TSTO Fragen und Diskussionen

• 10.804 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gut dann hätten wir das mit dem Bug zunächst geklärt.
Man erhält oft nach einer Freundesrunde ein Update.
Egal ob Mr. Burns eine Eventaufgabe macht, oder beim Geldberg
beschäftigt ist.

Kommen wir nun zum Problem von eumelixe .
Da könnte ich Hilfe von Leuten gebrauchen, die auch ein
ähnliches Mobiltelefon wie das
s6 edge mit hoher Auflösung haben!

Also man kann im Spiel selber nicht die Schriftgröße verändern.
Eumelixe du hast also die maximale Schriftgröße unter Einstellungen
ausgewählt? Zudem die Android Zoom Funktion genutzt?

Die Screenshoots sehen genauso aus wie auf meinem Androidstick.
Der hat eine 720p Auflösung. Das es da auf einem kleinen Bildschirm
zu schnell wegscrollt, bzw. die Schrift klein wirkt verstehe ich.

Zuletzt bearbeitet:
Wir können gern tauschen.
Mich stört auf meinem FullHD-Sony die riesige Schrift, man kann ja kaum was lesen weil nur so wenig Text auf den Schirm passt. Ich hab schon "winzig" eingestellt, trotzdem noch viel zu groß.

Klassischer Fall von App-Inkompatibilität, das Programm kommt mit WQHD einfach noch nicht klar.

Meine Frau hatte den Bug schon von Beginn an. Nachdem der Geldhaufen gebaut war, konnte sie Mr. Burns nicht in die Aufgabe schicken. Ich habe denn eben mal ihre Freunde abgeklappert und bin immer mal wieder zurück nach Springfield. Immer wenn ich 5 Freuden gemacht habe und zurück bin, ist der Geldhaufen weiter "gewachsen". Nicht eine komplette Stufe, aber ein paar Teilschritte. Hab das dann mehrfach probiert und sie hat den Haufen jetzt auf Level 3 ohne das Mr. Burns auch nur einmal Geld ausgegeben hat. ;)
Dabei war es egal, ob Mr. Burns Mitarbeiter feuert oder nicht.
Als ich die komplette Liste durch war, war die Aufgabe bei Mr. Burns vorhanden.

Ich bin jetzt Level 5 und die Aufgabe ist weg... Freundesliste bin ich durch und hab leider nur ein Level geschafft. Der Bug geht wohl erst, wenn man den Berg aufgerüstet hat. Also bei der Runde alle 10-15 Freunde zurück nach Springfield und Geld sparen... :thumbsup:

Der bug-berg beinhaltet noch nen bug ..oO(oder nen Feature?!)
Hab grad friendsrunde, seit 0 uhr bei mehreren - u.a. tom - mit schon geleveltem berg - werd ich bei stadtbetreten direkt zum berg transferiert (wie früher zum bob) mit der negativen Auswirkung, an selbigen gebunden zu sein und keine Bewegungsfreiheit mehr zu haben.
Kann somit keine bob'se mehr matschen. Auch raus/rein in selbige stadt - gleiches Ergebnis. Gehts euch auch so?
Werd meinen berg erstmal einlagern..

Zuletzt bearbeitet:
Danke für das Feedback katersalatohr.

@ eumelixe

Wenn du schon alle möglichen Schriften auf "groß" gesetzt hast,
vielleicht mal das Spiel beenden, Cache löschen, System neu starten.
Evtl. Spiel neu installieren.

Vielleicht bringts ja was mit XPosed
http://repo.xposed.info/module/de.ro...ds.appsettings
die DPI des Spiels umstellen bzw. Fontscale.

Das habe ich als mögliche Lösung erhalten.
Ansonsten kann es noch eine Inkompatibilität mit dem extrem
hochauflösenden Gertät sein. Da bliebe sonst nur, sich an den
Support von EA zu wenden.

Leider haben wir nicht mehr Einflußmöglichkeiten bei der
Darstellung des Spiels.

Der EA Support wird in diesem Fall wahrscheinlich auch keine
Lösung haben, sondern den Fall dann an die technische
Abteilung weiterleiten.

FAQs Punkt 11.
EA Support:
Mail:
http://help.ea.com/de/contact-us/new...ons-tapped-out (deutscher Support)
http://help.ea.com/en/contact-us/new...ons-tapped-out (englischer Support)
Telefon:
EA Kundendienst - Support Hotlines - Spiele von EA
Beispiel Nr. Deutschland: +4922137050193 - Auswahl 5 - dann 1

Vielen Dank für die Tips. Werde ich heute alles mal ausprobieren. Also ich brauche normalerweise keine Brille, aber das ist schon anstrengend zu lesen und schwierig die Bilder der Quests zu treffen.
Und es ist kein hack!
Ich habe nur alle premium Gebäude und dadurch über 450 %. Da geht das ganz schnell mit dem Geld :D
Aber schon komisch, das hier kein anderer mit dem Handy spielt.

Heute gibt es wohl ein kleines Update. Tom hat ja schon geschrieben, dass es ein Hotfix für den Goldberg sein soll.

Mein Goldberg ist mittlerweile Stufe 7 und soll jetzt auf 8 gelevelt werden (ich habe kaum investiert, das Leveln hat der Bug übernommen).

Jetzt hatte Burns gerade seinen DNA-Job beendet und in seinem Aufgabenmenü gab es eben die letzten Bergstufen zur Auswahl (ich hoffe, ihr wisst, was ich meine. Screenshots habe ich keine gemacht und jetzt ist Burns wieder im Monsarno-Gebäude beschäftigt). Ich nehme mal an, dass das jene waren, die ich nicht selbst erledigt habe, sondern der Bug. :confused:

Habt ihr das auch? O.o

Schade, bei mir wurde nichts gelevelt, aber nach dem Update kann ich Burns immerhin wieder da Geld ausgeben lassen wo er aufgehört hat.

Yaay hab gerade KL "beendet", kann jetzt auch die Tickets in Geld umwandeln. Dachte nicht, dass es so hohe Beträge gibt *freu* ^^

Gut, dass mein Geldberg schon das Geld für lev 10 hat. Leider bekommt man dann eine 24h task und ich konnte nicht weitermachen :( Denke das letzte level wird nochmal gut kosten :/ Mist fehlen 1.25m und 2.5m :D Also das teure genau.. Hat jemand schonmal getestet ob der bug noch geht btw? :p

Zuletzt bearbeitet:
Seit dem Update heute geht der Trick bei den Freunden wohl nicht mehr. Zumindest hatte ich keinen Erfolg...
Mr. Burns hat jetzt auch eine 6 Stunden Aufgabe wo er Geld auf den Haufen schippt mit einer Schubkarre.
Was bringt diese Aufgabe? Bringen die so viel wie 12x die 30 Minuten Aufgabe?

Durch das letzte hotfix ist der berg-view-lock-Bug behoben.

• Danke
Reaktionen: anke23580
Guten morgen Leute
Ich glaub ich hab ein bisher unbekanntes premium Objekt!

Wieviel Prozent bringt es denn?

Tipp: eine blitze blanke schöne Bank die funkelt

Anhänge

• 1431349693130.jpg
    1431349693130.jpg
    3,4 KB · Aufrufe: 350
Ab wann kann den Burns andere Aufgaben am Geldberg erledigen, z.B. die Aufgabe mit der Schubkarre ?

Erst ab einem bestimmten Level des Berges ?
Habe ihn momentan auf Level 3 und kann nach wie vor nur die 30m Aufgabe machen.

Schieb mal deine Aufgabenfeld etwas nach oben da taucht dann die 6std Aufgabe mit der Schubkarre auf.

Das habe ich schon mehrfach probiert, die Aufgabe ist definitiv nicht in der Liste vorhanden. Nur die 30m Aufgabe gibt es bei mir für den Geldberg. Die anderen Aufgaben Kommen dann vermutlich wohl erst ab einem höheren Level dazu.

Bewusst gesehen habe ich die Aufgabe, als ich mit Level 7 begonnen habe. Wenn ich bei Tom in den Update-Infos richtig gelesen habe, gibt es die Aufgabe auch erst ab Level 7.

Ist ganz praktisch, wenn man Monty über Nacht arbeiten lassen will. Ansonsten bringt die 30 min. Aufgabe mehr ein, wenn man die Zeit hat jede halbe Stunde kurz ins Spiel zu gehen:winki:. Aber wer kann das schon.....

• Danke
Reaktionen: Simpsonsüchtig
Kleines Update und noch eine Schule

Da ich schon die Schule mit Greta Wolfcastle geholt habe,
werde ich mir nicht noch eine dritte Grundschule kaufen.

Und toll dass man Bart gerade dann haben soll, wenn er mit Lisa
24h im Baumhaus sitzt.

Laut den Updateinfos hat man aber genügend Zeit den Anti Gutenberg
zu bekommen.

Datum MathletesFeat_Air 2015-05-18 0:00
MathletesFeat_End 2015-05-19 8:00

MathletesFeat_Kill 2015-06-19 8:00

leute mal ne frage.. ich hab durch das heutige update ne aufgabe bekommen das

Sani - John Smokehouse herstellen

bauen soll. die frage is allerdings. gehe ich drauf, komme ich in die liste der preise die man herstellen kann. aber das besagte gebäude ist nicht auffindbar!

hat nochjemand dieses problem?