TSTO Fragen und Diskussionen

• 10.804 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gumba schrieb:
Wenn du, so wie ich, immer alle Bewohner auf 24 Stunden stellst, weil es bequem ist, dann ist das etwas störend.
...

Dann kannst du dich nun über Dr. Monroe auch noch aufregen.
Der hat ebenfalls nur ein 20h statt 24h Aufgabe.
Hier ist dies aber nicht nachvollziehbar.

Bei "Denkt doch einer an die Kinder" :rolleyes2: war das verständlich;
weil der Reverend bereits eine 24h Aufgabe hat, und ihre 20h
Aufgabe mit ihm zusammen ist.

Sollte da ein Trend dahinter stecken, dass neue Figuren öfters
nur noch eine 20h statt 24h Aufgabe bekommen?

Man kann bei Nachbarn mehr als drei Gebäude tappen wenn man schnell hintereinander mehrere Sprühdosen tappt. Also zB 2 normale Gebäude und dann drei Sprühdosen tappen. Solange die erste Sprühdose noch sprüht, bleiben die anderen tappbar.

• Danke
Reaktionen: Ursinus, Toronto und BetaC
Laut Wiki hat Dr. Monroe eine 24 Stunden Aufgabe im Rathaus.
Wird die erst nach der Questlinie freigeschaltet oder braucht man dafür ein weiteres Premiumitem? Grabstein z.B.?

Den Gedankengang kann ich nicht nachvollziehen.
Was haben die 8 Stunden Aufgabe "An die Kinder denken", die gemeinsame 20 Stunden Aufgabe und die fehlende 24 Stundenaufgabe von Helen Lovejoy miteinander zu tun?

Ich sehe gerade das es die 12h Aufgabe mit Krusty , Mr Teeny ausführen bei mir nach wie vor gibt.

Einige hier meinten ja die Aufgabe wäre nicht mehr vorhanden. :confused2:

Bei mir ist sie seit dem Update nicht mehr vorhanden. Hatte allerdings auch nur 1 Update.
Es sprachen ja manche von einem weiteren Update..... Bei mir kam aber keins mehr.
Mr. Teenie läuft weithin ohne Aufgabe rum....:sad:..

"Denkt doch an die Kinder" war nur als Umschreibung
für Hellen gemeint. Nicht die 8h Aufgabe. :biggrin:

Mal sehen, ob der Seelenklempner noch seine 24h Aufgabe bekommt.
Auf jeden Fall wird er bei mir in Zukunft als sichtbare Daueraufgabe
immer 20h im Tintenfischhafen auf seiner Couch liegen. :smile:

Bei der Wochenüberraschung gab es
Ein Lard Land Donut
Neben der Lard Land Kirche und meinem Lard Land den ich schon
lange habe und also einen dritten.

Zuletzt bearbeitet:
Simpsonsüchtig;8800909 schrieb:
Ich sehe gerade das es die 12h Aufgabe mit Krusty , Mr Teeny ausführen bei mir nach wie vor gibt.

Also bei mir ist sie nach wie vor nicht vorhanden (siehe Screenshot). Mr. Teeny läuft rum, aber hat keine Aufgabe(n) mehr. Komisch. :confused:

Anhänge

• 1428846849123.jpg
    1428846849123.jpg
    4 KB · Aufrufe: 215
  • 1428846862221.jpg
    1428846862221.jpg
    3,1 KB · Aufrufe: 193
Ich habe auch keine 12h Aufgabe mehr bei Krusty's normalen Outfit.

Danke für den Tipp mit den Sprühdosen GeneralNedLudd :thumbup: Es ist zwar etwas aufwendiger, aber wenn man Zeit hat kann man in der Freundesrunde so ganz gut extra Geld (und Donuts) abstauben.

Yaaay neuer Rekord! Ich hatte für die F-Runde heute grad mal knapp 30 Minuten!! :ohmy::ohmy: Keine Ahnung wieso das heute so schnell funktioniert hat... Aber die Ladezeit zwischen den Städten war heute iwie nur 3-4 Sekunden...

Im Gegensatz zu den normalen 1.5 Stunden eine geniale Runde heute mit 3 Donuts ^^

Könnte das vielleicht damit zusammenhängen das ich Mr Teeny noch nicht als separate Figur habe ?

Ich kann die Aufgabe auch noch auswählen und hatte Mr. Teeny vorher auch nicht.

Anhänge

• Screenshot_2015-04-12-19-08-53~2.jpg
    Screenshot_2015-04-12-19-08-53~2.jpg
    108,8 KB · Aufrufe: 220
Interssant was dann passiert, wenn ihr Mr. Teeny als
Freundschaftspreis bekommt.

Aber normal finde ich das nicht....:confused2:.....können denn die bei manchen eine Aufgabe
löschen und bei manchen nicht? Irgendwie seltsam.....

Vorallem, warum löschen die gleich die ganze Aufgabe bei Krusty? Bei dem Affen hätte es
doch ausgereicht?

Gibt es denn Mr.Teeny noch als Freundschaftspreis?

Ich habe noch mal ein paar Sachen ausprobiert.

1. Mein Krusty hat die Mr.Teeny Aufgabe nicht mehr. Ich hatte Mr.Teeny als eigenständige Figur. Mr.Teeny ist noch da, aber nur als Deko. (Die laufende Aufgabe wurde abgebrochen und Krusty war wieder frei.)

2. Beim mehrfach sprayen bekommt man das Geld auch entsprechend mehrfach.
(Bei mir sind es 158$ pro Aktion also normal 474$ bei 2 Spraydosen gleichzeitig bekomme ich 632$ bei 3 790$).
Interessanter wird es bei den XP da bekomme ich normal 31 (also 3x2 + 25 Bonus). Bei 2 Spraydosen bekomme ich 58 XP (also 4x2 + 2x25 Bonus) und bei 3 Spraydosen 85 XP (also 5x2 + 3x25 Bonus).

Diejenigen, die die Freundschaftspunkte noch nicht voll haben können ja mal ausprobieren wie es da ausschaut.

3. Wenn man zum nächsten Nachbarn springt, während die Sprühdose noch sprüht, wird die Aktion nicht gewertet. Also man bekommt nur 2 mal Geld und 2 mal XP ohne Bonus, und man hat noch eine Aktion bei dem Nachbarn frei.

4. Ich habe manchmal das Problem, daß sich das Aufgabenmenu einer Figur schliesst, wenn ich gerade eine Aufgabe vergeben will. Dies passiert (zumindest auch) dann, wenn ein Haus erntebereit wird während ich das Menu offen habe. (Ich habe es beim Simpson Haus ausprobiert)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: anke23580
Hatte ich eigentlich vorhergesagt, dass in den neuen Überraschungsboxen irgendwas mit Donuts drinsteckt ? :D

Anhänge

• 1428876085686.jpg
    1428876085686.jpg
    2,9 KB · Aufrufe: 287
So wie es bis jetzt aussieht vermute ich mal das die da bei der Programmierung einfach nur was verwechselt haben. Würde mich nicht wundern wenn das eigentlich anders herum geplant war. Also das diejenigen die Mr Teeny noch nicht als Freundschaftspreis haben die Aufgabe eigentlich nicht mehr anwählen können und diejenigen die ihn haben, die Aufgabe anwenden können. Das würde zumindest einen Sinn ergeben.
Die Aufgabe komplett zu entfernen macht dagegen ja irgendwie gar keinen Sinn.

Und ja Mr Teeny ist bei mir bei den noch freizuschaltenden Freundschaftspreisen weiterhin enthalten

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Wir haben gerade eine Kampfansage vom Family Guy Forum erhalten.
https://www.android-hilfe.de/forum/...iskussionen.551896-page-172.html#post-8803761
Murphy schrieb:
...Den ollen Simpsons-Thread holen wir auch noch ein ;) ...

Das sollte durch ontopic Beiträge doch locker toppen lassen. :smile:

Hat eigentlich von der Leuten die Mr. Teeny noch nicht hatten, und
damit noch die 12h Aufgabe haben, inzwischen jemand diesen
bekommen? Wäre interessant ob dann die Aufgabe verschwindet.

Hat man Mr. Teeny noch nicht, macht Krusty die Aufgabe alleine.
Mit entsprechend weniger Einnahmen. Vor der Umstellunge gab
es doppelte Einnahmen bei der Aufgabe. Wäre die Aufgabe noch
vorhanden, bei erneut reduzierten Einnahmen, hätte man einen
doppelten Mr. Teeny. Einmal frei laufend, einmal mit der 12h
Aufgabe. Insofern logisch die Aufgabe zu streichen.

Sinnvoller wäre es aber gewesen, wenn man, wie bei Stampfi,
eine zusätzliche 24h Aufgabe für Mr. Teeny hinzugefügt hätte.
Vor mir aus auch nicht sichtbar we bei Stampfi.

Nach Weihnachten wird die Weihnachtsmannfigur wieder weg
genommen. Eine Figur mit Aufgabe wird zur Deko gemacht.
Nein EA, das ist nicht schön! :sleep:

• Danke
Krusty hat doch als Steinmetz eine 12 Stunden Aufgabe.

Ich lasse alle meine Steinmetze jetzt arbeiten da es sich mittlerweile um Premium Figuren handelt.

Btw. wir haben ja hier schon den zweiten Teil des Themas laufen, das schaffen die nie. :flapper:

Für Krustys Steinmetz-12-Stunden Aufgabe benötigt man die Steinmetz-Tafel, die hat nicht jeder und wer das Superhelden-Event verpasst hat, der hat auch Clownface nicht.

Sprich, wenn man nur rein Krusty hat, hat man keine 12-Stunden Aufgabe mit ihm

• Danke
Reaktionen: Gumba