TSTO Fragen und Diskussionen

• 10.804 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Eli
Yay, gute Wahl ^^ Sieht einfach klasse aus, konnte da auch nicht anders ^^ Und in Sachen Oster-Items habe ich auch noch zugeschlagen :biggrin: Und da ich gestern in der Wochenüberraschung 30 Donuts vom Osterevent 20 Donuts bekommen habe, habe ich mir sogleich den Blocko-Store geleistet ^^

Aber noch ne Frage:

Weiss nun jemand wie das hier zustande kommt oder wurde das schon thematisiert und ich habs verpasst?? :confused2:

Anhänge

• Screenshot_2015-04-07-08-26-08.png
    Screenshot_2015-04-07-08-26-08.png
    144 KB · Aufrufe: 287
Ja den Blocko-Store muss ich auch noch unterbringen :) Hab mich letztes Jahr sooo geärgert ihn nicht bekommen zu haben :D

Ich hab dazu noch keine Lösung gelesen (oder etwa auch überlesen?)

50 Tore, sowie jeweils 200 Zäune von beiden Sorten habe ich mir geholt. :biggrin:
Das sollte für die nächsten Jahre reichen. :lol:

Die doppelten Hände auf dem Foto scheinen ein Glitch zu sein.
Wenn man doppelt kassieren kann ist es gut; wenn nicht schlecht.
Da diese Version vom Spiel eh wieder neue Fehler hat wie die
verschwindende Auswahlmöglichkeit der Aufgaben, wird dies wohl
mit einer neuen Version beseitigt.

Ich vermute, dass diese Woche ein neuer Level kommt. Hoffentlich
mit einer längeren Questreihe. Die letzen Level Questreihen waren
etwas kurz. Fiel nur nicht durch das Superheldenevent auf. Gerne
könnte auch mal wieder was in Krustyland stattfinden.

• Danke
Reaktionen: anke23580
Zaunmässig hab ich mir von beiden auch je 200 geholt zufälligerweise :biggrin: von den Toren iwie auch 40 Stück oder so :biggrin:

Ok, ja weil ich kann doppelt kassieren. Wenn ich auf ein Händchen tappe springen Geld und XP heraus und es bleibt nochmals ein Händchen zum tappen mit gleicher Folge. Dann geniesse ich es daher, dass im Moment doppelt kassiert werden kann ^^

Was aber ne Schweinerei ist, ist die Anpassung der Häuserpreise die ansteigt... Das find ich echt übel... Würde mehr Geld Premiumchars oder -Items begünstigen, dann würde ich das ja noch verstehen aber so? Hat halt jemand ein reguläres Gebäude schneller als der andere... Hat ja niemand ein Nachteil deswegen. Und jeder kann selber entscheiden ob Housefarming oder nicht... -.-

Aber leider regt sich dagegen kaum Widerstand in der Netzgemeinde... Schade...

Was neues für Krustyland wäre toll! Bin da ja auch schon beim Bau des Duff-Zelt und irgendwie find ich es echt mühsam KL zu bewirtschaften... Manchmal vergesse ich es auch mal nen Tag lang dort reinzuschauen... ist nicht speziell und auch gestalterisch gehen einem da die Ideen aus... Wäre auch dabei bei der KL-Weiterführung...!!

Durch Housefarming kann man Theoretisch schneller an Donuts kommen durch den Bonuslevel und immer wieder 3 Donuts gewinnen, was EA natürlich nicht gut findet :D oder das Housefarming ist generell nicht gern gesehen weil man zu schnell den Levels aufsteigt und bei den Quest hinterher hinken
Folgedessen kommen Support anfragen "Warum habe ich folgende Figur nicht obwohl man schon in z.b. Level 30 bin..." das alle vorangegangene Quests erstmal beendet werden müssen, glaub da denken viele nicht daran ;)

die einzigen erklärbare Gründe :p

• Danke
Reaktionen: Elis95270
@bina: Dann solltest du unbedingt deinen Doppelhand-Glitch mal am Hafen oder an den Task-Häusern (Farm, Kanal6, KBBL) ausprobieren.
Das gab es damals schon mal... Nur gucken, dass immer mind. 2 Hände stehen bleiben.
Wenn man dann gute Freunde hat... Dann kann sich das ganz schnell summieren!

sagt mal,hat noch jemand probleme mit den Quests?
Ich hab jetzt den blauhaarigen Anwalt, so wie mein mann.
Bei ihm sind 2 Tage keine Quests gestartet,jetzt kam ein dialog mit
Apu "ich kann nicht glauben,das Mr S...." und ne Aufgabe mit mehreren
Personen.
Ich bin von der Quest noch nicht so weit. Aber bei mir startet nix mehr,
obwohl alle Personen frei sind...
Kann sein,dass das Spiel ein bissel spackt?

Weisst du vlt. noch welcher Nummer der letzte Quest war?

Juhu, in der Wochenüberraschung war Lardlands Donuts drinnen. Mal erfrischend nachdem ich bei den Wochenüberraschungen seitdem ich spiele nur sowas wie Zeitungsautomaten bekomme... Gefallen mir die neuen Überraschungsboxeb ;).

@ Bina
Ich finde das mit den Häuserpreisen gar nicht schlecht! Im Gegenteil! Da dadurch auch der Verkaufspreis gestiegen ist, bekam ich so knapp 20 Mios durch das Update! :thumbsup: Das ist wie bei den Aktion! Billig kaufen und irgendwann gehts dann steil nach oben! ;)
Leider im realen Leben nicht immer so...

Hmmmm....hatte gestern auch lard lad donuts in der wochen box - erneut. ..oO(nun bereits zum 3. Mal). Mit der first church nun das 4. Gebäude dieser art.
Mal sehn, wo's noch irgendwie dazupasst.

Ne kleine anzeige "noch x tappbare Gebäude" bei den Freunden fänd ich nice. Manchmal ewig auf der suche und am end: nix mehr da :-(

Ach ja, und die Funktion "aufgabe x stunden" allen chars gleichzeitig zuweisen.

Ein Knopf mit dem man in seiner Stadt alle Gebäude gleichzeitig
kassiert wäre toll, und würde viel Zeit sparen.
So wie der Schalter, mit dem man bei allen Gebäuden die Weihnachts-
beleuchtung ein- und ausschaltet.

Und hör mir auf mit der Wochenüberraschung.
Nachdem ich beim ersten Mal eine Werbetafel hatte,
nur noch Autos, Fischteiche und Verkaufsstände.

Ich eröffne dann mal ein Krav-Kalash-Wagen-Museum :biggrin:

So ich habe es jetzt nochmal gewagt und weitere Mystery Boxen gekauft um mein Conformometer weiter zu leveln. Diesmal leider mit schlechterem Ergebnis wie beim letzten mal. Beim letzten mal hatte ich 22 Boxen gekauft, abzüglich enthaltener Donuts hatte ich 32 Donuts ausgegeben und habe natürlich Premiumgegenstände dazu bekommen die mir noch fehlten. Mein Bewertometer/Conformometer stieg um 9 %

Jetzt beim zweiten mal hatte ich natürlich schon alle Premiumgegenstände mindestens 1 mal, habe diesmal 24 Boxen gekauft, abzüglich darin enthaltener Donuts hatte ich diesmal 74 Donuts ausgegeben. Bewertometer/Conformometer stieg wieder um 9%.
Also habe ich jetzt mit insgesamt 106 Donuts um 18% gelevelt. Immer noch ein recht gutes Ergebnis wie ich finde. Wenn man bedenkt das die meisten 2% Gegenstände im Schnitt alleine 40 Donuts kosten. Die Channel6 Vans und Werbetafeln lassen sich auch problemlos mehrfach aufstellen ohne das es wirklich störend wirkt.
Mein Bewertometer/Conformometer liegt jetzt bei 43,65%.

Meine verbleibenden 39 Donuts werde ich aber lieber mal als Reserve behalten.

Also wegen der Quest vom blauhaarigen Anwalt.
Bei mir war Homer sich an der brezel verschlucken. Also bei Moe und noch recht am Anfang.
Bei mir sind alle Person frei gewesen 2 Tage lang und nix ist gestartet.
Ich sehe ja im Vergleich was noch kommen müsste und wer frei sein muss. Nix passiert.
Nun sind meine Sler noch beschäftigt und ich schau nachher drauf, ob sich nun was tut.
Bei meinem Mann war ja auch 1 oder 2 Tage funkstille...

Hat denn wer anderes auch solche Erfahrungen gemacht mit der Quest?

Bei mir ging die Questline sehr zügig voran hatte keine pausen dazwischen

Stecke jeden letzten Donut in Boxen! Nun 4 Üwagen und 4 Schilder ca 100 Donuts nun in Boxen gesteckt :)

Sjanine schrieb:
... Bei mir war Homer sich an der brezel verschlucken. ...

Das wäre also hier in der Questlinie.

Teil 4 blauhaariger Anwalt Erreiche Level 15 und baue Moes Taverne
Lass Homer sich an einer Brezel verschlucken (24 Std) 3 Std
(Kosten für das Gebäude: 32.000
Cash.png
)
Teil 5
blauhaariger Anwalt Lass den blauhaarigen Anwalt Klage gegen
örtliche Geschäfte einreichen 24 Std

Also triggert der blauhaarige Anwalt Teil 5 wenn er frei ist.
Vielleicht diesen nochmals einlagern und wieder rausholen aus dem Inventar.

Wieviel XP bekomm ich eigentlich für die 1million bzw 750k Eitelkeits Gebäude(Treppe und solar-irgendwas)? Mir fehlen ca 30k xp bis zu den Bonus Donuts und eventuell kommt ja die Woche schon ein neues Level :/

/edit/ Mist kaufte die Treppe und die baut ja 3!!! Tage!! FUUU :p Und bringt nur schlappe 10k xp.
Dafür gab der BBQ Grill massivst XP?? 30k und kostet nur 100k weird.

Zuletzt bearbeitet: