TSTO Fragen und Diskussionen

• 10.804 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ach ja...Hier auch keine Probleme ....:winki:....
Das mit den Abstürzen hatte ich aber gestern kurz nach dem Update. Ist also jetzt wieder ok.
Vielleicht etwas abwarten?

Habe aber auch noch nicht alles verfügbare Land gekauft.....Habt Ihr schon alles?

Ich fliege auch dauernd raus im Moment. Ist vermutlich die Glitch-Rache von EA:rolleyes2:

Stufe 55
Von dem vor kurzem neu hinzugefügtem Land habe ich nicht alles gekauft

Das Land habe ich auch noch nicht alles gekauft. Gerade war ich für gefühlte 3 Sekunden drin bis zum Rauswurf

Neues update ist live

bei mir auch keine Probleme, bin gespannt, was es mit dem Tunnel auf sich hat :)

Zuletzt bearbeitet:
Oh man jetzt wird es kompliziert :D das update ist mal richtig übel

.??

Es geht wohl bald mit Springfield Heights los. Und zwar hinter den Bergen. In Springfield 2 sieht man sogar schon mehr.

Ja und man muss so viele verschiedene Sachen produzieren verdammt zeitaufwendig :(

Es ist der Wahnsinn!
Und das sooo viel und direkt nach dem Sport-Event.

Überwältigend

Mir fällt auf: Abernten geht nun leichter, schneller und zielsicherer, da das tappen "intelligenter" funktioniert.

So viel neues zu tun.

Fast wie ein zusätzliches Springfield 2.0 :love:

Wow DAS nenne ich eine gelungene Überraschung zu meinem Geburtstag! :thumbsup:
Ich konnte mit dem Auspacken des Geschenks nur nicht eine Stunde warten. :tongue:
D.h. mehr als ein Wassergrundstück auf der linken Seite konnte ich bisher eh nicht kaufen.
Letztes Jahr gab es zu meinem Geburtstag ein Krustylandlevel. Das waren auch die letzten
Updates dort. Und nun der Tunnel mit dem neuen Bereich. WOW
D.h. ich muss meinen Stadtpark umbauen.

Herzlichen Glückwunsch, und: Oh mein Gott...
Tausend neue Währungen, Sachen anfertigen, Zig Dekos, Häuser, neues Land, Streeeeeeeeßßßßß

Wo ist der Hilfe-Thread zu Heights?

• Danke
Reaktionen: hhp4
Wer Trigert?

Burns
Dann brauchts Homer

• Danke
Herzlichen Glückwunsch Holger !

Bei mir laufen immer noch Tipp-Ball-Fans rum.
Gibt es einen Grund (ausser meiner Neugier) das zu beenden?
Sind Donuts dort wo Ihr seid immer noch Premium Währung?

Zuletzt bearbeitet:
Hias1000 schrieb:
Monty Burns triggert.

Neues Land und ich krieg nun jedes Mal diese Meldung, sobald ich nen Gegenstand anfasse und versetze. WTF?!?! :cursing:

Anhänge

• 2015-07-22_23-50-25.png
    2015-07-22_23-50-25.png
    127,3 KB · Aufrufe: 319
  • Danke
Nein, meine Frau glitscht noch, und der Heights-Kram scheint nicht befristet, zumindest hab ich kein Datum entdeckt.
Und ja, Zuckerkringel boosten auch hier.

Bei mir ist der Tunnel in Homers Garten ;)

• Danke
Reaktionen: GeneralNedLudd
Es gibt wieder hafenteile zu bauen.

• Danke
Reaktionen: Elis95270 und hhp4
Ich habe weder Leistungsprobleme, noch habe ich mein Springfield fertig ausgebaut. Hab noch einiges an Landeserweiterungen zu kaufen und will nachwievor mein SF sehr detailverliebt ausstatten und nicht noch Rückbau betreiben. Ich hoffe, diese Meldung kann man irgendwann irgendwie ausschalten. Aktuell hab ich nichts im Einstellungsmenü gefunden. Aber wenn das jetzt jedes Mal kommt, sobald ich irgendwas umsetze, wäre das extremst nervig!