TSTO Fragen und Diskussionen

  • 10.749 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@mogli: Schon, man wird zum beschleunigen animiert....aber das ist ja nur der eigenen Ungeduld geschuldet.:drool:
Wenigstens braucht man nicht so viel teures für Donuts holen nur um eine Quest machen zu können.

@Holger: Das mit den KwikEs find ich auch richtig doof. Hoffe auch, dass das nur ein Fehler war und nicht so bleibt. Immerhin, das Rubbel-Los gibt's noch. :smile:

@kompetenzarmut: Heißt das ab Weihnachten seid ihr ne Woche nicht im Spiel? Oh weia, gleich 2 Nachbarn in meiner Liste, die mich/ich dann nicht unterstützen können/kann. :ohmy:
Und viel schlimmer....1 Woche Forum ohne deinen Witz....:ohmy::ohmy:

@jannemann::winki:
 
  • Danke
Reaktionen: Elis95270, Kompetenzarmut und hhp4
Zu Lichtschalter:
Ich finde das einfache Beleuchtung ein/ausschalten auch nicht so wichtig, Aber es hat mich schon oft gestört dass man beim Hausmenue schließen die Beleuchtung ändert statt das Menue zu schließen wenn man den kleinen Pfeil nicht genau trifft. Das passiert natürlich immer dann wenn man es eilig hat z.B. beim jagen von Agenten , Gremlins, Bob usw.
Wenn der Beleuchtungswechsel nur auf wischen reagieren würde oder die aktive Fläche für den Schließen-Pfeil größer wäre wäre das besser. (ähnlich auch beim Kostümwechsel der Charaktere)
Ich hoffe aber dass man die Beleuchtung immernoch für jedes Haus einzeln ändern kann, weil es passt irgendwie nicht zu Homer pünktlich am 3Königstag aufs Dach zu klettern und die Beleuchtung abzubauen.
Ich glaube da gibt es auch eine Szene in der Serie wo Homer ein Kabel findet,es einsteckt und auf dem Dach geht ein Schriftzug "Happy Christmas 1974" an.:laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: anke23580
Die nächsten Aufgaben (Quelle EA Forum) :

Dec 10 Christmas Blue House OR Destroyed Holiday Wheel
(elf)1
(presents)100

Make Ned Have a Festive Sing Song with the Elves
Make Milhouse Make Dolls
Make Springfielders Make Toys (x5)

6h
4h
4h

Dec 11 Christmas Pink House OR Festive Candycane
(elf)1
(presents)100

Make a Glutton Binge on Candy Canes (x3)
Make Apu Stock Up on Candy
Make a Brainiac Research Elves (x3)

60m
4h
8h
 
  • Danke
Reaktionen: :D~*, Bina_89, K0402 und 4 andere
@anke
Ja, wir sind dann eine Woche aus dem Spiel. Es sei denn, es gibt dort W-Lan. Da die Hälfte meiner Freundesliste hier aus dem Forum ist, werde ich kurz vorher nochmal Bescheid sagen damit ihr uns "entfernen" könnt, wenn ihr so dringend die Punkte braucht. Alternativ könntest du ja "Urlaubsvertretung" machen :biggrin: Dir würde ich sogar mein Springfield anvertrauen. Aber... wer hat schon die Zeit, sich um zwei Springfields zu kümmern?
 
  • Danke
Reaktionen: anke23580
Juhu, endlich kann ich auch spionieren....

Ich hab in einer anderen Stadt einen violetten gehörnten "Teufel" gesehen, der in einer Wolke vor der Spielzeugfabrik stand und recht sauer war.
Wat war denn dette?
 
Das war eine Aufgabe des teuflischen Flanders :) :D
 
  • Danke
Reaktionen: katersalatohr
@K0402 dir geb ich gern Donuts :D

so nach 2 Tagen viel arbeit und wenig Zeit kann ich endlich mal mit den Tunnel Aufgaben weitermachen und wieder ordentlich Geschenke sammeln :) da haben sich in letzten 2 Tage sehr viele Agent angesammlt :D
 
Nochmal ne Frage zu den Agenten:
ich kann in allen 100 Freundestädten je 3 Agenten losschicken und bekomme dafür ein wenig Geld und 2 bzw. 1 Geschenk. Gleichzeitig kann jeder in meine Stadt ebenfalls 3 Agenenten losschicken, die mir ebenfalls ein Geschenk da lassen.
Was ist denn da effektiv der Unterschied zum "Päcken anklicken in der Freundestadt"?
 
Hallo zusammen!

Ich spiele Simpsons-TappedOut seit ein paar Wochen und bin jetzt im Level 15.

Bin beim Weihnachtsevent endlich auch soweit, dass ich Agenten losschicken kann, werde heut die ersten auf meine befreundeten Springfields loslassen :)

Könnte noch ein paar Freunde gebrauchen, ein paar aus dem Forum habe ich schon ;)

Maggie942

ein tolles Simpsons-Forum habt ihr hier, hat mir schon ab und an weitergeholfen :)

LG Maggie
 
@Maddm: ...,dass der Nachbarino dem du die 3 Agenten da lässt auch 1 Geschnek je Agent bekommt und man damit die Chance hat 300 Geschenke mehr am Tag zu bekommen, wenn es alle Nachbarinos so handhaben. :)

@Maggie: Willkommen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Maddm
und auch Agenten losschicken bringt Donuts :) bei mir heute morgen 3 Stück und ich hab keine davon gesehen, erst als ich wieder in meinem SF war und das Donutkonto sich um 3 erhöht hatte :lol:
 
Jannemann6983 schrieb:
Jetzt ärgere ich mich dass ich erst letztes Jahr fast zum Ende des Weihnachtsevent mit TSTO angefangen habe, habe da leider nicht die Deko fürs blaue Haus bekommen und nun entgeht mir das Glücksrad :crying:.
Bitte postet doch ein Bild davon wenn ihr das habt.
Ach und danke nochmal für meine Frage vor ca. 10 Seiten bzgl. des 24h Timers bei den Agents (ich denke weniger an MiB sondern eher an Matrix)

Na die Chance auf die Deko fürs blaune Haus hast du ja heute. Und das mit dem Rad ist dann natürlich doof :/
Aber vielleicht gibts dann nächstes Jahr die Chance ^.^
 
Agenten: Ich konnte gestern Abend meine erste komplette Runde mit Agenten drehen. Ca. ab der Hälfte gab es aber keine Geschenke mehr deshalb gehe ich davon aus, dass es für uns egal ist, ob wir Agenten schicken, oder die Häuser tappen. Wir bekommen also höchstens 150. Nur die Besuchten haben dadurch einen Vorteil weil sie mehr einsammeln können. So war es jedenfalls bei mir.
 
Ganz genau so ist es Kompetenzarmut :)

Der ursprüngliche Beitrag von 08:19 Uhr wurde um 08:20 Uhr ergänzt:

Ich bin auch froh wenn ich Agenten geschickt bekomme und nicht die Gebäude angetappt werden :) je Agent ein Extrageschenk im eigenen Springfield :)
 
  • Danke
Reaktionen: Kompetenzarmut
Ich schicke auch nur noch Agenten los (wenn möglich). Geht ja auch schneller als Häuser tappen.
Wir würden im Geschäft sowas win-win nennen...
 
  • Danke
Reaktionen: anke23580
mogli@home schrieb:
Ich schicke auch nur noch Agenten los (wenn möglich). Geht ja auch schneller als Häuser tappen.
Wir würden im Geschäft sowas win-win nennen...

Und wir in der Schule nennen das "Jugendamt einschalten" :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: anke23580 und mogli@home
@kompetenzarmut: Das freut mich für Euch. Und wenn Du dich dann nochmal meldest bevor ihr in den wohlverdienten Urlaub fahrt ist das super. Dann weiß ich ja, dass ich Euch NATÜRLICH NICHT löschen muss :scared: Hauptsache Du meldest euch wieder zurück.....:laugh: und wenn's mir zu lange dauert gibt's nen Shitstorm via PN....:flapper::winki:

Und, danke für dein Vertrauen :wubwub:.....aber mit meinem ollen Wählscheibentelefon schaff ich nun wirklich keine 2 SF. :razz: Bin schon froh, dass ich's schaffe, meins einigermaßen sauber zu halten.
Neee....neee....putzen darfst Du gerne selbst...:flapper::smile:
 
  • Danke
Reaktionen: Kompetenzarmut
Eben :D
Gelöscht wird niemand ^.^
Könnte man sich ja auch denken das die Leute über die Ferien im Urlaub sind, da ist es klar das manche nicht online gehen :) Also keine Sorge :D
Sooo gleich öffnet sich der nächste Tunnel, in 45 Min sind alle in der Werkstatt fertig und dann wird Lisa hoffentlich die nächste Aufgabe triggern :D Der Weihnachtsmann soll ja scheinbar zu Moe's :D
 
  • Danke
Reaktionen: Kompetenzarmut
@anke
Würd ich machen! Nimm selbst auch Urlaub und verlange Gehalt für dein Springfield-Sitting :biggrin: Marktlücke ahoi :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: anke23580
Kompetenzarmut schrieb:
Aemh...
Auch wenn ich ausgebuht werde... ich finde das Weihnachtsevent zwar ganz ok (abwechslungsreich, niedlich, Aufgaben, ...) aber... die Preise sind so grottenhaesslich, dass ich mich bei jedem frage, wo ich die nach Weihnachten am besten verstecken werde.

Dem kann ich mich anschließen. Letztes Jahr waren die Preise irgendwie ... naja ... besser. Teilweise steht der Aufwand den man betreiben muss in keinem Verhältnis zum Ergebnis (Preis). Vielleicht ist das auch nur mein Eindruck, weil ich immer nur den "2. Preis" bekomme, den "1. Preis" habe ich ja von letztem Jahr. Man kann die Tunnel-Aufgaben aber auch nicht einfach ignorieren, weil die vorherige abschlossen sein muss, damit die folgende freigeschaltet wird.
 

Ähnliche Themen

TechExplorer
  • TechExplorer
Antworten
16
Aufrufe
1.877
TechExplorer
TechExplorer
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
5.367
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.513
TT296
T
Zurück
Oben Unten