darueg103
Fortgeschrittenes Mitglied
- 94
Was mir besonders gefällt ist der breite Strand, so kann man dort auch endlich Gebäude platzieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ab 8.8 Mio Grundbesitz kann man Bart freischalten. Wie bei den anderen "Produktionen" erhöht sich dann auch so beim Body Works der Speicher. So wie ich das bis jetzt beobachtet habe, ist der max Speicher überall bei 200...Charmed7777 schrieb:Mir gefällt es auch super und ich bin gespannt, was noch alles auf uns zu kommt .
Ich habe ein Problem mit dem L.A. Body Works. Dort kann ich zur Zeit keine Springfielder hinschicken, da es heisst, der Speicher sei voll. Ich müsse mehr Speicher freischalten oder die Ressourcen ausgeben.
Was muss ich hier tun, kann mir jemand einen Tipp geben?
Clashofmon138 schrieb:Gibt es einen trick für donuts ohne hack
Tunnel ist nicht verschiebbar.Simpsonsüchtig schrieb:Das mit Springfield Heights hört sich ja mal richtig interessant an. Bei mir läuft immer noch tippball. Möchte noch so viele Zäune wie möglich abstauben.
Wenn ich das hier richtig gelesen habe kann man die Position des Tunnels nicht selber festlegen ?
Wäre bei mir zum Glück aber auch kein Problem, da ich am Gebirge eh hauptsächlich die Häuserfarmen platziert habe.
Ist es denn möglich Häuser aus dem normalen Springfield in Heights zu platzieren ? Gerade die grossen Anwesen: Burns, Wolfcastle usw. gehören ja eigentlich in diese Nobel Gegend.
I