TSTO Fragen und Diskussionen

• 10.804 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
GeneralNedLudd schrieb:
4. Ich habe manchmal das Problem, daß sich das Aufgabenmenu einer Figur schliesst, wenn ich gerade eine Aufgabe vergeben will. Dies passiert (zumindest auch) dann, wenn ein Haus erntebereit wird während ich das Menu offen habe. (Ich habe es beim Simpson Haus ausprobiert)

Kann ich bestätigen. Dann wahrscheinlich auch, wenn gerade jemand zu Besuch ist und ein
Haus antappt. Ist ja sowas ähnliches.

Wenn es zu sehr nervt, wie kann man das umgehen? Vielleicht am besten erstmal die Häuser
ernten, die schnell wieder erntebereit werden und dann die anderen. Dann kann man
anschließend Aufgaben verteilen....

Ich habe mich allerdings schon fast dran gewöhnt.... :biggrin:

Bina_89 schrieb:
Für Krustys Steinmetz-12-Stunden Aufgabe benötigt man die Steinmetz-Tafel, die hat nicht jeder und wer das Superhelden-Event verpasst hat, der hat auch Clownface nicht.

Sprich, wenn man nur rein Krusty hat, hat man keine 12-Stunden Aufgabe mit ihm

Maaaaan, Bina! Dann benutzt man halt den Anzug-Krusty vom Clown in the Dumps episode tie-in. Das weiß doch jeder dass man das so machen muss. Noob!:tongue:

Aber mal ernsthaft:
Endlich bringt es mal jemand auf den Punkt. :thumbup:
Ich versteh nicht, warum immer wenn eine Frage oder "Beschwerde" zu dem Thema 'fehlende 12-Stunden-Aufgabe von Krusty' gepostet wird, reflexartig Antworten kommen a la "Krusty hat doch Kostüme" oder "Krusty gehört an die Steinmetztafel".
Es gibt nicht nur Endgamespieler sondern auch Leute die gestern erst angefangen haben.:rolleyes2:

Hm, ok das stimmt natürlich, hätte ich vlt. selber drauf kommen müssen. :lol:

Ich sage dazu nur Luxusproblem :ohmy: :rolleyes2:
Jeder von uns aktiven Spielern hier hat irgendein Kostüm womit man Krusty beschäftigen kann. Die Neulinge werden es auch irgendwann haben :) Da müssen sie eben durch :D

ich beschäftige meine SF´ler mittlerweile nur noch wenn eine Task.Aufgabe da ist :)

denn kohle hab ich genügend. ( rund 11,4 Mio )

ich vergebe schon seit wenigen monaten keine Aufgaben mehr an alle.

Luxusproblem??? Elis...

das is bei mir das Platzproblem... auch wenn erst vor relativ kurzer Zeit neues Land verfügbar wurde, so is es durch das Superhelden Event doch sehr eng wieder geworden. unfair find ich da leider die Kostenverteilung der Grundstücke. das is schon echt deftig.

Ich bin da geteilter Meinung.....Man sollte es so sehen, dass beide Seiten irgendwie richtig
liegen.

Man muss bedenken, dass, wer gerade angefangen hat, erstens wahrscheinlich noch
keine Kostüme für Krusty geschweige denn Krusty überhaupt schon hat aber zweites auch
noch nicht Mr. Teeny als Preis gewonnen hat. Das Problem besteht für Neulinge gar nicht.:winki:

Hier wird sich der eine oder andere Neuling vermutlich wundern, worüber wir überhaupt
reden.....:flapper:

• Danke
Reaktionen: Obstler30 und olih
Meine Aufgabenreihe vom blauhaarigen Anwalt ist wieder aufgetaucht!
Auf einmal triggert sie weiter, obwohl seit Tagen bis auf dem
Seelenklempner, alle frei waren...
Aber dafür sind bei mir die Überraschungsboxen aus dem Kaufmenü
verschwunden... Dabei wollte ich doch noch investieren.
Sind die jetzt ganz weg (habt ihr das auch?) oder nur wieder bei
mir? So langsam glaube ich, dass mein SF verhext ist...

Zuletzt bearbeitet:
Geh mal ins Kaufmenü, dann auf den Pfeil links. Dann geht eine Auswahl auf. Drück dort auf den Homerbudda, dort ist dann die Box zu finden.

Da geht keine Auswahl auf^^
Da schließt sich dann nur das Kaufmenü.
Hab mir ja vor ein paar Tagen ein paar Boxen geleistet,
weiß ja wie ich eigentlich daran komme.
(ich muss wie ein noob hier wirken, immer mit meinen
Anliegen -.-*
Aber danke für eure Geduld)

Gemeint ist dieser Pfeil (roter Kreis)

Anhänge

• 2015-04-14 08_08_34-BlueStacks App Player.jpg
    2015-04-14 08_08_34-BlueStacks App Player.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 190
  • Danke
Reaktionen: olih
Ich hab dafür den Homer-Buddha nicht mehr...

Irgendwie hat EA mehr durcheinander gebracht als ihnen wohl recht ist wie es scheint :biggrin:

Meinst du den Homer-Buddha als Kaufmenüpunkt "Premium" oder das kaufbare Item?
Letzteres ist nämlich für die Zeit der neuen Mystryboxen deaktiviert.

Also er ist nicht nur inaktiv oder so, ich find den Buddha schon gar nicht mehr im Kaufmenü unter den Premiumobjekten aber ich geh auch davon aus, dass das nur wegen den neuen Mysteryboxen so ist.

Ich habe schon mal ein neues Thema dafür erstellt, ist aber noch geschlossen. Wird geöffnet wenns los geht.

• Danke
Reaktionen: anke23580
Im Apple Store ist das Update da !! :)

Im Play Store jetzt auch!

400 seiten..das schaffe se net :cool:

Update? Na dann mal komplettde-&install. Nun wird aaaalles wieder feini :thumbsup:

Huhu,
Hab gerade noch geupdated.

Wow ganz viele neue Leute :)

LG
Schneckerl