den
Bänken dort einquartiert. (Es sollten mehr Springfielder lange "Bankaufgaben" haben.)

Ich hatte auch an einem Herrschaftshaus samt Weinberg gearbeitet. Die extra Gebäude
die man durch Hochleveln bekommt, eignen sich gut als Eckgebäude. Auch hier passen
die Hyroglypehenzäune farblich gut dazu, kombiniert mit den neuen Heights Toren.
Im Hof natürlich einer dieser tollen neuen Heights Springbrunnen. Und die Burns
Limosine passt vom Stil auch gut auf die Auffahrt. Und ein Stadionzaun dient hier als
Tor zum Weinberg.

Das fliegende Auto habe ich hier nicht plaziert, weil es ja ein fliegendes Auto ist.
D.h. es kann auch über Wasser fliegen! Und da es eh nicht so viele Objekte für
die Wassergrundstücke gibt, finde ich ein Auto über dem Wasser auch mal nett.

Anhänge

• IMG_20150728_025859.jpg
    IMG_20150728_025859.jpg
    273,8 KB · Aufrufe: 364
  • IMG_20150728_030023.jpg
    IMG_20150728_030023.jpg
    254,8 KB · Aufrufe: 345
  • IMG_20150728_033233.jpg
    IMG_20150728_033233.jpg
    158,2 KB · Aufrufe: 326
  • Danke
Reaktionen: fredy, domae und anke23580
Hab jetzt die 200millions geknackt... Das Moderne Villa Quest fehlt noch, dann entspanne ich mich erstmal SFH ist wirklich mega zeitaufwändig..

Man hat irgendwie nichtmal Zeit mal sein Springfield neu zu designen und dazu kommen dann noch die bugs, dass man Sachen nicht verschieben kann ohne Donuts zu verlieren usw. Nicht die beste Zeit für Tapped Out :)