TSTO Fragen und Diskussionen

• 10.804 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei den Figurensammlungen sieht man nun direkt ob man ein Set vollständig hat oder nicht (gelbes Häckchen oder eben nicht) :)

• Danke
Reaktionen: olih
Quimby-Komplex im Bau für 400k :biggrin: habt ihr nicht mal was vom 1 Mio. gesagt? Das ist wohl auch der einzige Vorteil am "hochleveln"... :biggrin:

Letzte Woche ein Lard Land.
Und heute war in der Wochenüberraschung:
:thumbsup:Yeaaaaahhhhhh:thumbup:

Anhänge

• blauhaariger Anwalt.jpg
    blauhaariger Anwalt.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 227
Yea! Glückwunsch :thumbsup:
Ich freu mich über 30 kringel..und vier gestern bei den lieben nachbar_innen, innerhalb von kurzem abstand (ca. Dutzend friends D-F) :cool:

Seit der Version 4.14.0
ist es nicht mehr möglich Wege unter Objekte zu ziehen, die man
eigentlich nicht auf Wege stellen kann.

Z.B. lässt sich ein Kürbisfeld nicht ganz oder teilweise auf einen
Weg stellen. Hat man vor dieser app Version das Feld zunäsht auf
einer Wiese gestellt, und anschließend einen Weg drunter gezogen,
so ging dies.

Hat man also so erstellte Obejekt muss man vorsichtig bei Umdeko-
rieren sein, da man es nicht wieder so aufbauen kann!

• Danke
Reaktionen: Elis95270, Simpsonsüchtig, supergrobi94 und eine weitere Person
EA macht grad nen riesen Schritt rückwärts... Klar tolle Events, zwei grosse hintereinander aber erst die Häuserpreise und jetzt noch das mit den Wegen... Da können die Mystery Boxen noch so toll sein... Es gibt wichtigere Dinge und die gestalterische Freiheit des Spielers find ich extrem wichtig...

Es gibt ja den Trick, in der Freundesrunde mehrere "Sprühdosen Häuser" gleichzeitig anzutappen. Verhindert diese Methode Donuts zu bekommen, oder hatte ich in den letzten zwei Runden einfach Pech?

Nein man bekommt trotzdem Donuts

was isn das fürn Trick mit den Sprüdosen?

ja die 12 h Aufgabe von Krusty is weg;-(

Hallo zusammen,

ich hab' noch 10€ Guthaben und wollte mal fragen, was ihr mir empfehlen würdet: 132 Donuts auf einen Schlag und sicher, oder aber zehn mal Rubbellos und hoffen, dass wenigstens einmal der Jackpot kommt?

Danke für euren Rat!

Gruß

Phil

Hängt davon ab, ob du mehr der Donald Duck Typ
oder mehr ein Gustav Gans bist? :D

Ne im Ernst, das kann man auschal nicht sagen.
Außer dass sich das Paket für 2,-- € mit 12 Donuts nicht lohnt,
da zwei Rubbellose auf jeden Fall 12 Donuts bringen; wahrscheinlich
mehr.

Hätte man sehr viel Pech, bekäme man bei 10 Rubbellosen 60 Donuts.
9 oder 12 Donuts kommen bei 10 stück aber wahrscheinlich auch vor.
Zumindest mit einem 20 Donuts kann man rechnen. 50 oder gar
100 sind selten.

Beispiel:
Ich hatte bei 3 Rubbellosen z.B. 20, 12 und 6 = 38 Donuts.
Da wäre ich bei 10 Stück vielleicht etwa auf 120 - 130 Stück
gekommen, ohne einen 50er oder 100er Gewinn.

Mal was anderes... ich habe einen Vodafone Prepaid Tarif und mit dem Umstieg auf das Sony Z3 habe ich in einen LTE Tarif gewechselt. Ich habe 500 MB mit voller Geschwindigkeit und danach werde ich auf 32 kbit/s gedrosselt. Bei meinem alten Vertrag kam die Drosselung nach 200 MB auf 64 kbit/s. Damit konnte man zwar langsam aber immerhin etwas surfen.

Jetzt ist mir aufgefallen, immer wenn ich gedrosselt bin, komme ich Mobil nicht mehr in mein Springfield. Der Startbildschirm kommt, der Donut dreht sich und nach ner Zeit erscheint der Anmeldebildschirm und danach kommt dann der Steckerbart. Bei meiner Frau das gleiche Problem.
Hat sonst wer diese Beobachtung nach einer Drosselung auf 32 kbit/s festgestellt? Mit 64 kbit/s hatte ich nie Probleme...

Ich hatte meinen Vertrag letzen Dezember gewechselt. Wohne ja in der Schweiz, weiss nicht ob dir das was nützt. Beim vorherigen Vertrag hatte ich 7.5 MB Verbindung. Mit dem neuen Abo noch 0.2 MB.......... Hab erst mal leer geschluckt und dachte, damit komme ich nirgendwo mehr hin... Hab auch LTE / 4G aber funktioniert erstaunlich gut, kein ruckeln oder sonst was. Funktioniert einwandfrei! Klar, Updates würden ewig dauern aber sogar kleine In-Game-Updates funktionieren. Hab ein Samsung Galaxy S3 mini.

Ohje das ist ja wirklich ärgerlich :(
Ich glaube meine Vodafonedrosselung ist auch bei 64 Kbit/s und das funktioniert wie du ja selber sagst. Ich weiß nicht wie es damals bei Aldi-Talk bei mir war. Also ob 64 oder 32 :/

Hab mir gestern eine schnelle Skizze von meinem Springfield gemalt und werde heute Nachmittag wohl alles einlagern und direkt neu aufbauen :D Weniger Dekozeugs, weniger Parkplätze für Geschäfte (Meine Springfielder müssen wohl auf Fahrrad und Füße umsteigen :p) So erhoffe ich mir knapp einen Landstreifen zu sparen und damit wieder genug und schönes Bauland zu haben :thumbsup:. Straßen werde ich direkt mitplatzieren damit auch das Gemüse bei mir rumlaufen kann :D
Werde denke ich mal alles relativ gleich wieder aufbauen. Hat dennoch jemand Ideen das ich ändern könnte? Vielleicht die beiden Gefängnisse auf ein Baugrundstück setzen oder sowas in der Art? :D

• Danke
Reaktionen: Bina_89
@watercube: Das hatte ich die letzte Zeit auch immer, habe allerdings einen normalen Vertrag, 500 MB mit Drosselung auf 32Kbit/s, konnte vorher auch immer mit dem gedrosselten Volumen zwar langsam, aber trotzdem ins SF rein.
Seit dem vorletzten Update war damit Schluss, ich bin fast verzweifelt...
Jetzt geht's einigermaßen, momentan habe ich noch ca. die Hälfte vom Volumen, mal sehen, wie's wird, wenn's alle ist.
VF hat manchmal solche massiven Einschränkungen im mobilen Bereich, dass ich's mal darauf geschoben habe...

Ich baue immer nur stückweise um.
Dazu stecke ich zu viele Details in jeden Bauabschnitt.

Man kann die Geschäfte mit gleicher Größe gut zusammen setzen.
Dann hat man ein lange Ladenzeile. Verbraucht wenig Platz, und
sieht gut aus.

Das mit der Einkaufsstraße bzw. Ladenzeile hab ich ja :) Sogar drei Stück :)
Ne das Stück für Stück würde bei mir einfach nicht passen ^.^
Lieber ganz :D

Hallo zusammen,

ich habe seit Samstag das Problem, dass ich nicht mehr in mein Springfield komme. Ich bekomme immer die Meldung "Verbindung mit Server nicht möglich"
Ich habe das Spiel schon installiert. Das hat leider auch nichts gebracht...

Hat einer von Euch eine Lösung?