TSTO Fragen und Diskussionen

• 10.804 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe festgestellt, dass die Geschwindigkeit bei der Freundesrunde sehr vom smartphone abhängt.
Wir haben hier 2k DSL (Ja, das ist ziemlich langsam). Ich schaffe meine ca. 90 Freunde in 40 Minuten -> Nexus 5 (Ich nenne es mal high end).
Meine Freundin braucht für ihre ~100 Freunde im gleichen WLan aber mit Motorola RAZR M (eher mid end) über eine Stunde.
Ist also schon eine Sache des smartphones. Damals mit meinem mid end samsung habe Ich auch ewig gebraucht.

Bei früheren Betrachtungen über die Zeit der Freundesrunde, wurde
auch die Androidversion als möglichen Grund für schnellere oder
langsamere Freundesrunden angeführt.

Also ich hab ein Samsung S4 mini und heute habe ich für meine FL 14 Minuten gebraucht bei knapp über 90 Nachbarinos. Natürlich mit WLAN. Ohne dauert es auch bei mir ewig und deswegen drehe ich die Runde generell nur mit WLAN.

Kann aber auch der These zustimmen, dass es was mit der Performanz des Handys/Gerätes zu tun hat. Mit meinem alten Sony war die Nachbarinorunde auch eine einzige Qual. ;)

Habe ein s5 mit Android 5.0.2 und costum Rom und brauche für 100 Freunde ca 20 bis 25 Minuten. Im WLAN oder lte.

Ich habe das Note Edge mit 4.4.4 und ich brauch für meine Runde weniger als 20 Minuten, im Wlan. Meine Freundesliste ist fast voll.

:thumbsup:

Mein Sony Xperia Tablet Z2 hat 4.4.4.
Ich mache die FL-Runde immer nur im WLAN.

Gestern Abend hat die Runde gut 50 min. gedauert. :bored:

Ich habe es gerade mal ausprobiert.
Wenn ich nicht suchen muss und nicht auf die XP Meldung warte.....
also nur durchtappe, sofort 3x auf irgendwelche Häuser und sofort weiter tappe....
brauche ich für meine FL-Runde gerade mal 10 min.:blink:
Natürlich darf mir dann auch Bob nicht dazwischen funken.:flapper:

Dann bleibt für mich eigentlich nur der logische Schluss.....
Es liegt am Suchenmüssen........

Wenn man es nicht so aufwändig machen will, sollte der Besuch in einer F-Stadt
wenigstens bei tapbaren Häusern starten. Ist keines da, sollte dann der Start am
Shuttle sein, damit man gleich nach KL kann. Auch dort sollte man dann gleich
bei tapbaren Geschäften landen.

Wenn dann noch die $$ und XP nicht mehr 5 Sek. Sondern evtl. nur noch 2 Sek.
rumliegen würden wäre das schon ein Fortschritt. Diese Verkürzung fände ich
auch allgemein für das Spiel toll. Das würde das Ernten schon mal erleichtern :thumbup:

ihr habt sorgen :)

ich kämpfe mit dem support um mein verschwundenes monroe grab für 40 donuts !!!!

2x hieß es ich spiele mit einer gecrackten version!!!
und beim 3ten mal wurde gesagt das ich es gutgeschrieben bekomme.

wahnsinn... wie ihr selber wohl gemerkt hattet, spiele ich immer im gleichen niveau wie ihr auch und habe nur wenige besondere gegenstände die andere nicht haben.

wenn ich mit einer gecrackten version spielen würde, würde ich nicht meckern sondern das grab einfach nochmal aufstellen denn dann hätte ich unendlich donuts usw usw.

behauptet wurde, das ich über 6000 donuts habe... komisch... aktuell hab ich aber nur 5 ?

und behauptet wurde auch, wer mehr als 2500 donuts hat, gilt als potenzieller illegal spieler... unglaublich.

Das ist nicht zu fassen. Wenn ich mir also für 150,- € 3x 900 Donuts kaufen würde,
wäre ich eine Illegale???:ohmy:

War das der deutsche Support oder die Amis?

die amis!!!

Damit habe ich jetzt nicht gerechnet. ......:confused2:
Aber du konntest das ja scheinbar klarstellen....

Ich hoffe du bekommst den Grabstein oder die Donuts dafür gutgeschrieben *daumendrück*

Normal sind die Amis hilfreicher, da scheinst ja an einen besonderen gekommen zu sein.

olih, es waren 3 versch. personen, 2 davon behaupteten ich habe eine gecrackte version benutzt gehabt. einer davon sagte ich habe über 6000 donuts.

ich frag mich nur wo die sind wenn ich se angeblich haben soll?

Hast du denen die richtige ID angegeben? Eine falsche Nummer und die landen in einer anderen Stadt die vielleicht gecrackt ist...

ich hab sie 1 zu 1 aus meinem spiel live übertragen, und selbst wenn sie falsch wäre, warum kam dann kein hinweis das der stadtname ein anderer is als die ID beinhaltet ?

Ich weiss auch nicht wie fest die vom Support die ID mit deinem Spielernamen abgleichen... Aber dachte das wäre vielleicht eine möglichkeit, dass sie dann so eine völlig andere Stadt sehen als deine, eben eine die gecrackt ist...

Viel Glück jedenfalls weiterhin!

• Danke
Reaktionen: Obstler30
Obstler30 schrieb:
olih, es waren 3 versch. personen, ....
einer davon sagte ich habe über 6000 donuts.

ich frag mich nur wo die sind wenn ich se angeblich haben soll?

Die Frage stellst Du Dir doch schon lange, ich zitiere :
"ich hab eine Donutmaschine .. warum z. t. geht mein Zählerstand nicht höher ?!? :lol:"

:lol::lol::lol:

• Danke
Reaktionen: Obstler30
Tom, der war geil :)

aber apropro... kannst du mir vielleicht helfen ? kennst dich ja im spiel sehr gut aus, auch spiel intern und software mäßig etc.

bis jetzt is no nix wieder hergestellt worden.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:32 Uhr wurde um 13:45 Uhr ergänzt:

fazit nach erneutem chat mit EA:

es wird mir nicht gutgeschrieben da hinterlegt ist das ich cheate !!
mein konto sei nicht logisch nachvollziehbar und deswegen wird angenommen ich cheate.

krass ey... ich hab sowas noch nie getan, außer die glitches vor 2 jahren genutzt. aber das ich kein cheat wenn EA die fehler selbst verursacht und ermöglicht.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:45 Uhr wurde um 14:15 Uhr ergänzt:

erneuter fazit:

mir wurde vorgeworfen zu cheaten da ich sehr oft hintereinander rubbellose kaufe wenn ich sie kaufe. daher sollen angeblich insgesamt über 6000 donuts inzw zustande gekommen sein und das sei unnatürlich. nachdem ich beweisen konnte das alle legal über google play store gekauft wurden, wurde mein konto sofort auf "nicht cheater" umgestellt und mir das Monroe Grab ins Inventar gelegt + 5 Donuts entschädigung.

wahnsinn... EA.. ihr solltet mal eure ehrlichen "Lohnbezahler" supporten und nicht als cheater darstellen nur weil sie euch mehr kohle in den ar*** schieben als es andere tun.

ZITAT der meinem Konto hinzugefügt wurde:
We believe the high number of donuts is attributed to the purchasing of scratchers rather than being Jail Broken. Awarded amount on 11/04/14 stands at 6498, so please offer service to this customer

• Danke
Reaktionen: Elis95270 und anke23580
Was war denn die Begründung, wieso sie dein Konto nicht nachvollziehen können? Das klingt ja alles sehr verrückt und tut mir Leid für dich.

Was waren denn das für Glitches, die du damals genutzt hast? Bugusing ist strenggenommen auch cheaten, aber Donuts sind da ja sicher keine bei rausgesprungen?
Mal davon abgesehen, dass jeder solche Bugs ausnutzt. Na ja oder zumindest die meisten. Wie damals beim Bug der Hunderennbahn. Denke so ziemlich jeder, der davon wusste, hat das damals mal ab und an gemacht oder wenigstens ausprobiert.

Edit: Dann hat die Sache ja glücklicherweise doch noch ein gutes Ende genommen. :thumbup:

richtig, ich mein das mit der hunderennbahn und auch das mit den doppelten/dreifachen Händen über Häusern sowie Hafenabschnitte.

mit den Donuts gabs ja damals nichts wo man glitchen konnte.

und letzter status siehe oben editierten beitrag.

Ein Glück dass es nun geklärt werden konnte.
Aber so viel Ärger als ehrlicher Spieler ist schon unverschämt.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:49 Uhr wurde um 15:00 Uhr ergänzt:

Obstler30 schrieb:
...ZITAT der meinem Konto hinzugefügt wurde:
We believe the high number of donuts is attributed to the purchasing of scratchers rather than being Jail Broken. Awarded amount on 11/04/14 stands at 6498, so please offer service to this customer

Noch die Übersetzung, da wir ja ein deutschsprachiges Forum sind. :winki:
Wir glauben, dass die hohe Anzahl an Donuts durch den Kauf von
Rubbellosen begründet ist, und nicht durch die Benutzung einer
illegalen app Version. Erwartete Menge ist 6498 (Stand 11.04.14),
daher bitte dem Kunden Hilfestellung anbieten.

• Danke
Reaktionen: anke23580