TSTO Fragen und Diskussionen

• 10.804 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe ein nervendes Problem: Wenn ich nicht im Spiel bin und einer meiner Nachbarn meine Stadt besucht, schreit Homer sein berühmtes "Visitors! Better put on pants...". Ich möchte diese Meldung jedoch nicht erhalten und habe bei der Option für die Pushmitteilungen auch das Häckchen entfernt.
Mitteilungen für das Beenden einer Aufgabe oder Erstellen eines Gebäudes erhalte ich nicht mehr, doch diese nervende Besuchermeldung erscheint weiterhin.
Was kann ich da machen?

@domae: Versuch es mal über die Einstellungen in Deinem Handy/Tablet.
Da kannst Du in der App selber einstellen, dass Du keine Mitteilung möchtest.

Das steht aber auch in unseren FAQ.....Gleich unter Punkt 1 :winki:.

• Danke
Reaktionen: hhp4, domae und olih
Einige Infos, die sich bedingt auf TSTO beziehen.

Consuela’s Vacuum?? | Family Guy Addicts

Es gibt jetzt in Family Guy eine Funktion, mit der alle Gebäude auf einmal eingesammelt werden können.
Da EA und Tiny Co. in Konkurenz stehen mit diesen beiden Spielen, kann man hoffen, dass diese
Funktion auch bald in Springfield eingesetzt wird.

Und evtl. gibt es bald ein ähnliches Spiel auch für Futurama!

A 'Futurama' Mobile Game is Coming, Just Shut up and Take my Money | TouchArcade

Eine weitere Konkurenz aus dem gleichen Serienuniversum?
D.h. EA müsste sich noch mehr ins Zeug legen.

• Danke
Reaktionen: anke23580 und Simpsonsüchtig
Da ich neben den Simpsons auch ein Futurama Fan bin, bin ich ja mal gespannt auf das Spiel.

Ja aber wenn das kommt, dann soll die Funktion aber bitte individuell einsetzbar sein.... Ich mag das Häuser tappen sehr! Stört mich nicht... Da stört mich das Aufgaben verteilen schon eher... Sollte daher individuell sein wie z. B. die Glocke im Weihnachts-Event... Man konnte zwar alle Elfen auf einmal abgreifen aber auch einzeln antappen, je nach Lust und Laune...

Also mir wäre globales Aufgabenverteilen auch wichtiger wie Einsammeln.

Und am besten noch einen Automatik-Modus, der allen Characteren die kürzesten Aufgaben gibt und rechtzeitig erntet (Quests werden priorisiert), alle Häuser sofort bei Fertigstellung erntet, automatisch Rubbellose rubbelt, auf Hunde wettet, sowie Ballons abwirft und neue Gebäude kauft und an die nächste freie Stelle platziert und als letztes noch im exakten 24-Stunden-Rhytmus die Freundesliste abarbeitet.

Dann muss man nur noch einmal im Monat spielen zum eventuellen umdekorieren.

Over-and-tapped-out :glare:

So, die neuen Charaktere (Lvl. 55) sind hiermit auch in den FAQ nachgetragen: FAQs

• Danke
Reaktionen: hhp4
Nachdem ich mir Powell Motors aus Level 55 gegönnt hatte,
habe ich meinen Industriebereich etwas umgebaut und erweitert.
200 Donuts sind natürlich sehr teuer; und die Figur spricht noch
nicht mal. Aber passte halt perfekt in den Industriepark.

Anhänge

• Industrie.jpg
    Industrie.jpg
    446,7 KB · Aufrufe: 266
  • Danke
Reaktionen: Simpsonsüchtig
hab ihr mal die Animation des Bob-Klons gesehen? Bisher hat er einfach fies gelacht aber jetzt regt er sich auf und verstreut Popcorn wenn man ihn antippt!! Sehr geil gemacht :biggrin::biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
Du meinst die Maismännchen?
Da gibts doch zwei oder drei verschiedene von, ich kenn zumindest auch einen, der sich genüsslich Butter auf die Plauze reibt wenn man ihn antippt.

Echt? Ich sehe seit vielleicht 3 Wochen nur noch die Popcorn-Animation :biggrin: Und bisher einfach das fiese Grinsen, deswegen ists mir aufgefallen :biggrin:

Super... Jetzt hab ich Lust auf Popcorn :laugh:

Komme nicht rein nach Update kommt immer Steckerbart.

Bei mir nach dem Update (Apple) ebenfalls dauerhaft Stecker-Bart...

Hier auch Apple und Android

Scheint aber nix mit dem Update zu tun zu haben … ich hab's noch nicht und mich grinst er auch an. :(

Scheint ein weltweites Problem zu sein. Na, warten wir mal bis die Amis in 6-8 Stunden wieder an die Arbeit gehen...

Kommt ihr in euer Springfield?! Also bei mir kam heute gleich Bart. Hab mir dann gedacht: ok, kam sich das erwartete Update. Dieses dann installiert, jedoch komm ich nachwievor nicht rein. Kam ne Meldung, dass ich mich neu bei Origin anmelden soll, doch immer wieder Bart, Bart, Bart. Eben hat's zumindest etwas länger beim Login-Fenster gedauert (Meldung: verbinde ...), aber das Ergebnis war gleich: Bart.

Sind die Server down? Also wenn ich mich per Browser einlogge, komme ich auf origin.com in meinen Account. Komischerweise finde ich nirgends mehr den Link zu "Meine Spiele". War auch schon ewig nicht mehr auf der Site.

ok, die Desktop-App hatte ich noch nicht wieder installiert, nachdem ich meine PC platt gemacht hatte. Da gibt's auch den Reiter: Meine Spiele. Aber TSTO ist nicht gelistet. Ist aber anscheinend grundsätzlich nicht bei Origin gelistet (per Suche nichts gefunden), sondern nur die PC/Mac-Spiele.

Ich komme auch nicht rein und sehe nur Bart, vor und nach dem Update :-/