TSTO Fragen und Diskussionen

  • 10.749 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Letztlich kann man wahrscheinlich auch ein paar Wochen abwarten und irgendwann hätte man die Preise schon alle zusammen. Natürlich nur, wenn die neue Box auch wirklich so bleibt.

Ich bereue es trotzdem nicht, jetzt schon Donuts ausgegeben zu haben und freue mich über die Ausbeute. :sly: Selbst wenn die Box wirklich dauerhaft so bleiben sollte, was ich aber irgendwie noch bezweifle. :D
 
Von "immer bleiben" war bei der Überraschungsbox nie die Rede :
MysteryBoxUpgradeEnd - 2015-04-30 8:00 + 2h
 
  • Danke
Reaktionen: Elina
Also ich bin verwirrt. Da wir glücklicherweise den 2. April haben, können wir ja wieder ehrlich sein ;)
Ich habe in den letzten 24 Stunden kein einziges update bekommen. Und burns ist bei mir frei, aber triggert nichts.
Was ist hier los? :D
 
Sollte sie nicht bis Ende April bleiben dann denkt bitte an die Zeitverschiebung. Dann ist klar, dass die noch nicht weg ist sondern erst um 10.00 Uhr aber laut Info bleibt die ja bis Ende April
 
@Toronto : Das erste und wichtigste ist im Appstore / Playstore die App upzudaten, vorher kommen die Updates nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Toronto
Toronto: das ist KEIN Scherz!!! :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Toronto
Ahhh! :) Jetzt macht alles wieder Sinn. Und ich warte die ganze Zeit auf ein ingame update...
 
Und jetzt nochmal kein Scherz : Heute nacht gab es noch ein update.
 
Ihr habt es geschafft! Jetzt hab ich meine ganzen Donuts ausgegeben für Mysteryboxen... Ergebnis neben einigen Teichen, Bunkern und Chalmers Autos:

- 1x Lard Lad
- 3x Itchy & Scratchy Plakat
- Kearny
- Blauhaariger Anwalt

:thumbup: Für ca. 66 Donuts nicht schlecht!!! :thumbsup:

Nebenbei hab ich mal eben 70 blaue Häuser verkauft und damit 3,8 Mio Simpsonsdollar gemacht! :thumbsup: Hab noch weitere 300 im Lager! Geld sollte so schnell kein Problem mehr werden! ;) :thumbsup:

Edit:

Sind das alle Preise, die man jetzt über die Box bekommen kann? Weil wenn, dann hab ich fast alles erreicht, was man brauchen kann...

LardLadsDonuts 2% - gewonnen
BlueHairedLawyer 14,2%
- gewonnen
Kearney 6,6% - gewonnen
SpringfieldTireyard 14,2% - schon ewig gekauft
Channel6NewsVan 6,6% - fehlt noch
ItchyScratchyBillboard 6,6% - 3x gewonnen
SqueakyVoiceTeen 14,4% - schon ewig gewonnen
30 donuts 1% - zählt nicht
10 donuts 2% - zählt nicht
1979ONDA 6,6% - mehrfach gewonnen und normaler Kaufgegenstand
BombShelter 6,6% -
normaler Kaufgegenstand
MinnowPond 6,6% - normaler Kaufgegenstand
KhlavKalashStand 6,6% -
normaler Kaufgegenstand
LemonTree 6,2 -
schon ewig gewonnen
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der ersten Gratis Box habe ich den brennenden Reifenhaufen gewonnen.
Denke mal ist ok oder?
 
Der Reifenhaufen bringt 2,00% Bonus. Lohnt sich also durchaus (vorallem wenn er gratis war). :winki:

Meine weitere Ausbeute: Box mit 10 Donuts, Bunker Nr. 2, Fischteich*, Lard Lad*, Ü-Wagen*, Box mit 30 Donuts.

* die Gegenstände hatte ich schon vorher "regulär" erworben, davon habe ich jetzt also jeweils zwei.

Heißt: 54 Donuts ausgegeben und dafür Gegenstände im Wert von 320 Donuts erhalten. Irgendwas ist hier faul...
 
Toronto,

sorry, das ist kein Smalltalk (off-topic) sondern eindeutig spielbezogen und gehört hierher in Fragen und Diskussionen.

/edit on
....ich hätte doch mal reinklicken sollen vor dem posten....
/edit off
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiss nicht ob das schon jemand geschrieben oder bemerkt hat aber die Radioactive Man Statue generiert jetzt auch Geld. Alle 8 Stunden 150 Geld und 13 XP
 
Wird eigentlich der Bonus bei doppelten Premiumgebäuden aufaddiert ? Beispiel den Reifenberg mit den 2% habe ich schon länger stehen, jetzt hole ich mir eine Mystery Box und habe wieder einen Reifenberg drinnen. Kann ich dieses Gebäude dann auch platzieren und habe somit 2 x 2% Bonus ?
 
@ChuChuRocket: Ja, wird aufaddiert. Den Reifenberg kannst du aber nur einmal haben. Falls du ihn in der Mystery-Box gewinnen würdest, würdest du stattdessen 40 Donuts bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, wenn man Sachen mehrmals kaufen kann, kann man sie auch mehrmals aufstellen.
Sachen, die man schon hat und die nur einmal gehen, kann man nicht mehr gewinnen (oder kaufen), stattdessen gibts was anderes mit höherer Quote.
Ob der Reifenberg mehrmals geht, kann ich aber nun nicht sagen.
 
Super vielen Dank für die Antworten, dann werde ich nachher auch mal mein Glück mit den Boxen versuchen. Scheint sich ja echt zu lohnen
 
Schade dass man die Osterteiche immer noch nicht in Krustyland
aufstellen kann. Das wäre DIE Gelegenheit endlich mehr Wasser
dort zu bauen. In der Hoffnung, dass dies noch geändert wird,
habe ich einige davon geholt.

Die Zäune und Bäume kann man alle auch in Krustyland aufstellen.
Die bunte Bäume passen da auch besser hin.
Und Zäune für Warteschlangenreihen vor den Fahrgeschäften.
Aber auch in Springfied für mehr Abwechslung bei den Grundstücken.
Also entsprechend eindecken damit!

Ach ja die neuen Boxen.
Reklametafel, Auto, Teich, Verkaufstand, Auto.
Danke für gar nichts.

 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

TechExplorer
  • TechExplorer
Antworten
16
Aufrufe
1.877
TechExplorer
TechExplorer
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
5.366
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.513
TT296
T
Zurück
Oben Unten