TSTO Fragen und Diskussionen

• 10.842 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Von der Idee her finde ich die Highs gut. Aber ich hätte lieber, dass die Figuren auch etwas längere Jobs erledigen und dafür dann auch mehr Gegenstände auf einmal herstellen könnten.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass EA mich zum langen online-sein zwingen will. :biggrin:

• Danke
Reaktionen: Elis95270
Da stimme ich dir in allen Dingen zu domae

Naja, die denken sich halt:
Wer stundenlang glitchen kann, der kann auch stundenlang spielen....:winki::laugh::winki:

• Danke
Reaktionen: Elina und mogli@home
Packt einfach keine Springfield Heights Gebäude in die Inventory Leute... Die verschwinden zum Teil bzw verlieren upgrades und so weiter.

• Danke
Reaktionen: anke23580
@BetaC: Sinkt dann auch der Grundbesitz-Wert?

anke23580 schrieb:
@BetaC: Sinkt dann auch der Grundbesitz-Wert?

Das glaub ich nicht. Hatte es selbst auch nicht habs nur auf Reddit gelesen. Haben viele Leute das Problem, dass Gebäude sogar komplett fehlen und nichtmehr zu bauen sind :/ Bei anderen sind nur die Upgrades weg, zT haben sie auch höhere Upgrades und keine $ dafür angerechnet usw. Hoffe kommt bald mal ein bug fix.

PS. Brauche gerade 125 Pillen zum upgraden.. Das sind 300Minuten alle 12minuten klicken zum Pillen sammeln :/

siehe #4610..

Das wäre auch wirklich schlecht. Ich mein...Ich brauche keine 10 Appartments oder so viele von den anderen SFH-Häusern. Eins davon reicht mir eigentlich jeweils. Die anderen sollten eigentlich im Inventar verschwinden. Aber wenn dann der Grundbesitz-Wert sinken würde. ......:thumbdn:

@bkruemel: Ja, daran habe ich auch als erstes gedacht....:winki:.....habe aber deinen Post erst nicht recht verstanden .... Aber jetzt...:biggrin:

inzwischen sind einige auch aus dem Inventar rausgeflogen, aber beim Grundbesitz ging - bis jetzt - noch nichts weg^^

• Danke
Reaktionen: anke23580
Bei Krusty Land gibt es ja Auch ne Art überraschungs box lohnen die 25 donuts sich da kann mam ja wenn man mount Krustmore Dafür ja 150 donuts gewinnen lohnt das sich

@BetaC :
125 Pillen.....:huh:.....
Das macht ja zusätzlich 250 Kaffee und 125 Yoga-Matten.....
Das gibt nen Koffeinschock und nen Mega Muskelkater :biggrin:

@Clashofmon138: Da gibt's glaube ich keine Premium-Sachen zu gewinnen. Hab ich aber nicht ausprobiert, 25 Kringel sind mir dafür zu wertvoll.

• Danke
Reaktionen: hhp4
Hab gelesen 2 Personen für krusty land und 1000,1250,1500 tickets und mount krustmore

Und wenn man die premium sachen bekommt man die donuts das sollte man auch bei der überraschungs box machen

Laffy Meal - The Simpsons: Tapped Out Wiki

Sucht jemand noch freunde wenn ja bin clashofmon138

Das ganze we gelbling-frei..auch wenn homie als immer durchs phone ruft: visitooors...
Ich blieb standhaft - das erste mal seit laaaanger Zeit.
Und was ich hier von bugs so les, nicht allzu viel verpasst bzw. erfolgreich grummeln vermieden.
Frage: Nachbarn besuchen - ist wer mit den fp's schon durch und gibts wieder kringel?

Zusatzfrage: das tippball-stadion & der Eingang werfen als event-Gebäude KEINEN ertrag ab?

Daniel, ja es gibt wieder kringel nach dem Freundschaftspreis.
Und ja das Stadion und der Eingang, geben keine Währung.

• Danke
Reaktionen: :D~*
Ich lese immer davon, dass Nachbarsbesuche Donuts geben. Bei mir war das noch nie der Fall! Mache ich was falsch oder habe ich einfach nur Pech?

@domae: Hast Du schon alle FP?

Ich finde es schade, dass die Laufschrift beim Stadioneingang nicht mehr da ist. Dass der Eingang und der Tippballplatz keinen Profit abwerfen ist zu verkraften, aber trotzdem irgendwie doof.

Die Springfield Heights Erweiterung fand ich anfangs ganz witzig und interessant. Tolle Gebäude, die man aufleveln und erweitern kann. Aber es ist so zeitintensiv, das macht überhaupt keinen Spaß. Doof ist auch, dass Smartdevices usw. die anderen Währungen/Resourcen verbrauchen.

Mittlerweile ist meine anfängliche positive Einstellung gegenüber SFH ein wenig gedämpft. Die Idee der verschiedenen Währungen ist ja im Prinzip nicht schlecht, allerdings fehlt mir nun doch etwas die Abwechslung. Man soll/muss von jedem Gebäudetyp bis zu 10 Stück erstellen und voll aufrüsten, damit man im Endeffekt überhaupt den Endpreis erreichen kann. Hier hätte EA etwas mehr Phantasie zeigen können: mehr unterschiedliche Gebäude, diese vielleicht dann auch teurer, dafür aber mit weniger Aufrüststufen und vor allem nicht so groß. @domae stimme ich zu: Längere Jobs, die mehr Währung bringen, wären auch nicht schlecht oder alternativ auch ein Tausch von Währungen (100 Möbel bringen 5 Pillen).
Ich gebe zu: Viele Wünsche auf einmal, aber welche, die vielleicht auch den dauerhaften Spielspaß erhöhen könnten. Im Moment habe ich nämlich das Gefühl, dass SFH nur eins ist: unglaublich zeitaufwendig.

Zuletzt bearbeitet:
Wer weiß..... Es ist ja kein Event, das in einem Zeitraum geschafft werden muss. Vielleicht sind ja auch Updates geplant und Questlines.
Man kann sich ja bei allem Zeit lassen und entscheiden, ob man in SF oder SFH oder in KL weiter macht.
Ich fänd längere Aufgaben mit mehr Ertrag auch besser. Wer kann schon für 7 Oscars alle 20 Min. in's Spiel?
Und dann die ganzen Pillen und Kaffee, die man dafür braucht :biggrin:
Ich hätte lieber z. B. 8h Aufgaben mit 20 Ertrag.

@anke23580: Momentan habe ich nicht alle FP. Aber vor dem Update, mit dem Hinzufügen der Engelsstatue als Belohnung, waren meine FP voll. Ich muss allerdings auch anmerken, dass die erst so etwa 3 Wochen lang voll waren.
Vielleicht liegt es auch daran, dass ich nur etwa 20 bis 25 Nachbarn habe? (Ich nehme mir immer wieder vor, auf Nachbarschaftssuche zu gehen und vergesse es dann wieder...)