TSTO Fragen und Diskussionen

• 10.804 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Damit dürfte dann ja jetzt auch für einige das ewige Platzproblem gelöst sein.

Wieso? Wer platzt denn hier?

(Ja, der war flach, musste aber sein :biggrin:)

Zum Thema: Die Erweiterung spielt sich bislang ganz gut. Ich weiß nur nicht, wie lange die Hardware das noch ohne Ruckeln mitmacht. Immerhin wird SF noch größer und es kommen deutlich mehr Gebäude und Gegenstände hinzu.

• Danke
Reaktionen: :D~*
aixbrick schrieb:
Wieso? Wer platzt denn hier?

(Ja, der war flach, musste aber sein :biggrin:)

Zum Thema: Die Erweiterung spielt sich bislang ganz gut. Ich weiß nur nicht, wie lange die Hardware das noch ohne Ruckeln mitmacht. Immerhin wird SF noch größer und es kommen deutlich mehr Gebäude und Gegenstände hinzu.

Solange du diese Meldung (wie ich gestern) noch nicht kriegst, sollte alles in Ordnung sein. Zum Glück kam die Info nur 5x ingesamt. Hätte mich tierisch genervt, wenn das bei jedem Umsetzen von Gebäuden/Deko der Fall gewesen wäre.

Hab bislang auch keine Performance-Einbrüche bei mir festgestellt. Von daher stört mich das nicht weiter. Kann natürlich sein, dass Nachbarinos beim Besuch meines SF etwas länger laden als bei manch anderem. Das kann ich nicht beurteilen. Aber der Besuch bei mir lohnt sich allemal :biggrin:

Anhänge

• 2015-07-22_23-50-25.png
    2015-07-22_23-50-25.png
    127,3 KB · Aufrufe: 269
Auch wenn der Speicher eine Grenze hat, kann er dennoch "überzogen" werden. Beispiel: 200 Möbel sind maximal möglich und man hat bereits 199 (also 199/200). Wenn man nun alle Charaktere, die Möbel herstellen können, die Aufgabe erledigen lässt, verfallen nicht die zu viel gemachten, sondern werden ebenfalls dem Speicher gut geschrieben (das sieht dann z.B. so aus: 206/200).

Tippt Homer x10 auf den kopf und ihr bekommt 10 Donuts

Troll oder nicht, das ist hier die Frage....

Eher beratungsresistent würde ich vermuten. :glare:

Falls nicht:

Lieber @Clashofmon138
Schaue doch bitte mal in unsere tolle FAQ, die Holger oben gepostet hat. Dort steht ALLES gesammelt drin.
Die sind echt super gemacht!
FAQs

• Danke
Reaktionen: Ursinus, :D~*, anke23580 und 2 andere
Gehe jetzt schon auf die 25millionen zu @springfield Heights macht echt mächtig spass, aber auf die Dauer ists schon VIEL getappe!

An Holger alles gut zum Geburtstag! :)

• Danke
Reaktionen: hhp4
Die goldene Palme kann nicht auf den Strand gestellt werden...

Weitere Änderung durch den Patch: Hatte ich vorher mein Tablet auf dem Kopf, dann stand auch mein Springfield Kopf. Jetzt dreht es sich. Ist mir gerade aufgefallen, als ich mein Tab versehentlich falschrum erwischt hatte und mich gewundert habe: Wo ist denn meine Lautstärke-Wippe hin?!? War dann logischerweise auf der falschen Seite :D.

na, DAS wär dann wirklich mal was. bisher gings nämlich nicht. meine tabs haben aber den ladeanschluß unten, daher wars bisher doof. :thumbsup:

Gruß ...

Also bei meinem Tab geht's. Ob es bei deinem geht, musst du selbst herausfinden ;). Wenn das Tab an der Leine ähhh am Ladekabel hängt ist das auch bei mir ein Vorteil. Mein Tab hat nämlich links die Ladebuchse. Wenn die nächste Steckdose rechts war, dann ist das Kabel bisher auch immer im Weg gewesen.

• Danke
Reaktionen: Tom7363
wollte grade schreiben, "lohnt es sich zuerst alle neuen verfügbaren Häuser bis zum Limit zu bauen.?" Aber ist ja völlig egal, wir haben ja Zeit!
Trotzdem sollte man die Häuser langsam bis zum Limit bauen - eine gute Nachtaufgabe.
Edit: Also der "Erst-Bau"

Oh mann je mehr ich über Springfield Heights lese, um so mehr kribbelts in den Fingern es endlich auszuprobieren. Aber ne ich muss ja unbedingt weiter Zäune und Donuts bei Tippball sammeln:rolleyes2:. So langsam wäre ich aber froh über das Zwangsupdate. Da hat man weningstens nicht mehr die Qual der Wahl, weiter Tippball oder endlich Springfield Heights. :D

• Danke
Reaktionen: :D~* und GeneralNedLudd
Wie geht das mit der stadt weiter hinter den bergen

10 zu 1 das er ein Troll ist!

Ich?!

Tut mir leid aber ich bin noch neu bei den game

@Simpsonsüchtig
Bist du schon 5-stellig bei den Donuts?

Wie war des jetzt nochmal, um den Speicher zu erhöhen? Mehr Villen bauen?

@Avenue1972

Mehr Villen oder upgraden. Ich grade up, weil ich den Platz für Hauser aus SF brauche.

Sorry Kompetenz, das Denglisch ist echt grausam :D

• Danke
Reaktionen: Avenue1972