TSTO Fragen und Diskussionen

• 10.804 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Naja, vorher war's nicht da, danach schon. Ist eigentlich jedes Mal so.:winki:
Sind ja eh nur nutzlose Daten

Was soll das sein? Ein Fußballplatz? Echt jetzt nicht -

Sieht eher nach "Anfänger-Makramee" aus...

Zuletzt bearbeitet:
Huhu Ihr Lieben
bei mir ist auch das erste Spuckler Kind da. Eigentlich wollte ich nun den Knopf drücken doch nun das Event....ob das jemals etwas wird. Danke auch an meine fleißigen Nachbranr, die mich besuchen kommen obwohl ich so faul bin momentan

Wie immer,grad die 10 Mio. Marke wieder erreicht, nun gibt's wieder Land, Geld wieder runter.

Habt ihr auch gerade Stecker Bart?

Nein, hier gehts.

Nein, keinerlei Probleme.

Ok musste von WLAN auf LTE wechseln. Jetzt geht es wieder..

Patank, genau das hatte ich vorhin auch. 5 Minuten lang Stecker Bart im WLAN beobachtet. Dann zufällig auf Netz gewechselt und schon ging es. Genau danach konnte ich wieder ins WLAN wechseln...

Hallo!

Habe seit heute Morgen nur noch Abstürze. Sowohl auf dem N5 als auch unter BlueStacks.

Bekomme direkt nach dem einloggen die Meldung "Springfield wurde beendet"

Hat das sonst noch jemand?

Gerade getestet, bei mir funktioniert es wie es soll.

Bei mir auch nur noch Abstürze...Nach dem Titalbildschirm macht die App Kommentarlos zu...

So bringt mir das event nix mehr.... Mennoo, jetzt war ich so gut im Rennen mit meinen donuthochgelevelten Spielern. :-(

OK, dann bin ich damit ja doch nicht ganz alleine.
Habe das Problem seit heute Morgen.

Neuinstallation hat nichts gebracht. Habe es auf 3 Geräten getestet. Überall das selbe Problem. Und das gerade jetzt! :-(

Ich habe gerade bei meiner Nachbarinorunde zwei Nachbarn nicht besuchen können. Die App wurde sofort beendet wie bei euch beiden.
Interessanterweise waren die beiden vorher ein paar Tage/Wochen inaktiv und haben heute mal wieder gespielt.

Wart ihr vorher längere Zeit inaktiv und habt gerade erst das Stadion gebaut?
Irgendwie erscheint mir der Zufall zu groß, dass gerade bei den beiden Nachbarn das Spiel sofort beendet wurde und es keine Chance gab in die Stadt zu kommen... Denke, da besteht irgendein Zusammenhang. :confused:

Bei mir stürzt es auch bei zweien ab. Ob die lange nicht online waren, kann ich nicht sagen.

Nein, ich bin schon ewig täglich online.
Ich habe es jetzt am Tablett geschafft online zu gehen. Da stürzt das Spiel dann sofort ab, wenn ich einen Nachbarino besuchen will. Egal welchen.
Auf zwei PCs mit Bluestacks und auf dem Nexus5 stürzt es sofort beim Start ab.

Habe mal eben in die Bewertungen im Store geschaut. Da scheinen seit heute sehr viele das gleiche Problem zu haben.
Dann hoffe ich mal, dass da bald ein Fix kommt.

Das hoffe ich auch!

Update, es geht wieder!