TSTO Fragen und Diskussionen

  • 10.749 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist mir eben erst aufgefallen. Gibts dafür eine Begründung?
 
Dürfte ein Fehler sein, denn bei Freunden kann man jetzt drauf klicken und es wird „Preise erhöhen“ angezeigt, aber ohne Geld.
 
na toll: 9 magere Donuts fürs goldrubbel-los :-(
andrerseits, geschenktem Gaul.... also *freu*
Frage: muss man das goldlos gleich rubbeln, wenn man's gekauft hat oder kann man des auch später machen? hatte mich net getraut, das wegzuklicken (nich dasses verfällt...)

meine gelblinge sind eig. immer mit den sichtbaren 4/8/12h Aufgaben beschäftigt -ausser natürlich die wo dann event-tasks haben (sieht man ja die aufgaben und kann sich ausrechnen, wann wer was machen muss bzw. im forum hier guggn).
Die kriegen nur an den Feiertagen frei, "rumlaufen" is net :flapper:
ergebnis: nach dem sit'n'rotate vor paar wenigen wochen auf 700k$ runter, nun wieder bei 4,4MioKröten.
 
Braucht man Lisa Morgen? Hätte da ne 24h Quest :/
 
wenn du ein los kaufst, startet das Game ja von selbst neu, generiert dir dann dadurch das los das du rubbeln kannst. theoretisch kannst du wenn der bildschirm gerade schwarz geworden ist nach erfolgreichem kauf, auf den homebutton etc gehn damit du draussen bleibst. und wenn du dann später reingehst, generiert er das los, allerdings hat dies bei mir mit ca nur 1 pause (durch schlechtes 4g netz verbindung) dann geklappt. ich würde es aber somit nie ausreizen und gleich nach dem kauf auch rubbeln.

achja... salzburg is abgeblasen :cursing:
 
  • Danke
Reaktionen: :D~*
Oh nein was ist passiert? :/
Ich würde es auch lieber direkt einlösen :)
 
  • Danke
Reaktionen: :D~*
elis, den grund dafür willst du ned wissn... glaub mir
 
Memo an mich selbst: es ist sehr hinderlich bei der Jagd auf Agenten, wenn sowohl Weihnachtsmann Homer als sich Arnie sich am Himmel fort bewegen...
 
  • Danke
Reaktionen: Elis95270 und anke23580
Ok danke für die antworten. Also besser nicht zurück gehen um nen verfall zu vermeiden.
Gibts 'ertragreiche/-arme Zeiten' für nen gold los oder alles zufall?
Nun heissts wieder komische Umfragen ausfüllen. Gut das man personalisierte werbung in den google einstellungen ausschalten kann
 
is alles zufall... ich hatte schon mal das glück bei 3 losen hintereinander folgendes zu ergattern: 9, 50, 100

aber das is echt ne seltenheit! meist bekommst du zw. 6-12 donuts um dreh rum.. relativ selten mehr.
zeitlich und wieviele du hintereinander kaufst, beeinflusst leider nicht die ausbeute
 
  • Danke
Reaktionen: malawi40 und :D~*
@kater
Die Idee hatte ich auch schon im Sommer (mit Büschen die Urlaubszeit schreiben). Jetzt habe ich keinen Platz mehr. Ich werde die, die mir wichtig sind (also ihr alle hier im Forum) lieber persönlich benachrichtigen wenn es soweit ist. Dennoch tausend Dank für deinen Hinweis...
Oder:
Vieleicht kann Homer mit dem nächsten Update Texte in den Schnee pin....
 
  • Danke
Reaktionen: anke23580
Jetzt hat der Agenten-Ansturm sich auch in meinem Städtchen eingestellt.:scared:
Da ich leider die Namen meistens nicht lesen kann (wegen des vielen Schnees) sende ich einfach mal ein dickes Dankeschön an all meine fleißigen Nachbarn:wubwub:.

Gibt aber noch einige, die anscheinend die Agenten noch nicht schicken können, da immer noch Hände über den Häusern schweben obwohl grad keine MIB rumlaufen.

Ist schon von Vorteil viele Forum-Teilnehmer in der FL zu haben. :thumbsup:
 
@Kompetenz
Mach dir kein Kopp.
Ein Post oder eine Sig mit Abwesenheit (und SF-Name ;)) reicht.
Wir schmeißen dich schon nicht.

Ein Usernachrichtensystem wäre allerdings tatsächlich geil, und wenn es nur eine "Willkommensnachricht" wäre. Einfach reinschreiben wo die Farm steht oder wann man wieder erreichbar ist, das wäre spitze.
Aber die bei EA bekommen ja nichtmal die Reihenfolge der Zeiten richtig hin, oder das sinnvolle Namen an den Aufgaben stehen...
Das wird also wohl Utopie bleiben.

@anke
Ich hab das Problem, das ich keinen A mehr sehen kann, trotzdem kommt die Meldung nicht. Wenn du das auch hast, ist die Stadt voll und man kann nur Häuser tippen.
 
  • Danke
Reaktionen: Kompetenzarmut
@kompetenzarmut: omg:lol::lol:....Ich sag's ja.....das wird mir fehlen....hoffentlich habt ihr da WLAN.....

@katersalatohr: :confused2: keinen mehr sehen kannst bei Dir um ihn wegzutappen? Oder wie meinst Du das? 'Brett vor Kopf hab'
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kompetenzarmut
Hehehe das war wohl nichts mit den Agenten Schlaunzbaer ^.^
Habe gerade auf das Beenden von Neds Aufgabe gewartet, und da sind plötzlich alle drei vor meiner Nase erschienen :D
 
Zur Weihnachtszeit hab auch ich mal wieder meine Freundesliste ausgemistet. Hat sich schon einiges an inaktiven Spielern angesammelt :(

Aber jetzt hab ich wieder einige Plätze für neue aktive Nachbarn frei!

Mein Name:

43mt92


Würde mich über neue aktive Nachbarn freuen!!!
 
Hey zusammen!
Sagt mal geht es mit Jingle Bell Wreck Pt. 13 erst später weiter?
Habe heute Part 12 beendet und danach kam nichts mehr, obwohl alle Figuren frei waren... Hmmm... Ist das nur bei mir auch so oder habt ihr alle das "Problem"???

Liebe Grüße!
 
@spliff
das geht teilweise auch erst an bestimmten Tagen. Morgen sollte es gehen.

@anke
ja, ich hab keinen Agenten mehr in der Stadt sichtbar, aber der letzte getippte hat nicht die Meldung gebracht, das meine Stadt wieder sauber ist.
Frau war kurz danach in meiner Stadt und konnte keine Agenten abladen, sagte ihre Meldung. Da musste sie Häuser abklappern.
Irgendwie scheint das nicht synchron zu laufen, ähnlich wie mit den Aufgaben, die Besucher sehen ja auch nicht was die Leute bei mir machen.
 
  • Danke
Reaktionen: anke23580 und Spl1ff
Teil 13 startet erst am 23.12......kam bei mir als Hinweistext.
 

Ähnliche Themen

TechExplorer
  • TechExplorer
Antworten
16
Aufrufe
1.877
TechExplorer
TechExplorer
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
5.367
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.513
TT296
T
Zurück
Oben Unten