TSTO Fragen und Diskussionen

• 10.804 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
JETZT kann ich Danke sagen zu den Glückwünschen.

Und danke für die Info, dass Mr. Burns triggert und dann Homer benötigt wird.
Da warte ich noch etwas, bis Burns vom Geldberg runter kommt.

Man kann wohl noch etwas warten.
Aber ich denke das Zwangsupdate kommt jetzt eh.
I.d.R. erscheint dies am Donnerstag.

Sobald FAQ Fragen zu Springfield Hights aufkommen,
werde ich diese im FAQ Thread notieren.
Als neuer Beitrag unter der Liste von Verpeilter Neuling.

• Danke
Reaktionen: anke23580 und GeneralNedLudd
ok, die Meldung ist (vorerst) weg. Kam wohl nur 3x. Womöglich kommt sie bei jedem Neustart wieder. Aber das werde ich erst morgen rausfinden. Bin in SF Heights erstmal soweit fertig für heute. Weiter geht's erst, wenn der Bau der weiteren Ferienhäuser abgeschlossen ist.

Bei mir gabs das update noch garnicht? Eventuell nur Apple bisheR? :/

nö.hab android und hab das update

• Danke
Reaktionen: BetaC
Habs wohl schon geladen gehabt nur nicht gemerkt :p Is ja echt mal nen krasses Event! Gogo Topic dafür! :D

Alles Gute Holger ! ! !

Du könntest ruhig öfter Geburtstag haben ;)

• Danke
Reaktionen: hhp4
GW auch noch von mir Holger.

Wird ziemlich interessant, viel neues Land für Währung die man produzieren kann. Diesmal hat mich EA gut überrascht. Und auch kein Zeitdruck dahinter.

• Danke
Juhu man kann jetzt endlich das Spiel im Handy drehen. Sehr linkshänderfreundlich. :biggrin:

• Danke
Reaktionen: mtk85d
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! :)
Aber ich hoffe bei dem Update handelt es sich um kein Event. Für mich sieht es nun wie ein fester Bestandteil ähnlich Krustyland aus oder täusche ich mich? :D Ansonsten wärs ziemlich blöd für alle die ja auch mal paar Wochen im Urlaub sind :D

@0816: Also ich konnte das Spiel schon immer drehen. Iphone sowie Samsung.

• Danke
  • Danke
Reaktionen: Elina, hhp4 und Elis95270
Auf meinem Note Pro geht es auch erst seit diesem Update mit dem drehen.

Na jetzt erklären sich auch die Abstürze in einer bestimmten Region.
Die Tunnelbauarbeiten waren schuld. :)

Bisschen nervig, dass ich nun jede Menge verschieben muss, um den Tunnel frei zu legen.
Am Gebirge hatte ich mein Wohngebiet hingestellt.
Schon wieder umbauen... :-/

@Holger ; Noch nachträglich alles gute.
Kann einer unserer Mods evt. einen neuen Thread zu Krustyland reloaded aufmachen.

• Danke
Erstmal auch von mr alles Gute nachträglich.
Es gibt wieder neue "Platten" für den Hafen, ich weiss nicht ob das erst mit diesem update kam, jedenfalls habe ich das grader erst bemerkt.

Der Ausbau der Hafens kam mit dem Update, ich hab jetzt nur noch 290 Planken übrig, lol

Ah ja, ich kann endlich weiter bauen, zu den "Hafen-Glitch-Zeiten" spielte ich noch nicht. Interessant sind auch die neuen Icons für einzelen Charaktere, bisher sind mir diese hauptsächlich bei Steinmetzen aufgefallen.

Bei mir kommt der Tunnel genau hinter dem Haus der Muntz heraus (das Haus hätte Homer eigentlich gleich mitsprengen können :biggrin:).

Für mich liegt der Tunnel momentan perfekt und ich freue mich auf die Bauerei in Springfield Heights. Man kann aber mal wieder stunden im Spiel verbringen zumindest nun am Anfang.

Anhänge

• Screenshot_2015-07-23-08-58-05.png
    Screenshot_2015-07-23-08-58-05.png
    410 KB · Aufrufe: 276
super Idee mit dem tunnel, aber das ding fängt bei mir genau hinter dem großen irrgarten vom burns anwesen an - umbauen mag ich da auch nicht,
wie würde homer sagen, neeeeiiiinnnn !!! :)

Ist bei euch Otto auch etwas langsam beim Möbel herstellen? Wenn ich Ihm den Auftrag gebe lümmelt er erst mal 15 - 20 Sekunden in der Gegend rum bevor er arbeiten geht. Passt aber eigentlcih ganz gut :D