TSTO Fragen und Diskussionen

  • 10.749 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Katersalatohr: Hmmm....das ist aber nicht so schön. Obwohl ich die Meldung bisher erst 1x nicht hatte.

Sowas....da lobt man EA mal... und schon läuft alles schief. Erst der KwikE und jetzt das....:thumbdn:
 
  • Danke
Reaktionen: hhp4
genau!
Ich habe öfters Probleme den letzten Agenten zu finden: Wo steckt er denn, der Dusel? Gleichzeitig habe ich das Gefühl, andere können aus irgend einem Grund keine Agenten mehr absetzen- oder auch nicht alle.
Und, wenn man nicht aufpasst beim Agenten-Knopf-Button-Drücken, drückt man auf ein Haus... ist mir auch schon passiert.

Wegen Donuts-Los: Ich hab vor längerer Zeit eine Tabelle gesehen. (Ich meine bei TSTO gesehen zu haben?): Die Chance, viele Donuts zu bekommen, nimmt ab dem 12? Versuch ab. Dann lohnt es sich eher ein Paket zu holen. Nun schon eine halbe Stunde nach diesem Beitrag gesucht aber nicht wiedergefunden.:ohmy:
 
  • Danke
Reaktionen: :D~*
@fredy Das Problem habe ich seit Anfang an. Die MiB sind richtig gut im Verstecken.
Und wenn sie da sind, ernte ich erstmal die Hälfte meiner Häuser, bevor ich sie erwische.
 
So, heute hat es geklappt, vorhin Milhouse abgeholt, Aufgabe erledigt. Drei Minuten später sind dann die Arbeiter fertig geworden, Quest erledigt! Unglücksrad ist da und der Lichtschalter ist auch da, der ist Klasse.:thumbsup:
 
also bei mir ist es so: wenn ich viele Agenten habe, dann lieben sie meine 36 Blaue-Häuser-Kompakt-Ecke. Aus irgendeinem Grund werden sie dorthin magisch angezogen. Der Untergrund....lol. Wenn ich aber nur noch einen zu suchen habe, dann wird es echt schwierig, den zu finden. Und die Stadt auf "durchsichtig" zu stellen, hilft nicht weiter.
 
BetaC schrieb:
Braucht man Lisa Morgen? Hätte da ne 24h Quest :/

Nein, ist morgen nicht dabei, außer du brauchst die als Superhirn für morgen. Elis hat auf Seite 30, Post 297 ne komplette Liste mit allen kommende Aufgaben gespoilert.

Tante Edith sagt: Und auf Seite 40, Post 393 ist ne Liste, auch von Elis gespoilert, welche Charaktere zu welchen Gruppen zählen
 
  • Danke
Reaktionen: BetaC
Die kommenden Preise sind uninteressant. Ich bekomme in 90 Minuten mein Weihnachtsgeschenk. Da warte ich seit einem Jahr darauf. Bye bye wheel of doom.
 
  • Danke
Reaktionen: anke23580 und hhp4
is des bei euch auch so ?

wenn ihr die NB durch macht, immer wenn ihr in dessen stadt kommt ertönt doch die art polizeisirene.. bei manchen is die deutlich lauter
 
  • Danke
Reaktionen: ChildofBodom
ich spiele ohne Ton. Ist mir bestimmt schon einiges Lustiges entgangen. Aber immer An und Aus schalten, wo ich gerade bin, ist mir auf Dauer zu nervig. Am Anfang bin ich nachts immer von Bart geweckt worden...:laugh:
 
danke an malawidh433, nugglehead, julirom und kajsar826 für je einen donut in der NB runde :)

apropro.. war mit meinem tablet nach genau 28 min komplett durch.
 
wenn ihr die Zeit misst, starrt ihr dann die ganze Zeit auf das Tablet? Allein deshalb, brauche ich schon immer länger...
 
nö, geht doch ganz einfach... wenn du dir die zeit nimmst alle NB durch zumachen, dann guggst du auf die uhr.. bspl. 20:19 fängst du an.. wenn du alle durch hast, guggst du nochmal.. bspl 20:45... und so weist du wie lang du gebraucht hast... simple und ned nervig es festzustellen.

grml... obwohl ich im kontrollzentrum eingestellt hab, keine nachricht auf meine email bei einer antwort in einem thema wo ich auch geschrieben hab, bekomm ich seitdem JEDE einzelne Meldung per Email :sad: vorher war es nur sporadisch und nicht bei jeder antwort ne mail.... was soll das denn ? da krieg ich ja bis zu 200 nachrichten am tag...
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch einfacher geht es zweimal nach sf2 als erstes und am Schluss nochmal, da sieht man wie lang man unterwegs war ;)
 
Wenn ihr übrigens noch jemanden eine Freude machen wollt und/oder die Agents nicht loswerdet - klickt auf die Tannenbäume, den blecheisernern Tannenbaum und die Elfenhäuser. Wenn er das Geschenk abholt, habt ihr seine Zeit bis zum nächsten Abräumen verkürzt für Geschenke!
 
  • Danke
Reaktionen: Lifthrael, ChildofBodom, K0402 und 7 andere
fredy schrieb:
...habt ihr seine Zeit bis zum nächsten Abräumen verkürzt für Geschenke!
Ah, das geht auch wieder .. sehr schön ;)
 
So nun ist das Unglücksrad auch in meinem Springfield gelandet.
Ich habe auch gleich einen "würdigen" Platz dafür gefunden. :D

Das Danke beisst nicht, es möchte nur mal gedrückt werden.
 

Anhänge

  • Unglückrad Müll.jpg
    Unglückrad Müll.jpg
    3,7 KB · Aufrufe: 657
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jannemann6983, ChildofBodom, mtk85d und 2 andere
Muss echt übel gewesen sein mit dem Rad :biggrin: Aber ich will auch keine alten Wunden aufreissen :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
jo, es ist so gut plaziert, dass ich erst mal suchen musste! Meinst du, ein so untergeordneter Platz, hat was mit deiner damaligen Rage zu tun?:D
 
Klar das Rad gehört auf die Müllkippe!!! :tongue:
 
:flapper:Hab es mitten in den Park platziert damit es alle für immer öffentlich verachten können:scared:

@Bina: Oh ja, es war furchtbar. Aber dad Weihnachtsrad war ja nicht das schlimmste. Es kam noch übler mit dem Vahahalentinsrad und dem Ohohohosterrad......und wundervollen OSTERZÄUNEN....:flapper:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Moona0Lisa und hhp4

Ähnliche Themen

TechExplorer
  • TechExplorer
Antworten
16
Aufrufe
1.877
TechExplorer
TechExplorer
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
5.367
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.513
TT296
T
Zurück
Oben Unten