TSTO Fragen und Diskussionen

• 10.804 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Was mir besonders gefällt ist der breite Strand, so kann man dort auch endlich Gebäude platzieren:cool2:

Mir gefällt es auch super und ich bin gespannt, was noch alles auf uns zu kommt :).

Ich habe ein Problem mit dem L.A. Body Works. Dort kann ich zur Zeit keine Springfielder hinschicken, da es heisst, der Speicher sei voll. Ich müsse mehr Speicher freischalten oder die Ressourcen ausgeben.
Was muss ich hier tun, kann mir jemand einen Tipp geben?

Charmed7777 schrieb:
Mir gefällt es auch super und ich bin gespannt, was noch alles auf uns zu kommt :).

Ich habe ein Problem mit dem L.A. Body Works. Dort kann ich zur Zeit keine Springfielder hinschicken, da es heisst, der Speicher sei voll. Ich müsse mehr Speicher freischalten oder die Ressourcen ausgeben.
Was muss ich hier tun, kann mir jemand einen Tipp geben?
Ab 8.8 Mio Grundbesitz kann man Bart freischalten. Wie bei den anderen "Produktionen" erhöht sich dann auch so beim Body Works der Speicher. So wie ich das bis jetzt beobachtet habe, ist der max Speicher überall bei 200...

• Danke
Reaktionen: Charmed7777
Gibt es einen trick für donuts ohne hack

Argh ... man ist das zeitintensiv bei den Minijobs. Und ich hab auch noch extra Gas gegeben und gestern abend noch 7 Deluxe-Wohnungen gebaut, um möglichst rasch den Grundbesitz zu steigern und im "Event" vorran zu kommen. Aber jetzt merk ich, dass es ja gar kein wirkliches Event ist, sondern man ab sofort wohl dauerthaft Zeit hat, SF Heights auszubauen. Dann werden später wohl ein paar der Wohnungen wieder eingelagert :winki:

Aber arg kleinteilig ist das mit den Microjobs schon. Alter Schwede! (achtung: Wortspiel :biggrin:)

• Danke
Reaktionen: Elis95270 und mtk85d
@Clashofmon138

Ich glaube nicht das du mit dieser Einstellung (neu registriert, keine Vorstellung, keine Fragen zum Spiel, nur: Ich will Donuts umsonst) hier in diesem Forum richtig bist.

• Danke
Reaktionen: :D~*, mtk85d und Bina_89
Clashofmon138 schrieb:
Gibt es einen trick für donuts ohne hack

Erst mal herzlich willkommen im Forum.

In den FAQs unter Punkt 16 gibt es eine Anleitung, wie man gratis Donuts im Spiel erhalten kann.
Ansonsten gibt es nur die Möglichkeit Donuts zu kaufen.
Hacks sind illegal, und daher hier im Forum verboten.

• Danke
Reaktionen: olih und mtk85d
Er schrieb ja auch mit ohne Hack

weiß jmd. wie man den Speicher von seinen Shops erweitern kann? beim Furniture Shop kann ich max. 50 Möbel und beim Coffee Shop max. 20 Becher speichern..

Du musst, wenn du die richtige Anzahl Grundstücke $ zusammen hast die nächste Figur für die Shops freisspielen und dann hast auch mehr Speicherplatz.

• Danke
Reaktionen: bkruemel
Wenn ich das richtig verstanden hab wird der Speicher pro frei geschalter Person die was herstellen kann größer.

Wird doch Zeit für nen neuen Thread mit FAQ nachdem sich die Fragen hier schon wiederholen...

Braucht es wirklich einen neuen Thread dazu? Das ist ja kein Event und teil des normalen Springfields... Und es sind nicht alle gleichzeitig hier gestartet... Da kann sich schon mal was wiederholen... Wir sind ne Community, da hilft man sich...

• Danke
Reaktionen: anke23580
Dann würde ich solche Sachen wie Speicher erhöhen aber in die normalen FAQs mit aufnehmen. Sind ja wirklich noch nicht viele Seiten/Beiträge zu dem Update und die Fragen wiederholen sich schon...

Ich finde das alles noch sehr verwirrend.
Habe heute Nacht auch erstmal 10 Wohnungen gebaut. Tja, nur bringt mir das jetzt nicht viel außer ein zugestelltes Land. O.o
Ich soll Land kaufen, um das Pharmagebäude freizuschalten, aber leider benötigt man dafür 15 Yogamatten. Ich kann aber nur maximal 10 herstellen. Die nächste Figur, die den Speicher wahrscheinlich erhöhen würde, kommt erst bei 8,8 Millionen Grundbesitz.

Das heißt wohl erstmal anderes Land kaufen? :confused:

Und Edit: Ich denke auch, dass wir einen extra Thread mit eigenen FAQs für SF Heights aufmachen sollten. Zumindest bis sich die Aufregung gelegt hat.

@Elina
Du kannst deine Wohnungen auch "aufrüsten". Pro Level gibt es dann auch Grundbesitz. Die 8.8 Mio hat man eigtl ziemlich schnell zusammen...

• Danke
Reaktionen: Elina
Hab gerade festgestellt, dass der Grundbesitz-Wert erhalten bleibt, auch wenn man Gebäude einlagert. Hab nämlich auch viele Deluxe-Wohnungen, die ich eigentlich nur zum Hochleveln gekauft habe. Und in den oberen Ausbaustufen gefallen die mir auch nicht so sehr wie in den niedrigeren. Aber, wie gesagt, kein Problem. Kann man leveln und dann einlagern.

@Elina

Grundbesitz bedeutet nicht Land. baue Gebäude und/oder grade up dann bist du schnell bei den 8.8 Mio

@all

Ich bin auch für den Hauptfred, da die Erweiterung als integraler Bestanddteil des Spiel zu sehen ist wie Tintenfischhafen oder Krustyland und kein Event.

Gruss,
Mogli

Das mit Springfield Heights hört sich ja mal richtig interessant an. Bei mir läuft immer noch tippball. Möchte noch so viele Zäune wie möglich abstauben.

Wenn ich das hier richtig gelesen habe kann man die Position des Tunnels nicht selber festlegen ?
Wäre bei mir zum Glück aber auch kein Problem, da ich am Gebirge eh hauptsächlich die Häuserfarmen platziert habe.

Ist es denn möglich Häuser aus dem normalen Springfield in Heights zu platzieren ? Gerade die grossen Anwesen: Burns, Wolfcastle usw. gehören ja eigentlich in diese Nobel Gegend.

I

Simpsonsüchtig schrieb:
Das mit Springfield Heights hört sich ja mal richtig interessant an. Bei mir läuft immer noch tippball. Möchte noch so viele Zäune wie möglich abstauben.

Wenn ich das hier richtig gelesen habe kann man die Position des Tunnels nicht selber festlegen ?
Wäre bei mir zum Glück aber auch kein Problem, da ich am Gebirge eh hauptsächlich die Häuserfarmen platziert habe.

Ist es denn möglich Häuser aus dem normalen Springfield in Heights zu platzieren ? Gerade die grossen Anwesen: Burns, Wolfcastle usw. gehören ja eigentlich in diese Nobel Gegend.

I
Tunnel ist nicht verschiebbar.
Sachen aus SF können in SFH plaziert werden und umgekehrt.

• Danke
Reaktionen: :D~*, Elis95270 und Simpsonsüchtig