TSTO Fragen und Diskussionen

• 10.804 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nochtmal 10 Donuts aus der Wochenbox yay! Und das erste Brandine Kind is geschlüpft, das Kind mit der Augenklappe gefällt mir gut! :D Guter Tag imo!

Na dann herzlichen Glückwunsch :biggrin:
Bei uns dauerts noch etwas..

Wollte eben mal paar Donuts zurückgeben bzw. in ne Box investieren...et voila...

"In der Box findest du: 30 Donuts"

Wenn's läuft...

:lol::lol::lol:
Ich wollte deinem guten Beispiel folgen und zack: ebenfalls 30 Donuts!

Der ursprüngliche Beitrag von 19:42 Uhr wurde um 19:47 Uhr ergänzt:

ok ... die 30 Donuts wurden reinvestiert. sollte ja schließlich an die bank zurück. raus kamen: onda + bunker + klav kalash + üwagen + werbeschild

alle investierten donuts somit weg, aber 3% mehr bonus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei den doppelten Bonusrunden kann ich auch bestätigen, dass die Kringel nicht an der gleichen Stelle beim 2. Versuch sind. Eben ein kleines bisschen zu lange gewartet für den Freundesbutton und meine geliebten Klone waren weg . Ihr unterhaltet euch doch gerade über die Mysteriösen Boxen, bei mir im Menü finde ich die nicht mehr ?!

@chuchu: Du findest sie im Kaufmenü wenn du den Pfeil nach rechts ziehst unter der
Kachel des Homer-Buddah. Da musst Du gaaaaaanz nach links wischen.
Ist von links gesehen der erste Gegenstand "Überraschung":winki:

Super gefunden. Danke Anke dachte die Box hätten sie letzten Monat abgeschafft. Da es ja leider noch immer die alten Preise in der Box sind und ich die wichtigen Inhalte schon gewonnen habe, wäre es nun eine Zockerei..warum nicht

Tja, eigentlich sollte die neue Mystery-Box in dieser Bestückung nur im Zeitraum vom 01. - 30.04.15 sein. Mal sehen, vielleicht kommt ja nach dem Terwillinger Event was Neues. Aber schlecht ist die Bestückung ja nicht. Vorher gab es ja fast nur Nieten und die wertigen Preise hatten eine extrem schlechte Wahrscheinlichkeit. Die aktuelle Bestückung ist da deutlich nutzerfreundlicher. Aber von mir aus dürfte EA die Box-Inhalte (2)monatlich wechseln.

• Danke
Reaktionen: anke23580
Mein letzter guter Preis war eine zweite Werbetafel.
Also ein weiteres Prozent mehr.
Die neuen Boxen sind i.d.T. nicht schlecht.

Mal sehen, wann diese gewechselt werden.
Die Idee mit häufigere Inhaltswechseln wäre nicht schlecht.
Man konnte von der alten Box die Parkplätze und Zeitstungstände
nicht mehr sehen.

• Danke
Vor allem, wenn die neue Box dann wieder 2-3 Charaktere enthält, die auch ohne viele Versuche für jeden erreichbar sind.

Ich will keine Lard-Lard mehr:rolleyes2:.....hatte 4 Stk. in der Wochenüberraschung.
Wo soll man denn die alle hinstellen...... :huh:
Ein Wechsel wäre toll:thumbup:

@ ChuChuRocket
Da Brandine immer nur kurzfristig verfügbar ist,
habe ich sie nicht in den FAQ aufgenommen.

Man erhält 3x nach jeweils 3 Monaten ein Kind.
Dieses erzeugt dann automatisch alle 4h Geld.
(Ähnlich wie die Besucher in Springfield.)
Brandine erzeugt während ihrer 3 Moants Aufgabe ein
Kinder gebären keine Eventwährung.

Nach den 3x3 Monaten erzeugt Brandine normal 50% mehr Geld
wie alle Premiumfiguren. Die Kinderkriegen Aufgabe ist dann
gelöscht aus ihrem Aufgabenmenü.

Achso ... die Brandine-Kinder sind gar keine eigenständigen Charaktere mit eigenen Aufgaben? Ich dachte, mal gelesen zu haben, dass sie bspw. beim Halloween-Event Aufgaben hatten.

Hatte mir ehrlich gesagt auch mehr von ihr erhofft, aber nach dieser Info spare ich mir die 100.

6 Tage ohne Post.
Die reinste Einöde ist der Hauptthread geworden.

iu

• Danke
So, dass update ist da.
Ich habe es direkt installiert, in der Hoffnung das es unter LL 5.0.1 nicht mehr so stark ruckelt. Weit gefehlt.......es ruckelt mehr als während dem Event. Ich hoffe dies wird rasch nachgebessert.

Ich hatte eben beim Verteilen der Aufgaben nicht ein einziges Mal den Bug, dass das Aufgabenfeld verschwindet. :thumbup:

Sieht also so aus, als ob es endlich mal gefixt wurde. Hoffentlich war es nicht nur Zufall, aber glaube ich eigentlich nicht, weil der Fehler bei mir immer mindestens zweimal auftrat (meistens häufiger), wenn ich die Aufgaben verteilt habe. ;)

Das wollte ich auch gerade schreiben, Elina! Endlich wieder stressfreies Aufgabenverteilen!! :)
Während dem Event wurde ich manchmal echt verspannt, wenn das Aufgabenfeld zum dritten oder vierten mal vor meiner Nase verschwand.

Hi :smile:

bei mir waren die aufgabenfelder transparent. es war nur oben die schwarze zeile mit dem zurück-pfeil und ein rahmen in größe des aufgabenfeldes zu sehen. :winki:
IM aufgabenfeld war aber halt nur springfield zu sehen. nichts zum anpatschen.

einmal tab neustarten hat aber gereicht, das problem zu lösen.

Gruß ...

Die Zenith City Gebäude haben jetzt das Dollar Symbol zum abernten, nicht mehr das Geldschein Symbol.

Was ist da eigentlich der Unterschied zwischen den beiden Symbolen?