TSTO Fragen und Diskussionen

• 10.804 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bina_89 schrieb:
Jetzt hat EA wieder was an der Abtapp-Sensibilität geändert... Noch bis gestern (seit dem Tippball-Ending-Update) ging das abtappen deutlich besser und man konnte mit wenig aufwand über alle Häuser ganz schnell tappen... Das herausspringende Geld war wie im Hintergrund... Seit heute Morgen ist das wieder anders und das herausspringende Geld ist wieder im Vordergrund so dass man das Geld antappt statt die Zeichen über den Häusern.... Schade... Schön wärs gewesen...!! :)
Das habe ich auch gemerkt, dachte erst es liegt am Tab.
War wirklich sehr angenehm.
Hoffentlich ändern sie das wieder.

Hab nun nochmal upgraded und kann nun erstmal bunkern. Neues Land brauche ich eigentlich nicht... Habe noch auf der anderen seite mindestens 10 frei stehen.

Zuletzt bearbeitet:
Was mir auch gefallen würde, wenn man bei den neuen Gebäuden von SFH nachdem man sie auf Level 5 gebracht hat auswählen könnte, welchen Status man gerne haben möchte (wie bei der Radioactiveman-Statue). Ich finde z.B. die Deluxe-Wohnungen nicht nur auf Level 5 hübsch anzuschauen. Aber 10 mal auf Level 5 stelle ich mir die sicher nicht hin. Da würde die Auswahl etwas Abwechslung bringen...

Aber die klassischen Luxusvillen lassen sich gut kombinieren. Hier mal meine Variante aus 2 Villen (Stufe 4).

2015-07-24_12-59-39.png

Die haben auch noch ne vernünftige Größe, was auf andere SFH-Gebäude leider nicht zutrifft. Wollte eigentlich das Geschäftszentrum, soweit ich Stufe 5 erreicht habe, zu dem Superior Squad HQ stellen. Aber das SFH-Geschäftszentrum wird riesig. Dagegen dürften anderen Wolkenkratzer echt mikrig aussehen.

Auch die Parkhäuser werden wohl in irgendne Ecke (oder ins Lager) verschwinden. Die werden auch gigantische Ausmaße erreichen.

Alles in allem ein wenig schade, dass sich die Gebäude von SFH und SF nicht so gut kombinieren lassen. Aber dann bleiben die neuen wohl alle in SFH.

Aber die Jetskis sind super! Da haben Wolfcastle und Quimby schon jeweils ein Exemplar bekommen. Und der breite Strand ist auch schön. Da steht schon ein Beachvolleyball-Stadion.
2015-07-24_13-10-31.png

Nach unermütlichem Tappen seit vorgestern Abend bin ich mit der SFH-Questline nun auch bereits durch und stehe bei ca. 55Mio Grundbesitz. Ab jetzt geht's gemütlich weiter.

• Danke
Reaktionen: Simpsonsüchtig, sven76, Elina und 4 andere
Die Idee mit den "Anbauten" bei z.B. den Luxusvillen finde ich auch gut und habe ich auch entsprechend angewendet. Ich finde die im Vergleich zu den "alten" Häusern aber auch extrem rießig (siehe Bild mit Beispiel)!!! Habe bis jetzt nur die Häuser aus dem Superheldenevent in SFH, finde die passen da einigermasen hin.
Den Whirlpool der Villa habe ich bei meinem Schwimmbad platziert :)

Anhänge

• Screenshot_2015-07-24-13-22-03.png
    Screenshot_2015-07-24-13-22-03.png
    270,5 KB · Aufrufe: 324
  • Screenshot_2015-07-24-13-25-36.png
    Screenshot_2015-07-24-13-25-36.png
    167,1 KB · Aufrufe: 389
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Simpsonsüchtig, sven76, Elina und 2 andere
Irgendwie scheint das ein Trend von EA zu sein, mit jedem Update größere Gebäude zu launchen. Das ging mit zu groß dimensionierten Appartments aus dem SH-Event los, ging weiter mit dem Monsarno-Gebäudekomplex und erreicht nun riesige Dimensionen wenn man sich die Architektur in SFH so anschaut. Aber zumindest untereinander passen die SFH-Gebäude halbwegs zusammen.

Finde größere Gebäude tbh cooler. Aber 10mal die selben dann das ist schon arg langweilig. Und man wird denke ich wohl wirklich ALLES upgraden müssen wenn man jemals die 1000 millionen(1millarde?) haben will

Ich hab schon so'n Heini mit ner Milliarde in meiner Bestenliste... Man muss das langweilig sein so.... :rolleyes2:

Ich nehm die cheater immer von der Flist.

Bei mir sprang auch einer von innerhalb von 1h auf 250Mio. Hab da so zwei, drei Kanditaten in der Friendlist. Einziger Vorteil, man kann sich gewisse Gebäude schon mal vorab anschauen.

Wenn man SFH auf's Maximum bringen will, kommt man wohl nicht drum herum, die Gebäude, die man je 10x aufstellen kann, auch in diesem Maße zu bauen und zu upgraden. SFH ist dann halt ne Zeit lang ne unschöne Baustelle, aber kann dann ja später wieder in eine schöne Siedlung rückgebaut werden. Man behält die Grundstücksbewertung ja trotzdem, auch wenn man Gebäude und Anbauten einlagert.

In verbindung mit dem Heights Update lese ich immer häufiger das wohl plötzlich Donuts verschwinden und es wohl auch noch andere Bugs geben soll seit dem update. Ist sowas hier auch schon jemandem passiert ? So langsam bin ich ja ganz froh das ich noch abwarte bis ich das update installiere wenn ich das lese.

Ich denke wenn man nicht die "Donutbestätigung" aktiviert hat kann man extrem leicht Donuts durch Zeitverkürzung verlieren. Besondere Bugs habe ich keine.

Die Info, dass ich zu viele Gebäude/Deko in der Stadt habe, kommt scheinbar sporadisch. Als ich eben ein Stück Land kaufte und den Müll versetzte kam sie wieder einmal. Aber die korrekte Anzahl wird nicht ausgegeben. Es heißt nachwievor, ich hätte 4650 Gebäude/Deko. Mittlerweile dürfte aber schon wieder ein ganzer Schwung dazugekommen sein.

Wenn der Counter ohnehin nicht korrekt ist, was verspricht sich EA denn davon? Ich könnte also genauso gut bei 5000 Items stehen, würde es aber nicht wissen.

@Tt: ich hatte schon die Meldung bei 5550

mogli@home schrieb:
Ich denke wenn man nicht die "Donutbestätigung" aktiviert hat kann man extrem leicht Donuts durch Zeitverkürzung verlieren. Besondere Bugs habe ich keine.

Liegt 100% nicht daran hab auch davon gelesen. Soweit ich sehe haben die meisten relativ spät geupdated. Dass ist alles was ich darüber weiß.

Nachdem was ich gelesen habe sollen wohl vor allem dann Donuts plötzlich verschwinden, wenn man Gebäude zwischen dem normalen Springfield und Heights verschiebt und umgekehrt.

Einfach mal "Springfield Heights lost Donuts" in die Suchmachine eingeben, da gibt es bereits so einige einträge zu finden. Darum wundert es mich das hier noch keiner darüber berichtet hat.

• Danke
Reaktionen: BetaC
@TT296:
Du meinst ja die Meldung, die in den FAQ unter Punkt 19 erklärt ist.
Das haben wir hier schonmal diskutiert.Immer wenn Du etwas einlagerst
und wieder aufbaust wird diese Meldung kommen. Ich hatte sie auch schon oft
und ich ignoriere sie jedes mal.

@Simpsonsüchtig: mir ist das leider passiert! Mir sind 82 (!!!!!) donuts flöten gegangen :scared:! Auch kann ich bestätigen dass ich versucht habe, gleich nach dem Update, den coffeeshop von sfh nach sf zu verschieben. Kann aber leider nicht sagen ob die donuts bereits vor dem verschieben weg waren, oder erst deswegen. Habe allerdings auch das Banana Dictatorship nach sfh verschoben, hat am donutstand aber nichts geändert!

• Danke
Reaktionen: BetaC
Sagt mal, stürzt bei Euch das Spiel wenn Ihr in SFH seid, auch immer wieder mal ab? :confused2:

• Danke
Reaktionen: Elis95270
Ja bei mit stürzt es in sfh nach knapp 5min ab und im normalen sp dafür nicht...

• Danke
Reaktionen: Elis95270