TSTO Fragen und Diskussionen

• 10.804 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Honda? Kenn ich nicht... Das ist doch ein Onda! Achte bitte auf deine Schreibweise damit er nicht mit etwas vertauscht werden kann :biggrin: :biggrin: :biggrin:

• Danke
Reaktionen: jayeff
Das Problem das die Aufgabenlisten immer wieder nach kurzer Zeit verschwinden, habe ich ebenfalls, echt nervig.

Bin noch am überlegen ob ich auch noch weitere Mystery Boxen holen soll obwohl ich eigentlich schon alle Premiumitems daraus mindestens 1 mal habe. :confused2: 83 Donuts habe ich immerhin noch. Denn günstiger kann man sein Bewert o meter bzw Conform o Meter wohl nicht hochleveln. 9% für gerade mal 32 Donuts waren doch sehr günstig und ich bin jetzt erst bei 34,65 %, habe also eh noch recht wenig.

Simpsonsüchtig;8773710 schrieb:
...
Bin noch am überlegen ob ich auch noch weitere Mystery Boxen holen soll ...

Bekommst nur einmal die % die ITems stacken leide rnicht :/ Habe 3 Schilder und 2 Wagen usw bringt leider nix.

Hat noch wer ständig Abstürze beim Flist abgehen? Bild hängt und wackelt komisch... Und dann muss ich die app abschießen, damit es weitergeht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe 3 Schilder und 2 Wagen usw bringt leider nix.
Würde sagen kommt darauf an wie viele Donuts dafür aufgewendet wurden. So ein Wagen und Schild kosten immerhin normalerweise je 40 Donuts.

Müsste man nicht auch theoretisch öfter die chance auf Donuts haben wenn man die einmaligen Premiumsachen bereits hat ? Bekommt man dann nicht statt dessen Donuts falls die nochmal in der Box wären ?

BetaC schrieb:
Bekommst nur einmal die % die ITems stacken leide rnicht :/ Habe 3 Schilder und 2 Wagen usw bringt leider nix.

Wie meinst du das? Dass du nur einmal die Prozente pro Item bekommst?

Also das kann ich so nicht bestätigen. Beispielsweise hatte ich 3 Itchy & Scratchy-Tafeln und heute habe ich in der üblichen Wochenendüberraschung eine weitere bekommen, sie aufgestellt und meine Prozente sind hoch gegangen (um insgesamt 1%).

Wenn man mehrfach das gleiche Item mit Prozenten hat, summieren
sich die Prozente. Beispielsweise habe ich von Valentin 2014 mehrere
Züge und Teiche. Da werden die jeweils 0,75% bzw. 2% addiert.
Insofern müssten auch z.B. die 1% der Werbetafeln sich summieren.

bin jetzt bei 73,7%
werd keine nuts mehr für Ü-Boxen ausgeben - kommen ja noch paar i.d. Wochenüberraschung b. Ende des Monats...
div. Items, z.b. Lard Lad Donuts / Itchy&ScratchyWerbeschild können mehrfach erspielt werden, daher keine chance stattdessen die Nuts öfter zu bekommen.
5nuts hab ich nun, 20 kommen via Oster-Event, fehlen dann nochmal 25 für den Blocko store oder nen Oster-Prem-Char, ma guggn ,obs gut läuft.

• Danke
Reaktionen: anke23580
Hm ok dauerte bei mir nur mit dem updaten! Dann ist ja alles gut. Habe zwar "nur 22%" aber hatte vorher glaube ich 8 oder 10% also vor den Boxen!

Also geht es nur mir so, dass ich keine Freundesrunden drehen kann weil game immer blinkt und abstürzt?

Zuletzt bearbeitet:
@ Beta: Ich hatte heute nur einmal ganz kurz Steckerbart bei meiner Nachbarinorunde.
Stürzt sie vielleicht ab, wenn ganz viele Bewohner aus dem Kwiki kommen? Da ist ja zur Zeit die Aufgabe, dass man alle Bewohner in den Kwiki schicken kann. Da hat es bei mir auch zum Teil ziemlich geruckelt. Glücklicherweise ohne Absturz. Oder besteht das Problem bei dir schon länger?

• Danke
Reaktionen: BetaC
Elina schrieb:
@ Beta: Ich hatte heute nur einmal ganz kurz Steckerbart bei meiner Nachbarinorunde.
Stürzt sie vielleicht ab, wenn ganz viele Bewohner aus dem Kwiki kommen? Da ist ja zur Zeit die Aufgabe, dass man alle Bewohner in den Kwiki schicken kann. Da hat es bei mir auch zum Teil ziemlich geruckelt. Glücklicherweise ohne Absturz. Oder besteht das Problem bei dir schon länger?

Nein erst seit heute. Aber es geht jetzt wieder lag an meinem Tab. Hatte es auch schon ca 3-4Wochen nicht neu gestartet nun gings :)

2 neue Boxen = 1x Funkwagen 1x 30 Donuts :flapper:

Hat der "Typ im Eierkostüm" Aufgaben? Dictator Bananaship gefällt mir auch sehr gut :/

ich mach - aus der Erfahrung heraus - immer zu Eventbeginn und beim Ende nen Komplettneuinstall.

Imo keine Abstürze mehr *3xaufHolzKlopf*

Diktator Bananaship passt prima auf die Promenade :cool:

wann startet denn der quest mit der ostersuche ??? das mit lisa ? alles frei bei mir aber es kommt nichts ?

• Danke
Reaktionen: BetaC
Obstler30 schrieb:
wann startet denn der quest mit der ostersuche ??? das mit lisa ? alles frei bei mir aber es kommt nichts ?

dito.

Bin gerade fertig. Trigger ist automatisch. Hattet ihr den Dialog auch noch nicht?
Die Questline ansich wird dann vom Hasen Nr.?????? getriggert.
Kann mir aber vorstellen, dass er dafür nicht unbedingt benötigt wir, da er ja nur Tipps gibt,
wie man die Eastereggs findet.

Zuletzt bearbeitet:
Den Hasen gibt es kostenlos wenn man ihn noch nicht hat.

• Danke
Reaktionen: anke23580
Ostereier haben sich gelohnt, ea war wieder mal in spendier Laune.

Bei mit hats eben auch von alleine getriggert :) ziemlich süß gemacht mit den versteckten Aufgaben :)

Gibt schön Donuts:)

Frohe Ostern euch allen! :*

BetaC schrieb:
Hat der "Typ im Eierkostüm" Aufgaben?

Nein, der kann leider nichts. Läuft nur rum und sieht lustig aus. :winki:

Also ich hatte bis jetzt:
Anwalt
Kanal 6 Übertragungswagen
Pickeliger Teenager
Chalmers Onda
Fischteich

Lardlad und den Reifenstapel will ich noch, dann hör ich auf ;).

Kleiner Tipp zur ersten "Hasen-Aufgabe" für diejenigen, die bereits letztes Jahr dabei waren (und tolle Preise beim Glücksrad abgeräumt haben): Man kann auch Osterzäune aus dem Inventar platzieren. Es ist also nicht nötig neue zu kaufen.

Frohe Ostern!