TSTO Fragen und Diskussionen

• 10.804 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hm ganz nettes Neues Level. Mache die Aufgaben dann einfach nach dem Event..

Kurz die Fakten zum Geldberg

Belohnung "Taschen auf dem Berg ausleeren"
ab Level 0 : 1000
ab Level 1 : 1500
ab Level 2 : 2500
ab Level 3 : 5000
ab Level 5 : 15000
ab Level 6 : 25000
ab Level 7 : 37500
ab Level 8 : 62500
ab Level 9 : 125000

Belohnung "Geld auf den Berg schaufeln"
ab Level 0 : 10000
ab Level 5 : 30000
ab Level 6 : 50000
ab Level 7 : 75000
ab Level 8 : 125000
ab Level 9 : 250000

Dauer "Taschen auf dem Berg ausleeren" in Sekunden
ab Level 0 : 599
ab Level 1 : 1799
ab Level 6 : 7199
ab Level 8 : 10799,</Selector>

Belohnung "Wagenladungen Geld auf den Berg werfen"
ab Level 0 : 100000
ab Level 7 : 150000
ab Level 8 : 250000
ab Level 9 : 500000

Dauer "Geld auf den Berg schaufeln" in Sekunden
ab Level 0 : 21599
ab Level 6 : 35999

Dauer "Wagenladungen Geld auf den Berg werfen" in Sekunden
ab Level 0 : 57599
ab Level 8 : 115199

Upgradekosten
Level 0 : 10000
Level 1 : 15000
Level 2 : 25000
Level 3 : 50000
Level 4 : 100000
Level 5 : 300000
Level 6 : 500000
Level 7 : 750000
Level 8 : 1250000
Level 9 : 2500000

• Danke
Reaktionen: anke23580 und K0402
Und schwupps bin ich Level 51 ;-)

Oh man, wo soll man das ganze Zeugs denn noch hinstellen? EA hätte besser Land freigegeben anstatt die BobClones zu halbieren.

Und dann passend die Meldung das EA 875 Millionen Dollar Gewinn gemacht hat, na danke. Da können die gerne mal was abgeben davon

• Danke
Reaktionen: anke23580
Ist der Geldberg mit seinen AUfgaben auch unbegrenzt verfügbar?

Das hat doch nicht direkt was mit Lv52 zu tun oder?

Ich denke schon, da dieser ja mit LVL 25 freigeschaltet wird. ISt nicht mit LVL 52 gekoppelt.

Hallo Alleswisser...
Burns hat schon 9 von 10 mal das Geld aufgeschaufelt. Die 10te Aufgabe lässt sich aber nicht starten. Kein Eintrag in seinem Aufgabenmenue. Einlagern, Cache leeren, ... alles nichts gebracht.
Hat jemand einen Rat?

Mein Geldberg hat gerade Stufe 2 erreicht. Die Aufgabe ließ sich ganz normal starten. Du bist nicht zufällig Pleite und hast die 1000$ nicht mehr, die für die Aufgabe nötig sind?

Habe noch etwa 11.000.000, reicht das? :winki:

Das sollte reichen. ;-) Dann weiß ich nicht, warum es nicht funktionieren sollte.

• Danke
Reaktionen: Kompetenzarmut
nochmal ein Funkwagen. Glaube ich hab nun 6 :D Somit 32% Bonus durch die box hat sich mein Bonus schon mehr als verdoppelt.

Cool BetaC !

Ich habe mal eben alles zusammen gerechnet, was man für den
Geldberg braucht, für den man dann ein Kostüm für Mr. Burns erhält.

5.500.000 Geld !!!

Für das Terwilliger Event hat Mr. Burns zudem eine Aufgabe, bei der
er die wichtige DNA erzeugen kann.

Statt alle 10 min ihn Geld ausleeren zu lassen, muss er nun nach
Stufe 1 erstmal weiter bei Monsarno arbeiten.

• Danke
Reaktionen: anke23580
Aber die Sache mit dem Geldberg... Die läuft einem ja nicht davon, oder?? Hat das nicht Zeit bis nach dem Event und man kanns dann langsam angehen und immer wieder was investieren? Ich hab so vieles auf neben dem Event ich hab echt ein Chaos langsam... :huh::laugh:

5,5 Millionen sind in einem Event bei dem die Häuser alle geerntet werden können doch auch ohne Farming leicht zu schaffen, würd ich sagen.
Zudem: Ein Kostüm nur für $ ist doch klasse, und kann auch länger dauern, da die Aufgaben nicht Eventbezogen und damit dauerhaft sind.
Bei Events machen alle Leute ausschließlich Eventaufgaben, sofern sie können.

Kompetenzarmut schrieb:
Burns hat schon 9 von 10 mal das Geld aufgeschaufelt. Die 10te Aufgabe lässt sich aber nicht starten. Kein Eintrag in seinem Aufgabenmenue.

Gleiches Problem hier - nur dass bei mir schon die erste Aufgabe nicht erscheint, obwohl die Voraussetzungen erfüllt sind. Lisa hat geschmollt und der Geldberg ist gebaut. Es kam eine Dialog von CM Burns gefolgt von einem Fenster, das das Event erklärt. Wenn ich den Geldberg antippe sehe ich, dass die aktuell aktive Aufgabe "Lass Mr. Burns 10.000 Geld ausgeben 0/10000". Tippe ich auf "Auf geht's", habe ich Burns vor mir. Allerdings fehlt in dessen Menü die entsprechende Aufgabe. Ich habe genügend Geld, die Lvl-Anforderung erfüllt und Burns ist frei.

Habe eben auch schon mit dem EA Kundenservice telefoniert. Tipps von dort: Bei der App Beenden erzwingen, Cache leeren, Daten löschen und am Ende die App neu installieren haben nichts gebracht. Nächster Tipp: "Kühltürme einlagern und wieder aufstellen" - ebenso nichts. Dann war die gute Frau am Telefon ratlos und hat sich von einer anderen Abteilung Ratschläge geholt. Ergebnis hier: Das Problem ist wohl auch schon von anderen gemeldet worden. Lösung gibt es keine. Eine Idee woran es liegt, haben sie aktuell auch noch nicht. Die Nachfragen zu den Voraussetzungen von der "anderen Abteilung" konnte ich alle bestätigen. Ich müsste die Quest laut EA im Questmenü von Mr. Burns angezeigt bekommen. Es wird jetzt in die Spezial-Ingame-Abteilung verlagert. Sollte das Problem nicht in den nächsten 1-2 Wochen behoben sein oder ich eine Email mit der Bitte um weitere Wartezeit erhalten haben, soll ich mich nochmals melden und ein neues Ticket eröffnen. Na das klingt ja vielversprechend :thumbdn:.

Die Tipps mit Beenden, Cache leeren, neu installieren, bzw.
Gebäude der Figur einlagern und neu aufstellen hättest du auch
von uns erhalten. Das sind Standardtipps. :winki:

Wenn ein Fehler sich so nicht beheben lässt, kann der Support
nichts machen. Das muss dann von der Entwicklungsabteilung
behoben werden.

Nochmals zu Mr. Burns Geldberg.
Da es sich nicht auf das Event bezieht, kann man sich Zeit lassen
mit dem Anhäufung des Berges.

Geldswimmingpool; nun ein Geldberg.
Mr. Burns wird auch immer mehr zu Dagobert Duck. :lol:

• Danke
Reaktionen: Bina_89
Das mit den Standard-Tipps ist mir schon klar - les ja hier auch öfter mal mit. Hatte ich auch alles schon vor dem Kontakt mit dem Support gemacht ;). Von daher ging's dann beim Telefonat schnell. Aber was soll ich denn sonst mit meinem Geld machen. Muss das doch irgendwo loswerden. Es wird immer mehr und ich hab sonst keine Verwendung :D.

Seit ewiger Zeit ist bei mir mal wieder Bart am Stecker ziehen...Hat noch jemand das Problem oder liegts an mir?

@darueg: Same here.....Bart nervt seit 1/2 h.....:razz:

Hier kein Bart, dafür habe ich den "Burns Geldberg hängt" Bug