TSTO Fragen und Diskussionen

• 10.804 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Witzig. Jetzt hab ich extra im Hauptthread geschaut, weil ich dachte, Server/Login-Probleme haben hier nichts zu suchen, und hatte mich gewundert, dass scheinbar niemand ein Login-Problem hatte und ich allein damit dastehe. Aber dann beruhigt es mich ja, dass scheinbar alle betroffen sind. Mal abwarten, wann das gefixt ist.

• Danke
Reaktionen: Elis95270
Wahrscheinlich weil jeder dachte es wäre ein Update problem. Was lernen wir daraus? Wir brauchen wieder einen Monsterfred mit allem drin.

• Danke
Reaktionen: :D~* und Kompetenzarmut
Mittlerweile hab ich gesehen, dass über die Serverprobleme schon im SportEvent-Thread geschrieben wurde. Tss tss tss ... allesamt off-topic dort :winki:

• Danke
Reaktionen: Natalie77
Ich auch...also gesehen. Dann heißt es warten

Naja, dass nach jedem Event ein Update kommt, sollte jedem klar sein. Und dann switche ich auch wieder aufs Hauptforum und schaue in die Eventthreads eigentlich nur noch für die finalen Resümeés.

Hier ebenfalls... Egal ob Samsung oder iPad.... Die sehen sich wohl erst mal die Bilanz der ausgeteilten Donuts an :biggrin:

Wahrscheinlich wollte EA überprüfen wer alles geglicht hat aber dann waren die Server überfordert und streiken jetzt :D

• Danke
Reaktionen: anke23580
Bei mir geht es jetzt wieder ;-)

Ich haben den Link zu der Seite mit allgemeinen Störungen ganz am Anfang der FAQs gepostet.
Dann kann man in Zukunft schnell nachsehen, ob der Fehler bei vielen auftritt, oder ob es
evtl. an seinem eigenen Gerät oder Spiel liegt.

Sollte es allgemeine Serverprobleme geben, kann man dies z.B. unter
https://allestörungen.de/stoerung/the-simpsons erfahren.

(Link kopieren und einfügen, nicht klicken.
Wegen deutschen Sonderzeichen funktioniert dies nur so.)

• Danke
Reaktionen: anke23580
Danke, habe den Link entsprechend korrigiert in den FAQs.

Da der Event Thread wieder mal zu früh geschlossen wurde post ich mal hier.

Die Stadionzäune lassen sich auch hervorragend als Eingangs Tore verwenden. Da ich eh nicht all zu viele Zäune bekommen werde, (bin gerade mal bei 5 Stück) und es im Spiel eh zu wenige Tore gibt, eine willkommene abwechslung.

Anhänge

• Tor1.png
    Tor1.png
    79,4 KB · Aufrufe: 251
  • Tor2.png
    Tor2.png
    99,9 KB · Aufrufe: 281
  • Danke
Reaktionen: Natalie77, olih und anke23580
Das Event ist offiziel beendet und die neue Version des Spiels ist da.
Vermutlich morgen kommt das Zwangsupdate.
Insofern der richtige Zeitpunkt den Eventthread zu schließen.

Die Idee die Stadionzäune als Tor zu verwenden gefällt mir.
Stimmt es gibt nur das Ostertor sowie den Springfiled Park Eingang
als Tor. Den Valentinsrosenbogen kann man auch noch als Tor
verwenden.

Hallo Leute Ich habe eine frage weiß einer wann die homer Buhda zurück kommt also zum kauf im shop wieder erhältlich sein wird . Mein Name ist Dort Clashofmon138 bin lv 11

Das Spiel ist für mich gerade unspielbar.
Immer wenn ich in die linke untere Ecke (Küstenregion) meiner Stadt scrolle, stürzt das Spiel ab.
Cache löschen, Spiel über Taskmanager komplett beenden und auch ein Neustart des Handys hat nix gebracht.

Welches lv bist du

Geht mir gerade genau so...Nicht nur unten links...generell stürzt es nach ca 2 min ab...Und zwar ohne Meldung :-(

@Clashofmon138: Es sieht leider so aus, als ob der Homer-Buddah nicht wieder kommt.
Dafür bleibt scheinbar die neue Überraungsbox. Habe heute den x-ten Honda bekommen.....:bored:

Keine Probleme hier.

Keine Probleme hier.