TSTO Fragen und Diskussionen

• 10.804 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Monroes Therapiezentrum lässt sich auch am Hafen aufstellen :winki:

• Danke
Reaktionen: hhp4
FAQs Punkt 30 entsprechend Monroes Therapiezentrum hinzugefügt.

Holger, habt ihr schon bemerkt, dass man beim neuen Smalltalk-Thread auf den in der Plauderecke umgeleitet wird? Nach der Forenumstellung hast du wohl mal nen neuen gemacht und General hat was reingeschrieben aber wenn man jetzt da klicken will, kommt man auf den alten Smalltalk-Thread in Plauderecke... Oder ist die Umleitung gewollt?

Beim htc one 7 in eigner stadt alles flüssig, bei Freunden beendet die app sofort. Neustart & Neuinstallation helfen net.
Altes sgs3mini hat derlei probs net.
Machs heut wie pin pal apu und geh mit fam. Zum Bowlen. Vielleicht wird ja apu dann auch fitter..

Monroe's liegestuhl-Arrangement ist auf meiner promenade zu finden. Oder meint ihr des grosse monroe-haus?

@Bina Die Umleitung ist gewollt. Ich bin nur aufgrund eines Fehlers der AndroidHilfe-App nicht umgeleitet worden und habe fälschlicherweise etwas in dem Umleitungsbeitrag geschrieben.

• Danke
Reaktionen: Bina_89
@ : D~*
Ja das Haus war damit gemeint. Werden also langsam doch mehr Häuser die man Hafen aufstellen kann.

Richtig, man soll normalerweise in dem Smaltalkthread selbst nichts reinschreiben können,
sondern wird umgeleitet auf die Plauderecke.
Ich habe es schon an den Admin gemeldet, dass es noch Fehler gibt bei der Umleitung.

Aus den schönsten Texturglitches:

Wenn eine Homer Atrappe nicht mehr ausreicht,
muss jemand extrem sauer sein auf Homer. :D

Anhänge

• IMG_20150630_105809.jpg
    IMG_20150630_105809.jpg
    122,5 KB · Aufrufe: 341
  • Danke
Reaktionen: anke23580 und olih
Es gibt einen 4.Juli-Update!
Homer muss erstmal 4h was machen, es gibt etwas altes und neues zu kaufen, und Gil hat einen Deal.

Achja: Der Spruch der beim Auswählen einer Person kommt, ist bei mir jetzt sehr leise, der beim Zuweisen einer Aufgabe dagegen normal.
Noch jemand?

Kann mir wer sagen, was das Quest als reward hat? Also das 4th july, super nervig ich hasse Quests wirklich :/ Würde es wirklich nur machen, wenns Donuts gibt und nicht nur bissl feuerwerk oder so ein Mist.

Es gibt 13 Donuts

• Danke
Reaktionen: BetaC
Der Donutbetrag ist mit Vorsicht zu geniessen, hatte ich heute früh im Halbschlaf geguckt, lol

• Danke
Reaktionen: :D~* und olih
Hallo Tapper,
wollte mich auch mal melden. Das Terwilliger Event hat meiner Spielfreude massiv geschadet. Deshalb bin ich derzeit nur einmal am Tag on. Also liebe Nachbarinos. Es gibt weiterhin was zu tappen aber selber mache ich nur selten die Freundesrunde :sad: Vielleicht wirds ja wieder besser bei mir.

• Danke
Reaktionen: Tom7363
Im Moment
a) gibts bei jedem Nachbarn 3 Fans zu tippen, außer du hast selbst in deiner Stadt keinen Bock mehr und machst nichmal die ersten 5 eigenen Aufgaben.
b) gibts eh nur für knappe 17 Besuche Punkte bei Nachbarn
c) merkt der Nachbar eh nichts vom Besuch, da die Fans virtuell generiert werden.

Somit ist jede Freunderunde momentan nur für die eigene Tasche und zudem schnell gemacht, und wenn man da keine Lust mehr hat...

Nicht vergessen, dass man weiterhin die 0,5% auf einen Donut hat.
Nachbarschaftsbesuche lohnen sich also immer.
Das Event ist ja auch nicht so stressig, da hat man Zeit.

Einen Vorgeschmack was Kang so alles an diesem 4. Juli anrichten wird,
bekamt ich schon mal in einem erneuten schönsten Texturglitch. :laugh:

Anhänge

• IMG_20150702_112419.jpg
    IMG_20150702_112419.jpg
    280,2 KB · Aufrufe: 302
  • Danke
Reaktionen: Simpsonsüchtig und anke23580
Scheinbar bin ich mit der 4. Juli questreihe durch und als Belohnung gab es nur eine Dankesmeldung und eine der Feuerwerkskisten die man sich auch für dollars hätte kaufen können. Keine prozente, keine Donuts, nichts weiter :confused2:

War bei mir auch so, beim nächsten Einloggen gab es aber 13 Donuts

• Danke
Reaktionen: Simpsonsüchtig
Hab die Questline noch gar nicht abgeschlossen und trotzdem die 13 Donuts bekommen ;)

Jetzt ich habe ich nach erneutem einloggen ebenfalls die Donuts bekommen, danke für den Hinweis.:thumbup:

Die 13 Donuts gibt es, wenn man sich am 4. Juli im Spiel einloggt.
Egal ob die Questreihe durchgespielt ist, oder nicht.

Als Belohnung für die Questreihe gibt es eine Feuerwerkskiste.
Allerdings nur die für Geld; also ohne zusätzliche Prozente.