TSTO Fragen und Diskussionen

• 10.804 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich will Hans Maulwurf und Duffman. Aber nicht zu deren regulären Preisen.

Apropos Char-Preise: Ich finde, da sollte es EA wie bei den Gebäuden machen. Neue Premium-Charaktere dürfen von mir aus ihre 150-200 Nuts kosten, aber sollten im Laufe der Zeit im Preis sinken. Hätte gern Barney und Duffman, aber 250 bzw. 190 Donuts sind sie mir dann doch nicht wert. Die gibt es mittlerweile seit (über?) 2 Jahren. Kann man da nicht mal nen besseren Preis machen?!?

Zum Beispiel: neu = 150-200 Donuts / 6 Monate alt: 75% > 110-150 Donuts / 12 Monate alt: 50% > 75-100 Donuts / 18 Monate alt: 25% > 40-50 Donuts (danach keine weitere Reduktion mehr)

Ich denke, die Motivation auch mal Geld für Donuts auszugeben, wäre viel größer, wenn man auch erschwingliche (wenn auch "alte") Charaktere/Häuser hätte und somit schneller mal Donuts für Premium-Content springen lässt.

wenn man weiß das die Chars billiger werden. gibt doch fast keiner mehr die Donuts aus sondern wartet bis sie ganz billig sind ;)
Bei unserem Kapitalismus ein unding ^^

Naja, die Wartezeiten sind ja schon recht lang gewählt. Nach nem halben Jahr wären die Chars mit 110-150 Donuts ja immer noch keine Schnäppchen. Und 1-1,5 Jahre würden die wenigsten warten, wenn Sie einen Char (ggf. + Gebäude od. Deko) unbedingt wollen.

Das Argument wenn es automatisch niedrigere Premiumpreise gäbe,
würden vielleicht doch mehr Leute warten, ist nicht von der Hand
zu weisen.
Allerdings könnte es mehr Aktionen wie den Black Friday geben, wo
es dann überraschend kurzzeitig niedrigere Premiumpreise gibt.
Und die von dir genannten Charactere sollte es tatsächlich endlich
mal billiger geben.

Das Gefängnis ist offtopic im Terwillger Event Thread.
Daher hier mein Screenshoot. Ich hatte eine ähnliche Idee zur
Begrünung und Rückbau. Vielleicht kann der Polizeiblimp den
letzten Turm bei dir verdecken.

Anhänge

• IMG_20150505_013422.jpg
    IMG_20150505_013422.jpg
    263,8 KB · Aufrufe: 243
Zuletzt bearbeitet:
Pappmauern zur Umwidmung des hinteren Turms des Gefängnisses.
Der Farbton stimmt nicht ganz, aber wenn man etwas passendes dahinter baut, sieht es so aus, als ob der Turm zum hinteren "Gebäude" gehört.

Anhänge

• 1430861081223.jpg
    1430861081223.jpg
    3,3 KB · Aufrufe: 273
Gil könnt ma wieder alten kram zu fairen Preisen raushaun..und treibt sich damit selbst in den ruin ..oO(um mal den Händler aller Händler von der scheibenwelt zu zitieren)

Lvl 52 ist da :)

Die Küchenfee und der Bombenangriffs-Typ

Mr. Burns trickert die erste Aufgabe. Danach brauch man Homer und Monty. Also freihalten :biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hat Kent Brockman getriggert...... :confused2:
Jetzt erstmal 24h Hausbau.....
Spiele ich ein anderes Spiel?

Hast recht. Kent war bei mir noch nicht frei.
Bei mir hatte Monty aber auch ne Aufgabe, die vorher noch nicht da war. hmm.

Was macht er denn?

Es gibt verschiedene Aufgabenreihen soweit ich das von unterwegs sehe. Naeheres heute abend wenn ich zu hause bin.

• Danke
Reaktionen: 0816 und anke23580
Gut, Monty ist bei mir nämlich noch beschäftigt. Danke Tom.....:winki:

Die Aufgabe heißt: Aus dem Vollen schöpfen.

Homer genießt einen freien Tag und Burns studiert die neue Ausgabe von Snop-Hobbys. Jeweils 4h.

edit nach Toms Post: Das erklärts :thumbup:

• Danke
Reaktionen: anke23580
Ok, Homer ist bei mir erstmal alternativ 8h mit seiner Gesundheit beschäftigt und Monty muss auch erstmal frei werden. Ich schau mir dann in Ruhe Toms Scan-Ergebnis an.:smile:

Boah....jetzt muss man nicht nur im Event mit den Chars jonglieren, sondern auch noch im normalen Level, damit man sich nicht selber ein Beinchen stellt. :ohmy:

GeneralNedLudd schrieb:
Pappmauern zur Umwidmung des hinteren Turms des Gefängnisses.
Der Farbton stimmt nicht ganz, aber wenn man etwas passendes dahinter baut, sieht es so aus, als ob der Turm zum hinteren "Gebäude" gehört.

Passt aber auch leider nicht wirklich ans ufer des Flusses und neben das ZIFF CORP Bürogebäude. Dessen Fenster hingegen haben aber nen ähnlichen Blauton, und "schlucken" somit gut den oberen Teil des Turms. Kommt sogar vom Winkel ganz gut hin.

Trotzdem danke für deine Hilfe.

Anhänge

• 2015-04-30_10-39-24_ausschnitt.png
    2015-04-30_10-39-24_ausschnitt.png
    27 KB · Aufrufe: 236
anke23580 schrieb:
Boah....jetzt muss man nicht nur im Event mit den Chars jonglieren, sondern auch noch im normalen Level, damit man sich nicht selber ein Beinchen stellt. :ohmy:

Hab mir fast gedacht, dass da noch was kommen wird, wenn das Event so lange dauert.

Das "Jonglieren" geht bei Akt 3 dann richtig los, wenn auch noch die Bühne bespaßt werden muss.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:35 Uhr wurde um 18:36 Uhr ergänzt:

btw ... hatte irgendwie auf Hans Maulwurf als Sonderangebot gehofft, wenn der das neue Level schon präsentiert. Naja, teuer ist er ja nicht. Aber mal sehen, ob sie ihn wieder in die Mystery Box packen.

Beachtet, dass die Aufgaben von Level 52 unbegrenzt sind!
Man kann sich also damit Zeit lassen.

Priorität sollten weiterhin die Aufgaben des Terwilliger Event haben,
weil diese befristet sind.

@Holger: Stimmt schon....Aber ein echter TSTO-Junky
kann es doch irgendwie nicht lassen....:flapper::drool:

Yay, ich wollte vor ein paar Tagen das Pfannkuchenhaus bauen.... Satte 1'000'000.... Jetzt nach dem Update schaue ich rein: nur noch 750'000 :biggrin: Das habe ich dann wohl dem Multiplizierer zu verdanken :biggrin:

FAQs erweitert um Coach Krupt, da er relativ günstig ist für 120
Donuts samt dem YMCA.
Sobald ich weiß welche sichtbaren Aufgaben er hat (Dauer) trage
ich diese als Vor- bzw. Nachteil ein.

Coach Krupt mit
Springfield YMCA

ab Level 52 für 120 Donuts
Vorteil:
Nachteil:

• Nicht in Krustyland einsetzbar

• Danke
Reaktionen: anke23580