TSTO Fragen und Diskussionen

• 10.804 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hier auch kein Bart, aber jetzt auch den Geldberg Bug. Auf dem halben Weg zu Stufe 4.

So....Konnte jetzt endlich weiter spielen.... :rolleyes2:....
Habe direkt ausprobiert ob ich diesen Hänger-bug auch habe.
Da ich über das 9. Mal Taschen Ausleihen weg bin, hoffe ich mal, dass ich ihn nicht hab.

Ist der bei Euch an der selben Stelle aufgetreten? Ich meine bei allen nach dem 9. Mal?
Oder gibt es da Unterschiede?

Hier kein Bart, Bug weiß ich nicht mache erstmal Event weiter da ich nächste Woche nicht da bin und nur eingeschränkt, wenn überhaupt, was machen kann.

Hier ebenfalls Goldberg-Bug nach dem 9. Mal.

• Danke
Reaktionen: anke23580
@Anke : Bei mir hängt es bei 9/10.
Jetzt ist die Frage, selber fixen oder EA machen lassen. :flapper:

• Danke
Reaktionen: anke23580
EA sonst bist ja gleich Cheater oder ähnliches wennst dich wirklich mal an den Support wenden musst. :scared:

Ahh... Ich sehe gerade bei Cyclotron...Das war mal wieder Synchronschreiben.... :razz:

Der Bug scheint in unterschiedlichen Levels aufzutreten. Mal abwarten... dann lasse ich
Monty auch lieber erstmal weiter Event-Währung sammeln...

Bart bleibt jetzt auch weg ...Musste wohl ins Bettchen :biggrin:

Da der Bug anscheinend großflächige auftritt, wird es wohl im Interesse von EA liegen schnell einen Fix rauszubringen. Warten wir mal ab. Jetzt darf Burns erstmal DNA ranschaffen.

Bei mir war bisher kein Ausfall der Verbindung zum EA Server.
Außer als ich kurzfristig die WLAN Verbindung verloren hattte.
Aber das lag an meinem Stick, nicht am Spiel.

Hier auch Goldberb-Bug...konnte Burns 6x1000 Geld auf den Haufen schmeißen lassen, dann ging nix mehr

Bei mir steht Burns bei 9000/10000 Geld ausgeben, Stufe 1 hat einen Haken und Stufe 2 ist aktiv. Aber ich hatte Burns noch garnicht zum Taschen ausleeren geschickt.

Der ursprüngliche Beitrag 07.05.2015 von 23:28 Uhr wurde 08.05.2015 um 00:49 Uhr ergänzt:

Gerade kam ein kleines Update. Der Burns-Geldberg-Bug ist bei mir noch da.

Der berg is gebaut aber rufen tut er nicht. Event hat vorrangige prio.
Aber schon doof die versuche seitens ea, durch neue lv-stufe & side-event die chars vom eig. Event abzuziehen ..oO(siehe hüpfburg zu halloween).
Und die 5,5 mio cash wollen ja auch erstmal beisammen sein..dazu der multiplikator für die standardhäuser, Land das knapper wird..
Na morgen mal schauen/lesen, was das nächtliche ingame-update gebracht/gefixt hat, hoff ja mal auf bob-spawn-korrektur.
Gn8

Hatte gehofft das der Goldberg-Bug mit dem Update gefixt wird. Leider nicht.

Einzige Änderung die ich feststellen konnte, war eine erhöhte Anzahl an XP (nachdem im Level Update plötzlich um die hunderttausend gefehlt hatten).

Habe Nachricht von EA (US) bekommen: wissen um das Geldbergproblem und wollen es fixen. Mit dem Update heute haben sie es zu unserem Gunsten verschlimmbessert. Sobald Mr. Burns "hakt" (passiert also immer noch und egal auf welcher Stufe) schickt man ihn auf eine andere Aufgabe. Irgendwann (?) Levelt sich der Berg automatisch hoch. Ist mir jetzt dreimal hintereinander passiert. Bin bei Stufe 5 obwohl ich nur 2/10, 3/10 und 2/10 Aufgaben gemacht hatte. Spart gut Geld. Hoffe, bei euch klappt es auch.
Nur ne Info, verschwinde jetzt wieder ins Nirvana...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: anke23580 und olih
In dem Update sind nur ein paar Texte geaendert worden und etwas im kaufmenu. Sonst nichts.

Ok, nichtsdestotrotz ein praktischer Bug... (für mich) ...

Hallo
Ich spiele schon seit einigen Jahren und mit 4 verschiedenen Handys das Spiel der simpsons. Aber so schlecht wie auf dem s6 edge war die Optik auf keinem Handy.
Spielt das noch jemand mit dem s6? Gibt es da vielleicht Einstellungsmöglichkeiten?
Gruß

Kompetenzarmut schrieb:
... Sobald Mr. Burns "hakt" (passiert also immer noch und egal auf welcher Stufe) schickt man ihn auf eine andere Aufgabe. Irgendwann (?) Levelt sich der Berg automatisch hoch....

Was meinst du mit Mr. Burns "hakt"?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach und ich hab mich gewundert woher das Updatesymbol am Berg kam...