TSTO Fragen und Diskussionen

  • 10.749 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dann sind wir im selben Boot, ich hab genau das gleiche :biggrin:
 
wie schnell bist du? hab immer so ne Stunde / +15min wenn ich durchziehe die runde mit WLAN
 
Ich machs in zwei Teilen (Mittag und Abend, muss iwie mal aussetzen damit ich auf 1mal komme...). Je ca. 30 Minuten mit 4G, mit WLAN ein kleines bisschen schneller (zusammen vielleicht 45 Minuten). Aber dann liegt das beim Handy selbst, ist halt nicht das schnellste Gehirn drin...

Je nach dem wie aufwändig das SF ist stürzt auch mal die App ab... (Gruss an Eli :biggrin: )
 
:rolleyes2: *Wink und zurückgrüß :biggrin:*
 
@elis
ach so.
Ich lass meine Leute alle nur Nachtschichten machen, nur die unwichtigen Eventleute die eh nie drankommen werden auch tagsüber beschäftigt.
Das evtl. nutzbare Kleinvolk ist spätestens um 9 frei, bei namentlich genannten Aufgaben bekommen die evtl. auch kurze Tagesjobs, wenn es wieder heißt "lass vielfraße..." ;) laufen die den ganzen Tag frei rum.
Die paar tausend Mücken machen es dann nicht mehr, momentan sind Geschenke wichtiger.
 
  • Danke
Reaktionen: Elis95270
Mach ich genauso, meine Springfieldianer haben Urlaub.
Nur zu Sonderschichten (Geschenke) werden sie zwangsrekrutiert, ansonsten ist Wandern angesagt.

Gruss,
Mogli
 
Ich bin zwar noch lange bei keiner Million Geld aber so während des Weihnachtsevent merke ich, dass ich komplett mit anderen Dingen beschäftigt bin als Geld zählen. Ohne gross was zu machen (ausser die Jobs abkassieren) hab ich bald 200k zusammen *freu*

Aber das heisst, meine sind alle beschäftigt, nix mit wandern... ^^
 
meine sind seit diesem event auch nur am spazieren gehen, matt Graining hats befohlen ihr müsst raus, mehr im freien spielen ^^ (wie meine eltern damals... nerff....)

aber trotzdem sammelt sich das geld ganz gut, von 8,8 mio auf derzeit satte 9,908 mio, fürs quasi, nix tun. und da in diesem event nicht absehbar ist, das etwas zu kaufen gibt das ohne donuts zu erwerben ist und wie zb das sit n rotate mehrere mio kostet, haben meine springfieldianer urlaub.

achja ... ich bin heute nachmittag bis abends nicht online, weder hier noch im spiel, da ich nach salzburg fahre :) chriskindlmarkt und liebesschloss an der brücke besichtigen mit schatzi ^^
 
Uhhh viel Spaß euch beiden :)
Werden dich mit Agenten bombadieren damit du falls du kurz vorm schlafengehen noch on gehst was zum tappen hast :thumbup:
Meine hast du allerdings schon heute Morgen bekommen :biggrin:
 
Elis,

deine sind schon längst erledigt ^^
 
Was seid ihr alle denn heute so ruhig? :-D
 
Dachte ich auch! Ich warte schon den ganzen Nachmittag wie ein ausgehungerter Löwe auf neue Beiträge :biggrin: (trotz arbeiten natürlich)
 
Na dann meld ich mich mal :D

Hab heute meine ersten Agenten losschicken können :cool2:
und auch relativ viele zurückbekommen :thumbsup: Danke!

Habt ihr das auch, dass ihr, wenn ihr zu schnell auf den Agenten-Button drückt, euch die App komplett abstürzt? Oder liegts an meinem Handy? :rolleyes2:
Und noch was: Wie ist das, wenn ich gerade online bin und keines meiner Gebäude hat aktuell einen Ertrag. Dann kommt mich jemand besuchen, kann der trotzdem was tappen?
Hatte das schon ab und an und mich gefragt, ob der Besucher jetzt wohl leer ausgegangen ist ...

LG Maggie942
 
ihr sollt arbeiten :D und nicht im Forum gammeln ^^
 
Hallo alle zusammen, bei mir ist Ned fertig mit der ersten Tagesaufgabe. Jetzt kommt ich aber nicht mehr ins Törchen rein für die nächste Aufgabe. Ich weiß noch,dass es was mit Milhouse war... und nun?
 
einmal auf der App raus und wieder rein gehen, bei mir hat das geholfen :)
 
In die Freundesliste gehen reicht auch!
 
Danke euch, hat geholfen :)
 
Kann es sein das der KWIk-E-Mart kein Geld mehr abwirft? Ich hab 4 Stück uns keiner gibt mehr was ab. Nur noch das Los wird angezeigt, beim draufklicken.
 
Jap, seit dem In Game Udate gestern...
 
  • Danke
Reaktionen: cuarenta2

Ähnliche Themen

TechExplorer
  • TechExplorer
Antworten
16
Aufrufe
1.877
TechExplorer
TechExplorer
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
5.367
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.513
TT296
T
Zurück
Oben Unten