TSTO Fragen und Diskussionen

• 10.804 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Und eine neue Freundschaftsstufe...
Und dann ein July 4th Tie-in.
Dann Sommerpause
Dann Halloween und neues Level.

:thumbup:

Also von mir aus können sie sich Zeit lassen. Habe nichtmal mehr 2 millionen :)
Toll kaum sag ichs gibts direkt nen neues Level! :D

Und das level ist da.

Na wie hab ich das gewusst ;-)

• Danke
Reaktionen: Tom7363
Menno jetzt bin ich doch erst in der Hälfte von Level 53... Wollte auch endlich mal fertig werden bevor es ein neues Level gibt :glare::biggrin:

Wird schon Bina, beim nächsten LVL bist du dann soweit.

Update Level 54 Leute! :)
Edit: Hahaha zu langsam^^

Lisa triggert den Hauptquest, bei dem man das neue Gebäude bauen muss.
Und Lenni triggert einen Nebenquest mit der Black Box.

@oli
Schon ok ^^ eigentlich mag ich Levelupdates weil so ist das Schlachthaus gerade von 1.26 Mio auf 945k gesunken :biggrin:

Marvin Monroe hat jetzt auch einen 24-Stunden-Job: "Beweisen, dass er am Leben ist".

• Danke
Reaktionen: Elis95270
Bei mir waren gestern in allen Häusern gleichzeitig die Animation an obwohl niemand drin war :blink: hatte das jemand auch?

Cool - Ruth Powers! In der Folge, in der sie mit Marge durchbrennt war glaube ich die Szene, wo Homer erzählt, dass er ins Ballett geht und Lenny meint, dass das mit dem "Bären im kleinen Wagen" ist :lol:

Wenn man das Karussel in Krustyland aufstellen könnte,
wäre das interessant. Aber was soll man damit in
Springfield, wo schon alles voll ist?

@Maddm
Danke für die Info aus der Serie.

@Bina_89
So einen Fehler hatte ich noch nicht.

Meine ich das nur oder ist der Avatar von Dolph oben links nun "kantiger"?

Smithers hat bei mir seit ein paar Tagen eine Zweite 24h Aufgabe in der Aufgabenliste, allerdings ganz oben. Die ursprüngliche 24h Aufgabe ist wie gewohnt ganz unten in der Liste zu finden. Hat den Fehler zufällig noch jemand ?
Bug Smithers.png

So, die Tabellen der Charaktere in den FAQ sind hiermit überarbeitet: FAQs - Android-Hilfe.de

War doch mehr Arbeit als befürchtet, da eine direkte Konvertierung nicht möglich war und auch online Konvertierungsprogramme unser altes Format nicht mochten :cursing:. Aber jetzt passt wieder alles :thumbup:.

• Danke
Reaktionen: anke23580, hhp4 und olih
@ Simpsonsüchtig
Normalerweise kommt oben eine Aufgabe, wenn man einen
entsprechenden Quest hat. Ist denn bei dem Dr. Monroe Kopf
eine derartige Aufgabe hinterlegt?

@ Verpeilter Neuling
Danke für die Überarbeitung der Tabelle.

Nein, die Questaufgabe von Monroe ist das Therapiecenter zu bauen. Die Questaufgaben sind doch sonst auch gelb hervorgehoben.
Ich habe die Smithers aufgabe auch schon einmal ausgeführt und danach war sie trotzdem noch da.

Edit:
Ich habe jetzt mal gezielt nach der Aufgabe gesucht, die Aufgabe stammt aus der Geldberg questReihe Part 9.
Ist also ein Fehler im Spiel, es sei denn es ist vorgesehen das die Aufgabe erst mit der nächsten Geldbergstufe verschwindet.

Zuletzt bearbeitet: