TSTO Fragen und Diskussionen

  • 10.749 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also ich hab 3 Tunnel gehabt die noch zu waren konnte alle 3 gleichzeitig starten man kann also gewisse Tunnel ignorieren nur gibt es dann nicht zum schluss nicht das GEschenk wann man alle geschafft hat
 
Eben, dann verpasst man Zutroy :)
 
@aixbrick
Aber nur innerhalb eines Tunnels, oder?
Die Tunnel selber kann man beliebig öffnen, zumindest war das bei den ersten 5 so.

@Kompetenz
Hab auch schonmal gesehen, das jemand in der "Landezone" mit Hecken "holiday til xx.xx.xx" geschrieben hatte, damit man ihn nicht kickt.
Interessant wäre zu sehen, ob die bei dir abgeladenen Agenten irgendwann verfallen, man also neue ausschicken kann, obwohl du nicht geerntet hast...
 
glaube die haben auch 24h und verpuffen dann

moin. gestern Ned verschlafen, letzte tunnelaufgabe (4) h nur noch 3,5 h Zeit. WErde nicht beschleunigen, Nicht über los gehen, keine 100 extra geschenke kassieren.

egal. ab morgen nachtschicht, da wieder mehr zeit.

Das Agentenschicken dauert ja auch voll lange bzw. das wechseln von einer stadt zur nächsten (was ich am meisten sehe, ist der wartebildschirm). zuviel content / mein smartphone oder android zu alt?
hab die nachbarinos leider nicht komplett geschafft, mach ich heut abend fertig, alles ab "s" darf sich dann über agenten freuen.

aber 2 Nut's sind rausgesprungen, k.A. wo & bei wem, bei AG Enten ent-senden sieht man des eher noch weniger.

Kwik-e-markt ist mir auch aufgefallen. damn!
 
@ Daniel, mit was spielst du denn?

Hier aufm Nexus 5 und Galaxy Note 8 läuft der Wechsel schnell und auch das absetzen der Agenten geht fix, ich hätte die Funktion gerne dauerhaft. :thumbsup:
 
Der langsame Stadtaufbau liegt an vielen Faktoren.
Das Alter des Androidsystems dürfte der kleinste sein.
CPU/RAM/Flashgeschwindigkeit und "Ping" auf der Internetverbindung sind alles Flaschenhälse.
Die Agenten haben den vorteil, das man sie mit tap-tap-tap-weiter ohne Wartezeit abwerfen kann, wenn es schnell sein muss. Das bringt pro Freund doch einige Sekunden, also ich bin gegenüber vorher doppelt so schnell.
Dauert aber trotzdem noch >30 Minuten bei mir, Fallobst hats da besser, bei denen ist es immer etwas flotter.
 
:flapper: Ein Hoch auf uns Fallobsttapper :flapper:

Das stimmt....meine Nachbarin hat den selben Vertrag wie ich, nur mit einem Samsung S5...Habe mal Tapped Out bei ihr gespielt am WE, habe 12 Minuten länger gebraucht :ohmy:
Von daher bin ich recht zufrieden :)
 
Mit den Agenten schaffe ich es unter 20min meine Nachbarschaft abzuklappern ^^
dafür waren es meisten 25-30min
Könnte mein I-Net mal wieder aufboren daheim :D 200mbit :D vllt geht es dann noch schneller :p
 
Ich spiele auf 3 verschiedenen Geräten übers WLAN zuhause:

Galaxy S4
Bluestacks (PC)
iPad Air

Das iPad ist mit Abstand am schnellsten, da geht der Wechsel von Nachbarino zu Nachbarino super schnell mit etwa 3-5 Sekunden.
Bluestacks und Galaxy sind in etwa gleich schnell, wobei dort die Wartezeiten um 20-30 Sek für den Stadtwechsel sind.
 
Es kommen immer mehr fleißige Helfer mit dazu :)

Nach Tunnel 8 kann Millhouse auch Geschenke herstellen.

Nach Tunnel 10 können Willie und Hank Scorpio auch Geschenke herstellen.

Nach Tunnel 12 können Bart und Otto auch Geschenke herstellen.

Nach Tunnel 13 können Marge und Rev. Lovejoy auch Geschenke herstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hhp4, sigi1924 und mtk85d
Huhu.. habe gerade meine Runde beendet.. Man merkt schon.. dass immer mehr Spieler Agenten lossenden können.. Ich habe heute schon einige NB, deren Städte voll waren. Leider auch ein paar wenige aus dem Forum.. )Sorry dass ich dann doch die Häuser angetippt habe)
Ich habe auch noch nie so schnell meine Runden machen können.. So machen die Besuche Spaß.. Und.. jap.. ich habe die heutige Tunnelaufgabe beschleunigt.. Ich war so neugierig auf das kaputte Glücksrad.. (das Sch.. Ding :) )
 
OK, nach etwas nachdenken (hilft manchmal :biggrin:) habt ihr recht: Man kann natürlich Tunnel überspringen. Es müssen am Ende aber alle abgearbeitet sein für die exkl. Figur. Allerdings steht bei mir (bin aktuell bei Tunnel 9) bei Tunnel 14 kein Haken bei "Erledige mehr Tagesaufgaben für Zugriff auf weitere Tunnel". Das heißt ja eigentlich, dass immer eine Mindestanzahl an Tunnel gemacht sein müssen, damit weitere freigeschaltet werden.
Im Prinzip wird man also doch genötigt, die Aufgaben zu machen. Oder habe ich da wieder einen Denkfehler? :confused2:
 
Und nochetwas zur Info, damit ihr wisst, wen ihr für was bei den Tunneln nutzen könnt :) :

Kinder
Bart, Lisa, Milhouse, Pickliger Teenager, Martin, Kearney, Nelson, Ralph, Shauna, Dolph, Jimbo, Rod, Todd, Sherri & Terri, Hugo, Database
Fielfraße
Homer, Comicbuchverkäufer, Chief Wiggum, Quimby, Barney
Kriminelle
Snake, Fat Tony, Legs, Louie, Herman, Quimby
Superhirne
Lisa, Skinner, Professor Frink, Comicbuchverkäufer, Hank Scorpio, Martin, Dr. Hibbert, Sideshow Mel, Verrückte Katzenlady, Database
Heilige
Ned, Rev. Lovejoy, Rod, Todd, Maude Flanders, Pater Sean
Exzentriker
Homer, Cletus, Grampa, Chief Wiggum, Duffman, Otto, Dr. Nick, Barney, Ralph, Lenny, Wolfcastle, Der alte Kapitän
Frauen
Marge, Mrs. Krabappel, Agnes, Miss Springfield, Mindy, Brandine, Luann, Kumiko, Miss Hoover, Bernice Hibbert, Selma, Patty, Manjula, Booberella, Maude Flanders, Suzanne die Hexe, Kodos, Shary Bobbins, Verrückte Katzenlady
Senioren
Abraham Lincoln, Agnes, Oberschulrat Chalmers, Mr. Burns, Ned, Grampa, Hans Maulwurf, Kent Brockman, Richter Snyder, Jasper, Tom O’Flanagan, , Suzanne die Hexe, Guiseppe
Pessimisten
Moe, Comicbuchverkäufer, Rev. Lovejoy, Grampa, Willie, Agnes, Selma, Patty, Arnie Pye, Mrs. Krabappel, Jasper, Dolph, Hugs Bunny
Verschwender
Mr. Burns, Brockman, Wolfcastle, Mr. Costingston, Der reiche Texaner, Quimby, Fat Tony, Hank Scorpio, Bernice
Unternehmer
Apu, Moe, Mr. Burns, Luigi, Comicbuchverkäufer, Herman, Fat Tony, Lugash, der reiche Texaner, Mr. Costingtons, Artie Ziff, Akira, Guiseppe
Dummköpfe
Homer, Wolfcastle, Cletus, Grampa, Otto, Chief Wiggum, Duffman, Dr. Nick, Barney, Der alte Kapitän, Lenny, Ralph
Prominente
Krusty, Brockman, Miss Springfield, Arnie Pye, Wolfcastle, Booberella, Drederick Tatum, Abraham Lincoln, Sideshow Mel, Duffman, Dr. Nick, Mr. Teeny
Staatsdiener
Chief Wiggum, Lou, Eddie, Bürgermeister Quimby, Richter Snyder, Patty, Selma, Rex Banner
 
  • Danke
Reaktionen: K0402, ChildofBodom, Cyclotron und 2 andere
Tunnel 14 wird doch erst am 14. freigeschaltet ;) pro Tag wird ein Tunnel mehr freigeschaltet
 
Die Liste braucht man doch gar nicht, da die Aufgabe ein "gehe zu" hat, das richtige Personen auswählt?:huh:
Bei den Metzen (?) war es so, das man raten musste, wer ein "exzentriker" ist, aber hier?
 
Ja das stimmt, aber damit wir gucken können, wen wir keine Aufgabe geben, damit immer eine Person die man dann braucht frei ist, oder manchmal auch drei :)
 
  • Danke
Reaktionen: anke23580
Es gibt ein deutig zu wenig Heilige :p wenn Ned mit den Kindern Schneemobil fährt hat man als "nicht-zahler" noch einen Heiligen Rev. Lovejoy. :rolleyes2:
 
Und Maude? Und der Katholik (wie heißt er noch gleich)?:confused2:
Hab für beide nix bezahlt.
 
patank schrieb:
Tunnel 14 wird doch erst am 14. freigeschaltet ;) pro Tag wird ein Tunnel mehr freigeschaltet

Ja, aber es gibt zwei Bedingungen für die Freischaltung: der entsprechende Tag UND es muss eine bestimmte Anzahl an Tagesaufgaben erledigt sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Elis95270
bin grad über die "FIELFRASSE" gestolpert...autsch.

hab nen sgs3mini, älteres android
 
  • Danke
Reaktionen: ChildofBodom

Ähnliche Themen

TechExplorer
  • TechExplorer
Antworten
16
Aufrufe
1.877
TechExplorer
TechExplorer
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
5.367
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.513
TT296
T
Zurück
Oben Unten