Bina_89
Dauer-User
- 1.124
Honda? Kenn ich nicht... Das ist doch ein Onda! Achte bitte auf deine Schreibweise damit er nicht mit etwas vertauscht werden kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Simpsonsüchtig;8773710 schrieb:...
Bin noch am überlegen ob ich auch noch weitere Mystery Boxen holen soll ...
Würde sagen kommt darauf an wie viele Donuts dafür aufgewendet wurden. So ein Wagen und Schild kosten immerhin normalerweise je 40 Donuts.Habe 3 Schilder und 2 Wagen usw bringt leider nix.
BetaC schrieb:Bekommst nur einmal die % die ITems stacken leide rnicht :/ Habe 3 Schilder und 2 Wagen usw bringt leider nix.
Elina schrieb:@ Beta: Ich hatte heute nur einmal ganz kurz Steckerbart bei meiner Nachbarinorunde.
Stürzt sie vielleicht ab, wenn ganz viele Bewohner aus dem Kwiki kommen? Da ist ja zur Zeit die Aufgabe, dass man alle Bewohner in den Kwiki schicken kann. Da hat es bei mir auch zum Teil ziemlich geruckelt. Glücklicherweise ohne Absturz. Oder besteht das Problem bei dir schon länger?
Obstler30 schrieb:wann startet denn der quest mit der ostersuche ??? das mit lisa ? alles frei bei mir aber es kommt nichts ?
BetaC schrieb:Hat der "Typ im Eierkostüm" Aufgaben?