TSTO Fragen und Diskussionen

• 10.804 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Alles gute nachträglich auch von hier lieber Holger :thumbsup:
'Warte' auch auf das update, mein Schweinehund will noch bissl weiter mit fans raufen
Freu mich sehr, dass die heights langzeitspass bringen, nachdemeventnachdemeventnachdemevent-rush - noch nich wirklich 'bereit' für nen neues event und 'schick' is auch noch längst net alles.

@clash: google play dienste auf s3mini hier störungsfrei, evtl. mal faq/google/deinen netzbetreibersupport bemühen, ganze Sätze schreiben, freundlich sein, fragen net alle naslang wiederholt stellen...dann klappts auch mit den nachbarn.
Wenn du wirklich grad erst frisch angefangen hast, dann find doch erstmal gemütlich in diesen laaaaangzeitspass, damit de auch wirklich lange freude dran hast.
Wir sind alles ganz liebe & hilfsbereite himmelsfinger, ETWAS selbstinitiative und Netiquette wird in diesem forum jedoch vorausgesetzt ..oO(darum bin ich zb. gern hier und meide facebook & co)
Wer lesen kann, is klar im vorteil und trolle sind auch nur menschen..
Just my 2ct

Ps: donuts am liebsten beim kringeldealer in der stadt *mjam*und im Spiel eig. Nur als goldlos, im tausch gg. Müll und wenn EA freigiebig ist und welche verschenkt.

äddit: gibts im heights eig. auch wieder Müll?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: siikay, anke23580 und hhp4
@:D~*: Es gibt "Luxusmüll", also Bäume, Sträucher, Mülltonnen, Straßensperren, Blümchen,... Aber auch das steht erst mal im weg ;)

• Danke
Reaktionen: :D~*
Bist du schon 5-stellig bei den Donuts?

Nein ich spiele nach wie vor ohne den glitch zu nutzen. Ich habe den während des ganzen Events nicht ausgenutzt. Ich habe momentan gerade mal 104 Donuts und die sind nicht alle von dem Event. Sage und schreibe 7 Zäune habe ich bisher geschafft. :rolleyes:
Das Sprichwort ehrlich währt am längsten müsste man hier wohl in Ehrlich dauerts am längsten umtexten. :D

• Danke
Reaktionen: Elis95270 und mogli@home
mit "währt", ist aber schon auch eine Beziehung zur Dauer gedacht...

• Danke
Reaktionen: Simpsonsüchtig
Moin, Moin,

neues Update! Sehr geil! Vor allem kein Zeitdruck und man kann in Ruhe sein restliches Springfield erst mal gestalten.
Bin gerade dabei neue Währungen zu sammeln und bin im L.A. Body Works bei einem Lager von maximal 10 Matte. Das Grudnstück mit der Pillenfabrik kostet 15 Matten, aber ich weiß nicht, wie ich mein Lager aufstocken kann.
Bei den anderen Gebäuden ging das dann im Menü. Gibts hier einen Bug oder hab ich was übersehen?
Gibt es einen Weg seine "Vorräte" auf einen Blick zu sehen?

Morgen,
Du must eine weitere Figur zur Produktion freischalten. Dann wird der Speicher erhöht.

Gruss,
Mogli

Also man muss schon eine kleine Produktionsstrasse errichten und quasi oft online sein, um in Heights vorran zu kommen: Möbel im Akkord produzieren, ebenso Kaffeebecher. Beides braucht man um Handys (?!) herzustellen. Und die sind eine recht oft gebrauchte Währung. Noch bin ich nicht bei der Pharmaziefabrik, aber ich denke, dass die Kette da so fortgesetzt wird (evtl. braucht die Teppiche etc)
aber: es sieht gut aus und macht Spaß - die richtige Ausgewogenheit zwischen "Ausbau" und "Neubau" ist wohl entscheidend.

watercube schrieb:
Gibt es einen Weg seine "Vorräte" auf einen Blick zu sehen?
Ja, im Kaufmenü der Springfield Heights Produkte ist oben eine Übersicht über die einzelnen Währungen bzw. deren aktuellen Stand

@ Anke: Ja, Level 30 stimmt. Ab da kannst du damit anfangen. Ich glaube Krustyland ist auch erst ab einem bestimmten Level für die Leute freigeschaltet :)

• Danke
Reaktionen: anke23580
Cookie Kwan und Paris Texas sind soeben in die Personenübersicht der FAQ eingezogen: FAQs

• Danke
@Elis95270: Genau.....Ich weiß nur nicht mehr welches Level es bei KL war.

Dauert alles schon sehr lange im Endeffekt. Also besonders die späteren Gebäude upgrades habens in sich. Level 4 Upgrades kosten schon zT 80 Tepiche. Bin jetzt bei 50millionen und bei 1000 hat man alle Preise. Also "mal schnell machen" ist einfach nicht drin.

Ich glaube Disco Stu ist durchaus eine Überlegung wert. Die Tepiche sind schon sehr schwer sonst zu bekommen in der Masse.
Bei mir sind nun die Oscars bei 20 und somit voll und bisher brauche ich sie noch für nichts.

Zuletzt bearbeitet:
@Elis95270, @anke23580: Level 20

• Danke
Sehr interessant man braucht Kaffee und ein gemütlichen Sessel für ein Smartphone :D
wie im echten leben :D

werden die Pillen und Oskars ohne Kosten produziert oder muss ich für die Produktion auch etwas investieren?

patank schrieb:
werden die Pillen und Oskars ohne Kosten produziert oder muss ich für die Produktion auch etwas investieren?

1 Pille: 2 Kaffee, 1 Teppich
1 Oscar: 2 Smartphone, 2 Pillen

• Danke
Reaktionen: patank
Was ich mir wünschen würde, ist eine Möglichkeit die Produkte zu tauschen. Nach einer gewissen Zeit hat man so viele Sessel, dass man sich ständig irgendwelche Deko kaufen muss, weil man sonst nichts mehr damit anfangen kann. Stattdessen wäre es hilfreicher, die Sessel gegen die anderen Produkte tauschen zu können. Hoffentlich bringt EA da noch was in diese Richtung raus...

solange die Dekos Grundbesitz bringen, kann das so bleiben^^ kannst ja die Dekos ins Inventar legen..

So mache ich das auch. Wäre aber sinnvoller andere Produkte zu ertauschen um weiter upgraden zu können, wie seinen Inventarkarton sinnlos vollzustopfen.

Jetzt hat EA wieder was an der Abtapp-Sensibilität geändert... Noch bis gestern (seit dem Tippball-Ending-Update) ging das abtappen deutlich besser und man konnte mit wenig aufwand über alle Häuser ganz schnell tappen... Das herausspringende Geld war wie im Hintergrund... Seit heute Morgen ist das wieder anders und das herausspringende Geld ist wieder im Vordergrund so dass man das Geld antappt statt die Zeichen über den Häusern.... Schade... Schön wärs gewesen...!! :)

• Danke
Reaktionen: mtk85d
mit "währt", ist aber schon auch eine Beziehung zur Dauer gedacht...

Stimmt, währen=dauern

Na dann kann man den Spruch ja unverändert lassen. :biggrin:

darueg103 schrieb:
Was ich mir wünschen würde, ist eine Möglichkeit die Produkte zu tauschen. Nach einer gewissen Zeit hat man so viele Sessel, dass man sich ständig irgendwelche Deko kaufen muss, weil man sonst nichts mehr damit anfangen kann.

Ich lege mir gerade eine Flotte an Jetskis zu, wenn ich mal wieder die 200 Sessel voll habe. :D

Ansonsten sieht es bei mir gerade so aus, dass ich alles irgendwie abgestellt habe. Wollte heute im Laufe des Tages mal ein bisschen auräumen. Mir war es nur erstmal wichtiger Grundbesitz zu bekommen, da ich die nächste Woche nicht so intensiv ins Spiel gehen kann bzw. will, weil ich im Urlaub sein werde. ;)

@beta: Kaufe dir doch erstmal Land mit den 20 Oscars. Es sei denn, das hast du schon gemacht. ;)