TSTO Fragen und Diskussionen

• 10.804 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Guten morgen Onkel, du musst noch die Benachrichtigungen in Android ausschalten, schau mal in unsere FAQ, dort ist auch mit Screenshot erklärt wie das geht, danach ist Ruhe im Karton :biggrin:

Guten morgen 7 & frohe Ostern! Jepp seit in den app-einstellungen der haken raus ist, kommt kein push mehr. Irgendwie schön ruhig so ..oO(obwohl ichs ja schon bissl vermiss)
Mit dem tipp hab ich endlich auch nen andren, schon lange nervenden push einer app abbestellt..

Bin froh, alles schon ausgegeben zu haben an nuts und alle Preise zu haben, gab auch schon den ersten i.d. friendsrunde zurück.

Schade, das premitems nich wieder in donuts umgetauscht werden können..

Zuletzt bearbeitet:
Leider muss man den Haken jedoch immer wieder neu setzen, wenn man sein Handy sein neugestartet hat. So ist es zumindest bei mir. Na ja, aber das ist ja schnell gemacht. :winki: Ich hatte mich beim ersten Geräusch nach ein paar Tagen Ruhezeit nur etwas erschrocken. :laugh:

Punkt 1 der FAQs ausführen. Dadurch entfernt man dauerhaft die Pushmitteilungen.

@ Elina
Du solltest evtl. die Frage nach den Pushmitteilungen dauerhaft
abstellen im entsprechenden Unterforum deines Mobiltelefons stellen.
Das bezieht sich ja auf Android. Denn normalerweise bleiben diese
dauerhaft ausgeschaltet, sobald man einmal den Hacken raus
genommen hat

Der Haken ist raus, Holger (siehe Screenshot). Beim Neustart des Handys ist der Haken aber wieder da. Bin ich die einzige bei der das so ist? :eek:

Anhänge

• 1428056220352.jpg
    1428056220352.jpg
    2,6 KB · Aufrufe: 209
Ich danke Euch für die Hilfe, heute war in der Kirche zum Glück alles ruhig :) das wäre am Karfreitag schon blöd gewesen wenn ich vorne stehe und Homer auf einmal losruft..... :)

@Elina bei meinem Samsung bleibt der Haken raus :)

gruß von der Waterkant onkel222

Vielleicht hängt es ja auch damit zusammen, dass ich TSTO auf der SD-Karte gespeichert habe und dadurch irgendwas beim Aus- und wieder Einschalten des Handys schief läuft. Aber dafür kenne ich mich echt zu wenig aus. :unsure:
Aber ist ja auch keine große Sache, den Haken nach dem Neustart wieder zu setzen. :winki:

Elina schrieb:
Vielleicht hängt es ja auch damit zusammen, dass ich TSTO auf der SD-Karte gespeichert habe ...

Jupp dann wird die Einstellung nicht gespeichert, ist bei mir leider auch so.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Info.

FAQs Punkt 1 erweitert.

1. Wie kann ich diese nervigen Push-Mitteilungen abstellen?
...
Ist das Spiel auf der SD Karte abgespeichert, wird bei einigen
Geräten diese Einstellung nicht dauerhaft gespeichert.
Nach Neustart von Android ist die Justierung zurückgesetzt.

Zuletzt bearbeitet:
@Holger: Die Einstellung bleibt so lange gespeichert bis man das Handy ausschaltet und wieder einschaltet. Es ist nicht so, dass es gar nicht funktioniert. So wie du es geschrieben hast, klingt es meiner Meinung nach aber danach. :winki:

Danke für das Feedback.

Okay geändert in nicht dauerhaft gespeichert.
Nach Neustart von Android ist die Justierung zurückgesetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Wie kann ich denn das Spiel auf der sd-karte speichern? Bei meinem nichtgerooteten sgs3mini mit android 4.1.1 hab ich da noch keine option gefunden..

Und noch ne frage: seit den updates ist beim aufgaben zuweisen immer wieder das Phänomen, dass die aufgabenübersicht der chars nach nem augenblick verschwindet..nervig, dann noch mal und ggf. Noch mal draufzutappen oben links beim char-bild bis se dann wiederkommt. Habt ihr des auch?

Zuletzt bearbeitet:
:D~* schrieb:
Und noch ne frage: seit den updates ist beim aufgaben zuweisen immer wieder das Phänomen, dass die aufgabenübersicht der chars nach nem augenblick verschwindet..nervig, dann noch mal und ggf. Noch mal draufzutappen oben links beim char-bild bis se dann wiederkommt. Habt ihr des auch?

Jawoll! Nervt wirklich. :thumbdn:

Und ich dachte schon es liegt an meinem alten Himmelsfinger. :huh:
Dann ist ja gut, wenn es seit dem Update bei mehreren so ist. :smile:

Dann müssen wir halt warten, bis dieser Fehler durch eine Neuauflage
des Spiels wieder behoben wird.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:37 Uhr wurde um 20:39 Uhr ergänzt:

Ich habe auf meinem Gerät auch keine Möglichkeit auf SD-Karte abzuspeichern.

gut dann isses also nicht altersspezifisch *puh*

..oO(Warten....oder mal bei EA beschweren, vielleicht springen ja paar Nuts raus) ;-)

Häuserpreise:
Ich habe noch keine Tabelle gefunden, also ein paar Werte vom mir:
Braune Häuser
1. 355
...
19. 6300
20. 7400
21. 8600
22. 10000
23. 11900
24. 14000
25. 16300
26+ 17300

Violette Häuser
1. 1100
...
21. 109000
22. 137000
...

Blaue Häuser
1. 1800
...
26+ 216000

Rosa Häuser
1. 3400
...
16. 48000
...

Weiße Häuser
1. 7700
...
11. 35000
12. 40000
...

Orange Häuser
1. 24500
...
3. 28000
4. 30000
...

• Danke
Reaktionen: hhp4
wow...na da bin ich ja froh, dass ich imo keine brauche und noch je 2-3 gebaut hatte, die nun in 2 kleinen Siedlungen nen temp. Standort gefunden haben.

die 8h Karfreitags-aufgabe is ja putzig: Schweinchen darf shoppen, Stampfi aber nicht.
genauso wenig wie Lisa - is sie etwa keine Springfieldianerin?! und Apu darf net mal bedienen, der läuft nun fast alleine rum. Gut das es das ganze Getier und Gäste gibt, sonst wär's grad etwas leer in my town.

So, nun sind erstmal alle bis morgen um 7 beschäftigt - in 1 Kwik-E-Markt, freu mich schon auf de dicke Daumenschlange :cool2:

FAQ erweitert um die Liste mit Häuserpreisen.
Danke GeneralNedLudd für die Auflistung.
Ich habe davon eine Tabelle gemacht, und diese in die FAQs eingefügt.

14. Ich habe immer zu wenig Geld um Grundstücke
und Gebäude zu kaufen
...

Ab Haus Nr. 26 steigen die Preise nicht weiter.
Häuserpreise siehe Tabelle 3.

...

Anhänge

• 384284d1428097594-faqs-haeuserpreise.jpg
    384284d1428097594-faqs-haeuserpreise.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 222
also das Rosa Haus kostet bei mir 230400 davon habe ich noch über 100 in Reserve
und das weisse Haus ist bei mir sehr oft verbaut aber nur 15 × in Reserve und kostet bei mir jetzt nur 192000
das orange Haus hatte ich mir nicht ganz so oft gekauft, ist aber auch bei 180000.....
da ich noch 150-200 Häuser in Reserve habe sind mir die hohen Preise relativ egal und auf dem Konto sind im Moment "nur noch" 13 Mio und da ich noch das letzte 10 Mio. Haus möchte (das mit der Schokolade) warte ich bis es wieder über 20 sind :)

Zuletzt bearbeitet:
Man die Überraschungsboxen waren nicht schlecht ^^

7 gekauft und drinne war

Kearny
Der Anwalt
3x Itchi und Scratchi Tafel
Lard Lard Donut
Honda (dieses braune Auto)